COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:

Gabs irgendwann in den letzten 20, 30 Jahren (oder irgendwann davor) irgendeine Impfung die die DNA nachhaltig und nachweisbar verändert hat?! 

Teilweise hat man das Gefühl dass sowas ständig vorkommt, alle Impfungen vorher extrem gefährlich waren oder sind, und sowieso alles die DNA verändert, dabei gibt es dafür 0 Belege/Hinweise oder sonst was. 

Sagst du und behauptest immer noch das dein 3. Bein natürlich gewachsen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Deine DNA bleibt eh unangetastet. Und ja bei dem restlichen Geschreibsel eigentlich schade. :davinci:

Ich akzeptiere selbstverständlich die Sichtweise einer Einzeiler-ASB-Legende, für die allein lange Texte ein Gräuel sein müssen. Schönen Tag für Dich.

Dass ausgerechnet Du mich als Legende zum Amateur hast aufsteigen lassen, finde ich jetzt gerade den Screenshot wert.

grafik.png

bearbeitet von aufewigrot
Dank an die Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aufewigrot schrieb Gerade eben:

Ich akzeptiere selbstverständlich die Sichtweise einer Einzeiler-ASB-Legende, für die allein lange Texte ein Gräuel sein müssen. Schönen Tag für Dich.

Es kommt nicht auf die Menge der Buchstaben an sondern auf den Inhalt,.... und ja die Zeiten in denen ich halbseitige Texte geschrieben hab sind vorbei,... Solltest dir auch angewöhnen bevor du immer vom hundertste ins tausenste kommst mann aber nur jeweils das h und das t lesen kann und am Ende trotzdem nur Weltverschwörung rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
aufewigrot schrieb vor 4 Minuten:

Zu Wissenschaft. Richtig. Da gibt es aber gerade in der Wissenschaft auch widersprüchliche Meinungen. Heißt nicht, dass Deine Vertretene falsch ist. Nur ist das halt auch Tatsache. Fast jeden Tag liest man (sogar manchmal im Mainstream), dass mehr evidenzbasierte Entscheidungen eingemahnt werden. Das kommt ja auch nicht, weil alles "so klar untermauert oder widerlegt" ist, sondern weil es gerade in der Wissenschaft zu dem Thema extrem abweichende Erkenntnisse gibt.

Das lass ich bei der Sinnhaftigkeit einzelner Maßnahmen noch gerade so gelten, aber was die Impfung angeht, stimmt das ganz einfach nicht. Es gibt wenig Themen, wo sich die Wissenschaft so einig ist. Wenn du da zu einem anderen Schluss kommst, kauf ich dir nicht ab, dass du tatsächlich unvoreingenommen ResearchGate und PubMed durchforstest. Dann kaust du letztlich auch nur wieder, was dir "alternative Medien" oder der Wegscheider erzählen.

Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

ich möchte nicht dass meine DNA geändert wird, mimimi

Vielleicht sollte man anfangen, den Leuten zu erzählen, dass Sonnenbrände, Rauchen etc. die DNA schädigen und zu Mutationen führen statt vor Haut- bzw. Lungenkrebs zu warnen. Scheint effektiver zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Delarge schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man anfangen, den Leuten zu erzählen, dass Sonnenbrände, Rauchen etc. die DNA schädigen und zu Mutationen führen statt vor Haut- bzw. Lungenkrebs zu warnen. Scheint effektiver zu sein.

OMG dich bräuchten wir in der gesundheitsvorsorge:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Wie lebt es sich eigentlich als Verschwörungstheoretiker? Stell mir das Leben nicht lebenswert vor. Keine Ahnung, aber wie hier schon oft geschrieben wurde, Menschen haben sich bereits im Kindesalter etliche Impfungen verpasst, Rauchen, Saufen, nehmen wahllos Tabletten zu sich und bei dieser COVID-Impfung sagt man so: NA DES BRAUCH ICH NED. Könnte aber in naher Zukunft die Pandemie stoppen. Ansonsten wird es nach wie vor so weiter gehen.

Unpopular Opinion: Lockdown nur für ungeimpfte Personen, falls es zu einem kommt im Herbst/Winter 2021! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Wie lebt es sich eigentlich als Verschwörungstheoretiker? Stell mir das Leben nicht lebenswert vor. Keine Ahnung, aber wie hier schon oft geschrieben wurde, Menschen haben sich bereits im Kindesalter etliche Impfungen verpasst, Rauchen, Saufen, nehmen wahllos Tabletten zu sich und bei dieser COVID-Impfung sagt man so: NA DES BRAUCH ICH NED. Könnte aber in naher Zukunft die Pandemie stoppen. Ansonsten wird es nach wie vor so weiter gehen.

Unpopular Opinion: Lockdown nur für ungeimpfte Personen, falls es zu einem kommt im Herbst/Winter 2021! 

Wäre nicht so unpopulär. Zum Beispiel: Geimpfte ins Büro, Ungeimpfte ins Home Office. Jedem ist geholfen und man hat erreicht was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
benni889 schrieb Gerade eben:

jo eh.

In Deutschland wird bereits darüber diskutiert. Und es soll auch sogar rechtlich möglich sein. Wie kommen geimpfte Personen dazu eingeschränkt zu werden?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

In Deutschland wird bereits darüber diskutiert. Und es soll auch sogar rechtlich möglich sein. Wie kommen geimpfte Personen dazu eingeschränkt zu werden?! 

Wie kommen die Wirte dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

die flaschen können nichtmal dafür sorgen, dass 3G ordentlich kontrolliert wird. Wie soll man einen Lockdown nur für eine bestimmte (am äußeren nicht unterscheidbaren) Gruppe machen? 
Nix, die machen ein paar Mickey Maus maßnahmen und schauen, ob wir durch den Winter kommen. Wenn nicht (wovon ich ausgehe) gibts lockdown für alle. Dann bin ich aber auch auf der Straße, und wenn ich neben der Kiki und dem Rutter marschieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Grunde is es eh einfach, ihr könnts ja eh entscheiden euch net impfen zu lassen, weil ihr eh so gsund seids und euch nix passiert. Aber dann bleibts bitte zuhause im lockdown und gefährdets andere nicht. Da frag ich mich nämlich immer was das Argument ist. Die schwurbler kommen immer nur mit den ego argumenten (siehe oben).

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
aufewigrot schrieb vor 53 Minuten:

Auch wenn die mRNA Verabreichung angeblich keine Änderung im Erbgut hinterlässt, traue ich dem Ganzen nicht. Hier gibt es Niemanden, der diese Garantie abgibt. Übrigens auch die Produzenten nicht. Ich glaube es daher einfach nicht. Sonst gäbe es eine Garantie dafür.
Die Sache ist mir schlicht nicht geheuer. Ich sehe das einfach anders. Wie gesagt: Ich bin sowas von pumperlgesund und war im Erwachsenenleben erst 2mal wirklich krank, bin weitestgehend Medikamentenfrei. Der Unterschied zu meiner Frau, die seit Jahren schwer krank ist und wo selbst sie keine Angst davor hat, ist mir zu wertvoll.

das mit der DNA wurde schon x-mal klar erkärt. aber klar. manchen genügen halt die artikel oder videos von wissenschaftlern nicht. die brauchen auch noch das ok von wendler und co...

240827057_387019486119240_68214167240108

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag