Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 OÖ 500 Noch mindestens 3 Wochen bis hier was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor einer Stunde: Du giltst ja dann als Geimpft wenn genesen + 1x Impfi,.... Wo kommt also das ,5 her? Was fragst mich. Wurde so gesagt. Anscheinend Genesen fällt ja nicht mehr unter 1G in Zukunft. Denke daher Genesen + 1 Impfung =1,5 Weil 2 G wäre ja jeder Genesene auch ohne Impfung dabei. bearbeitet 4. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Was fragst mich. Wurde so gesagt. Anscheinend Genesen fällt ja nicht mehr unter 1G in Zukunft. Denke daher Genesen + 1 Impfung =1,5 Weil 2 G wäre ja jeder Genesene auch ohne Impfung dabei. Spannend ist dann der Zeitraum nachdem man Genesen ist aber noch nicht impfen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Hammerwerfer schrieb vor 15 Minuten: Spannend ist dann der Zeitraum nachdem man Genesen ist aber noch nicht impfen darf. Sind eh nur 4(?) Wochen Ist wie bei der Impfung. Da fängst auch an mim Erststich und bis der grüne Pass gilt, dauerts halt auch die 3 Wochen bis zur Zweitimpfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: Sind eh nur 4(?) Wochen Ist wie bei der Impfung. Da fängst auch an mim Erststich und bis der grüne Pass gilt, dauerts halt auch die 3 Wochen bis zur Zweitimpfung. Ich bin zwar auch für 1G usw... dann müsste man aber für diese 4 Wochen bzw. die 3 Wochen bis zum Zweitstich auch einen PCR erlauben, wenn man Genesen oder geimpft ist und diese Zeit noch läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Ich bin zwar auch für 1G usw... dann müsste man aber für diese 4 Wochen bzw. die 3 Wochen bis zum Zweitstich auch einen PCR erlauben, wenn man Genesen oder geimpft ist und diese Zeit noch läuft. Wieso? Jeder hatte schon lange die Option sich impfen zu lassen. Wenn er sich jetzt infiziert und sich dann den Zweitstich holt ist das 1:1 wie einer der sich nach der Regelung erst für die Impfung entschliesst, da musst dann halt warten bis du durch bist. Also Genesen + Impfung muss natürlich wie ein doppelt geimpfter behandelt werden, aber Extrawürste? Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Jeder hatte schon lange die Option sich impfen zu lassen. Wenn er sich jetzt infiziert und sich dann den Zweitstich holt ist das 1:1 wie einer der sich nach der Regelung erst für die Impfung entschliesst, da musst dann halt warten bis du durch bist. Also Genesen + Impfung muss natürlich wie ein doppelt geimpfter behandelt werden, aber Extrawürste? Warum? Bin geneigt dir zuzustimmen und mein Mitleid, mit Leuten, die jetzt draufkommen, dass sie vielleicht bei 1.5G nicht mehr ins Lokal dürfen hält sich auch sehr im begrenzten Rahmen, nur soll es auf keinen Fall eine weitere Ausrede geben, warum man dann wieder nicht impfen geht und leider scheint ein 4-Wochen-Horizont für viele außerhalb jeder Planbarkeit zu sein. "Wie I derf mit Impfung net ein? Jo dann scheiß I drauf". Daher: In all diesen Ausnahmesituationen, wo einer wirklich nicht impfen kann, von mir aus PCR-Tests jeweils 48h (also "netto" ca. 24h) erlauben und nur genau für diesen Zeitraum. Alles was dann wieder herumgeschludert wird ("Hab net können, hab Regal aufbauen müssen"/...) heißt dann eben FFP2 außerhalb der eigenen vier Wände, Arbeit (wenn mit den Regeln des AG zu vereinbaren oder HO), Supermarkt, Apotheke, spazieren und das wars. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Kann zu bis 26.9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Kann zu bis 26.9. Du ignorierst die Koalitionsverhandlungen, da will man doch dann bitte keine Störungen von aussen einbringen. Aber ende Oktober gehts dann wirklich los mit gegensteuern, ganz wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. September 2021 Wieso steht auf dem Testergebnis nicht mehr die Gültigkeitsdauer? ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Wieso steht auf dem Testergebnis nicht mehr die Gültigkeitsdauer? ?♂️ Weils nicht mehr in jedem Bundesland gleich lange gültig ist (Wien) vermutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. September 2021 +1.715 Normal: +7 Intensiv: +4 Todesfälle: +5 https://www.krone.at/2499542 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. September 2021 Ich freu mich schon auf die "Die Pandemie ist für die Geimpften dank der Ungeimpften doch noch nicht vorbei, ihr könnt euch gerne bei ihnen bedanken wenn ich den Raum verlasse"-Bundesheergrundausbildungsansprache vom Sebastian. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 schooontn schrieb vor 21 Minuten: Ich freu mich schon auf die "Die Pandemie ist für die Geimpften dank der Ungeimpften doch noch nicht vorbei, ihr könnt euch gerne bei ihnen bedanken wenn ich den Raum verlasse"-Bundesheergrundausbildungsansprache vom Sebastian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 schooontn schrieb vor 23 Minuten: Ich freu mich schon auf die "Die Pandemie ist für die Geimpften dank der Ungeimpften doch noch nicht vorbei, ihr könnt euch gerne bei ihnen bedanken wenn ich den Raum verlasse"-Bundesheergrundausbildungsansprache vom Sebastian. @DeusAustriadann schlägt deine Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts