COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Wien steigt und steigt, Maßnahmen für Ungeimpfte? Ja der Test ist kürzer gültig :lol:

Bin schon die KH-Zahlen gespannt.

Man könnte ja die Schüler ins Homeschooling geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

das ist so eindeutig und trotzdem gibt es so viele Volltrotteln, unglaublich :lol: 

Ich hoffe die Umfragen ergeben, dass unter den nichtgeimpften quasi keine ÖVP Wähler sind, dann stehen die Chancen ganz gut dass der heilige gezielt bei der Gruppe gegensteuert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es ist ganz wichtig, immer sofort und eindringlich darauf einzugehen, dass sich Geimpfte auch infizieren können, gleich infektiös sein können wie Ungeimpfte und das 2 Stiche möglicherweise nicht ein Leben lang halten werden. Und außerdem stecken sie die Ungeimpften an. :davinci:

Is es deswegen falsch nur weils dir nicht gefällt.?

Is die Impfung deswegen böse wenn man auch ihre nicht so erfreulichen Seiten anspricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe die Umfragen ergeben, dass unter den nichtgeimpften quasi keine ÖVP Wähler sind, dann stehen die Chancen ganz gut dass der heilige gezielt bei der Gruppe gegensteuert...

Irgendwo habe ich gelesen, dass 80% der ÖVP-Wähler Maßnahmen für Ungeimpfte begrüßen würden :davinci: 

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den Zahlen. Diese Drecks-Pandemie könnte schon lange vorüber sein oder zumindest stark abgeschwächt, wenn wir eine hohe Durchimpfungsrate hätten. Unglaublich wie viele Deppen hier leben. 

„Die Dummheit, die zum Himmel schreit“ ein Satz der Österreich perfekt beschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Neue Daten: 

279D8879-10EE-47BA-BAB4-642E58AF258C.jpeg

3019D4BA-63C4-4766-A240-B46BD176145A.jpeg

das ist so eindeutig und trotzdem gibt es so viele Volltrotteln, unglaublich :lol: 

Man muss echt degeneriert sein, um dafür noch Verständnis aufzubringen. Bist du deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwo habe ich gelesen, dass 80% der ÖVP-Wähler Maßnahmen für Ungeimpfte begrüßen würden :davinci: 

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den Zahlen. Diese Drecks-Pandemie könnte schon lange vorüber sein oder zumindest stark abgeschwächt, wenn wir eine hohe Durchimpfungsrate hätten. Unglaublich wie viele Deppen hier leben. 

„Die Dummheit, die zum Himmel schreit“ ein Satz der Österreich perfekt beschreibt. 

Wie lange könnte sie schon vorbei sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Naja die letzte nach Parteipräferenz aufgeschlüsselte Umfrage war mit 91% vollgeimpften Jüngern angegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Naja die letzte nach Parteipräferenz aufgeschlüsselte Umfrage war mit 91% vollgeimpften Jüngern angegeben. 

Die kenn ich eh, aber weisst eh, es sind Wahlen in OÖ und dort is die Impfquote ja in manchen Bezirken sehr überschaubar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Es mangelt leider an der Intelligenz der Leute. Die linken Plätze der IQ-Verteilung wird man auch nicht mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb Gerade eben:

Es mangelt leider an der Intelligenz der Leute. Die linken Plätze der IQ-Verteilung wird man auch nicht mehr erreichen.

Deswegen braucht es möglichst drastische Maßnahmen gegen Nichtimpfer und keine Aufklärung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Die kenn ich eh, aber weisst eh, es sind Wahlen in OÖ und dort is die Impfquote ja in manchen Bezirken sehr überschaubar übersehbar... 

Fyp weil halt wirklich niedrig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt schlafen alle  und in 2 Wochen gibt es wieder einen "kurzen" Lockdown. Der wird dann immer kurzfristig bis Anfang Mai verlängert.

Juhu, wieder 8 Monate Lockdown. Gratulation an die Impfverweigerer.

Der SPÖ in wien möchte ich auch großen Dank aussprechen. Mit der Testpflucht für geimpfte hat man wirklich die letzten Impfwilligenbauch noch vergrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt schlafen alle  und in 2 Wochen gibt es wieder einen "kurzen" Lockdown. Der wird dann immer kurzfristig bis Anfang Mai verlängert.

Juhu, wieder 8 Monate Lockdown. Gratulation an die Impfverweigerer.

Der SPÖ in wien möchte ich auch großen Dank aussprechen. Mit der Testpflucht für geimpfte hat man wirklich die letzten Impfwilligenbauch noch vergrault.

Nicht jeder kann so gut performen wie die Regierung. 

Wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

@Der Koch

Bitte wieder das übliche heute:

Also ein paar dieser obigen Zaaahlen in den Topf werfen, mit etwas exotischem Kontext würzen und heiß servieren. Bin neugierig was jetzt wieder gegen die Impfung in den Augapfel spricht. :davinci:Rezept brauchst aber nicht erklären, dafür sind wir eh zu dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag