LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 +1.319 um 8 Uhr. Letzte Woche 893 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten: Heute rappelts fix im Karton. 1175 mein Tipp LiamG schrieb vor 1 Minute: +1.319 um 8 Uhr. Letzte Woche 893 oasch freitag bitte pk, basti ist eh wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2021 OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: OÖ Wien da wirds zum Schulstart rundgehen aber so unerwartet, wer konnte denn damit rechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Wien da wirds zum Schulstart rundgehen aber so unerwartet, wer konnte denn damit rechnen Fassmann hat eh DEN Masterplan mal wieder kann nix mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: oasch freitag bitte pk, basti ist eh wieder da Als ob Kurz schlechte Nachrichten verkünden würde Hat ja plakatiert, dass die Pandemie erfolgreich gemeistert wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 9 Minuten: Fassmann hat eh DEN Masterplan mal wieder kann nix mehr schiefgehen ich freu mich ja schon auf die zahlen in der ersten schulwoche wenn alle schüler den pcr alles spült test gleichzeitig machen da sind wir dann wahrscheinlich fünfstellig bearbeitet 18. August 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: +1.319 um 8 Uhr. Letzte Woche 893 Erschreckend bearbeitet 18. August 2021 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Als ob Kurz schlechte Nachrichten verkünden würde Hat ja plakatiert, dass die Pandemie erfolgreich gemeistert wurde. "Ich möchte gerne die Pandemie beenden, jedoch möchten die Bundesländer die 1G Regel einführen, da diese die ganze Pandemie so tolle Partner waren, möchten wir Ihnen diese Belohnung erlauben, Danke Bundesländer " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 HACKER bitte hanteln 1G-Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. August 2021 weil es ja hier immer heißt dass ja die nicht-geimpften ständig testen gehen und somit alles safe ist: dazu gab's im letztwöchentlichen falter einen interessanten bericht wo impfverweigerer zu wort kamen. hier wird ja dauernd geschrieben dass die bösen geimpften auf die armen skeptiker draufhauen - bei den dort interviewten ist's halt genau andersrum. eine person hat nicht mal ihren vater am totenbett besucht weil sie dafür einen test gebraucht hätte ("ich lasse mich sicher nicht zu so etwas zwingen"), die andere person verweigert auch in geschäften die maske und lässt sich halt anschnautzen, die dritte nimmt eben nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil - weil testen und impfen beides bäh ist - sondern verbringt ihre freizeit vor youtube und telegram. dann gab's noch so ein fall wo die person sogar den job schmeißen musste (glaub das fitnesscoach) bzw. nur mehr schwarz was macht - natürlich nur mit ungeimpften, ungetesteten - der sohn wird jetzt zu hause unterrichtet und ist quasi von anderen kindern isoliert. aja jetzt ist's auch noch energetikerin also die intoleranten gibt's schon auf beiden seiten - die argumente sind halt gegen jede wissenschaftliche erkenntnis. also yoga und gesunde ernährung, bzw. "ich will mich eh anstecken dann hab ich's hinter mir - aber 'leider' kenn ich keine positiven" bis hin zum üblichen "nur eine grippe", harmlos, giftimpfstoff, alle werden sterben usw. nachdem es hier ja von einigen heißt 1g ist böse bzw. wenn lockdown für alle weil man muss ja die leute aufklären ... ich hab ehrlich gesagt keinen plan wie man solche leute, die man weder mit studien noch mit den aussagen von weltweit renomierten wissenschaftern irgendwie erreichen kann zum testen oder impfen bringen soll. btw: die interviewten haben auch den kontakt zu den meisten abgebrochen - teilweise auch zur familie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2021 zidane001 schrieb vor 27 Minuten: HACKER bitte hanteln 1G-Incoming Und dann wird alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Pimmi schrieb vor 1 Minute: nachdem es hier ja von einigen heißt 1g ist böse bzw. wenn lockdown für alle weil man muss ja die leute aufklären ... ich hab ehrlich gesagt keinen plan wie man solche leute, die man weder mit studien noch mit den aussagen von weltweit renomierten wissenschaftern irgendwie erreichen kann zum testen oder impfen bringen soll. btw: die interviewten haben auch den kontakt zu den meisten abgebrochen - teilweise auch zur familie. Bei den ist sowieso Hopfen und Malz verloren, da laufen einige Gehirnwindungen komplett falsch. Da bleibt eigentlich nur noch "Zwangseinweisung wegen Gefährdung der Allgemeinheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2021 Jetzt tut da bitte nicht so rum....bis zur Herdenimmunität vergehen laut @matthias1745sicher keine 50 Jahre. Von daher kann man die Impfgegner schon verstehen. 1,5 Jahre haben wir eh schon geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts