AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 indestructable schrieb Gerade eben: Also in filmen geht sowas Na dann könnte es eh funktionieren. Fühle mich mittlerweile ja eh wie in einem schlechten Film was da so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Der Wuffi 2000 kann`s. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Corona Spaniel zulegen. https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/spuerhunde-corona-infektion-erschnueffeln-36107364 Wenn es bei Tumoren funktioniert, warum nicht auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Ich war zwei Tage in Klagenfurt diese Woche. Egal wo ich war, niemand wollte einen Nachweis sehen. Sogar ins Minimundus bin ich ohne herzeigen reinspaziert, im Hotel wollte auch keiner was sehen, Cafehaus und Gasthaus detto. Maske war auch nirgendwo ein Thema. Man dürfte Coronamüde geworden sein. Kärnten is lei ondas. Fixabsteiger schrieb vor 10 Stunden: Wie zum Teufel lief denn das bei den Pocken damals. Die entscheidende Phase dauerte von 1948 - 1977, also knapp 30 Jahre. Davor wurde 140 Jahre lang herumgestritten und gestorben. So läuft das, bei der Menschheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Kärnten is lei ondas. Die entscheidende Phase dauerte von 1948 - 1977, also knapp 30 Jahre. Ich hatte diese Woche ganz anders aus Kärnten berichtet. War er vielleicht in den falschen Lokalitäten bzw Unterkünften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Ich hatte diese Woche ganz anders aus Kärnten berichtet. War er vielleicht in den falschen Lokalitäten bzw Unterkünften. Das Minimundus würde ich schon als symbolkräftige Kultur- und Touristenstätte bezeichnen. Gerade bei solchen Aushängeschildern wäre es wichtig korrekt vorzugehen. Andererseits spielt sich dort wohl das allermeiste völlig im Freien ab - keine Ahnung ob die überhaupt Vorgaben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wer trinkt noch Leitungswasser? Warum sollte man kein Leitungswasser trinken? Ich trinke fast nur Leitungswasser - pur, jetzt im Sommer ggf. mal aromatisiert mit Kräutern und einer Zitrone, im Winter literweise in Form von Tee. Säfte oder Softdrinks trinke ich kaum - da habe ich mir im Januar 6x 1,5 l Orangen / Apfelsaft gekauft, letzte Woche wurde die Kiste zurückgebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man kein Leitungswasser trinken? Ich trinke fast nur Leitungswasser - pur, jetzt im Sommer ggf. mal aromatisiert mit Kräutern und einer Zitrone, im Winter literweise in Form von Tee. Säfte oder Softdrinks trinke ich kaum - da habe ich mir im Januar 6x 1,5 l Orangen / Apfelsaft gekauft, letzte Woche wurde die Kiste zurückgebracht. Wieviele deiner Verwandten und Bekannten machen das genau so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. August 2021 ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser, wenn ich kein Bier trinke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Das Minimundus würde ich schon als symbolkräftige Kultur- und Touristenstätte bezeichnen. Gerade bei solchen Aushängeschildern wäre es wichtig korrekt vorzugehen. Andererseits spielt sich dort wohl das allermeiste völlig im Freien ab - keine Ahnung ob die überhaupt Vorgaben haben. Minimundus ist outdoor, indoor ist geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. August 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser, wenn ich kein Bier trinke. Ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte man kein Leitungswasser trinken? Ich trinke fast nur Leitungswasser - pur, jetzt im Sommer ggf. mal aromatisiert mit Kräutern und einer Zitrone, im Winter literweise in Form von Tee. Säfte oder Softdrinks trinke ich kaum - da habe ich mir im Januar 6x 1,5 l Orangen / Apfelsaft gekauft, letzte Woche wurde die Kiste zurückgebracht. Vermutlich vertragst du kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser, wenn ich kein Bier trinke. Anders zu leben käme für mich auch nicht infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Trinke auch nur Leitungswasser und Wein natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 22. August 2021 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts