Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2021 Pimmi schrieb vor 51 Minuten: ja aber du bist halt lieber superspreader bei der moto-gp statt die leute zu überzeugen. da würd ich mir schon ein bissl mehr einsatz erwarten, noch dazu wo du einen pool voll impfi hast Da ist aber der gute Astrafusel drin Ich bade 2mal am Tag drin, damit ich lebenslang immun bin Jejejejejejeje https://www.krone.at/2489912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 5 Minuten: Da ist aber der gute Astrafusel drin Ich bade 2mal am Tag drin, damit ich lebenslang immun bin Jejejejejejeje https://www.krone.at/2489912 Sehr gut. Aber viel zu spät. e: wird halt darin enden dass wieder viel mehr privat gefeiert wird. Hoffentlich kommt dann mit jahreswechsel die impfpflicht bearbeitet 21. August 2021 von indestructable 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Da ist aber der gute Astrafusel drin Ich bade 2mal am Tag drin, damit ich lebenslang immun bin Jejejejejejeje https://www.krone.at/2489912 Wie gesagt, völlig wurscht, da nicht ordentlich kontrolliert wird. Ich halte nichts davon, regeln zu verschärfen, wenn die alten schon nicht eingehalten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 15 Minuten: Wie gesagt, völlig wurscht, da nicht ordentlich kontrolliert wird. Ich halte nichts davon, regeln zu verschärfen, wenn die alten schon nicht eingehalten werden Naja in der Mehrheit der Discos wird das so hart kontrolliert wie selten wo. bearbeitet 21. August 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, völlig wurscht, da nicht ordentlich kontrolliert wird. Ich halte nichts davon, regeln zu verschärfen, wenn die alten schon nicht eingehalten werden Das stimmt ja so auch nicht. Überall wo ich zuletzt war musste ich mein Impfzertifikat vorzeigen. Bei den Kulturveranstaltungen sowieso (Oper, Theater, Kabaret), aber auch im Gasthaus, im Cafe, in der Therme, im Stadion, im Bogensportklub, sogar in der Gastrozone am Hauptbahnhof - sobald ich mich hingesetzt habe. Ich weiß nicht wo ihr alle hingeht, dass ihr nie dazu aufgefordert werdet. Aber dreht euch einfach um, oder steht einfach wieder auf und geht weg - wenn die auf die Vorgaben pfeiffen, dann würde ich auch auf sie pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Ganz im Gegenteil das waren die ersten die Maßnahmen forderten Vergessen halt viele... halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt ja so auch nicht. Überall wo ich zuletzt war musste ich mein Impfzertifikat vorzeigen. Bei den Kulturveranstaltungen sowieso (Oper, Theater, Kabaret), aber auch im Gasthaus, im Cafe, in der Therme, im Stadion, im Bogensportklub, sogar in der Gastrozone am Hauptbahnhof - sobald ich mich hingesetzt habe. Ich weiß nicht wo ihr alle hingeht, dass ihr nie dazu aufgefordert werdet. Aber dreht euch einfach um, oder steht einfach wieder auf und geht weg - wenn die auf die Vorgaben pfeiffen, dann würde ich auch auf sie pfeiffen. Wo gehen wir alle hin.. alleine diese Aussage...aber ja sitz gerade mit geimpften und ungeimpften an der Donau...schön is...schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Wo gehen wir alle hin.. alleine diese Aussage...aber ja sitz gerade mit geimpften und ungeimpften an der Donau...schön is...schönen Abend Was passt dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Na, da hat einer schon ein bisserl zu viel intus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Na, da hat einer schon ein bisserl zu viel intus. Völlig richtig..daher hab ich hier wieder vorbeigeschaut..schönen Abend Jungs bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Na, da hat einer schon ein bisserl zu viel intus. Wird zeit dass die Schule wieder beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 halbe südfront schrieb vor 42 Minuten: Das stimmt ja so auch nicht. Überall wo ich zuletzt war musste ich mein Impfzertifikat vorzeigen hilft halt nix, wenn jedes gefälschte zertifikat akzeptiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt, völlig wurscht, da nicht ordentlich kontrolliert wird. Ich halte nichts davon, regeln zu verschärfen, wenn die alten schon nicht eingehalten werden Ganz so ist es auch nicht. Wenn Regeln eh als zahnlos und sinnlos erachtet werden (Wohnzimmertests!), werden sie auch automatisch weniger kontrolliert. Mit 1G wäre das wohl anders und müsste schon eine weit kriminellere Energie aufgebracht werden, um nicht zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Das stimmt ja so auch nicht. Überall wo ich zuletzt war musste ich mein Impfzertifikat vorzeigen. Bei den Kulturveranstaltungen sowieso (Oper, Theater, Kabaret), aber auch im Gasthaus, im Cafe, in der Therme, im Stadion, im Bogensportklub, sogar in der Gastrozone am Hauptbahnhof - sobald ich mich hingesetzt habe. Ich weiß nicht wo ihr alle hingeht, dass ihr nie dazu aufgefordert werdet. Aber dreht euch einfach um, oder steht einfach wieder auf und geht weg - wenn die auf die Vorgaben pfeiffen, dann würde ich auch auf sie pfeiffen. Ich sag nicht, dass nie kontrolliert wird. Heute beim mcdonalds wurde ich gar nicht kontrolliert. Zuletzt beim plachutta ebenfalls nicht. Und ich rede ja noch gar nicht von ordentlichen kontrollen, also mit Ausweis und qr-code scannen. Das passiert de facto gar nicht. PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Ganz so ist es auch nicht. Wenn Regeln eh als zahnlos und sinnlos erachtet werden (Wohnzimmertests!), werden sie auch automatisch weniger kontrolliert. Mit 1G wäre das wohl anders und müsste schon eine weit kriminellere Energie aufgebracht werden, um nicht zu kontrollieren. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube.... bearbeitet 21. August 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2021 Wegen der Impfverweigerer haben wir weiter die Pandemie in dieser Form - mit Einschränkungen, Toten, LongCovid, Arbeitslosen, irren Kosten usw. Muss man auch mal so aussprechen, auch wenn manch einer über Spaltung der Gesellschaft fabuliert. Empört euch! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. August 2021 Der impfstoff gehört über das trinkwasser verteilt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Wegen der Impfverweigerer haben wir weiter die Pandemie in dieser Form - mit Einschränkungen, Toten, LongCovid, Arbeitslosen, irren Kosten usw. Muss man auch mal so aussprechen, auch wenn manch einer über Spaltung der Gesellschaft fabuliert. Empört euch! Mückstein hat eh heute appelliert sich bitte impfen zu lassen bearbeitet 21. August 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts