COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast

Jössas... warten auf einen besseren Impfstoff. Da warten halt auch nur jene, die nicht einmal wissen was "Wirksamkeit eines Impfstoffes" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 4 Minuten:

Anpassung =! Ein neuer.

Ja, der curevac zb, den sein Freund dann zerreißen wird, "weil der ja nur zu 40% wirkt". Du bist so naiv, da keine Ausrede zu erkennen, dass es schon wirklich schmerzt...

Tja... Da kommen noch einige Projekte dazu von denen du keinen Plan hast... 

Screenshot_20210817_181500.jpg

Q

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Natürlich alles immer nur ausreden.

Washat man eigentlich jemand gesagt, der nicht Astra wollte, weil er warten wollte?

Natürlich sind das Ausreden, wenn man durch Nachfragen ganz leicht dahinter kommen kann.

Bei AZ ist es was anderes: der hatte a) tatsächlich recht auffällige Probleme und wurde b) von den Medien komplett zerschrieben und zerrissen, sodass ich niemandem, der sich da verunsichern hat lassen, sogleich einen Vorwurf machen würde. AZ war ein Debakel und da habe und hatte ich auch für diejenigen, die ob der Berichterstattung verunsichert waren, ein gewisses Maß an Verständnis. Dass er trotzdem sicher war und man die ganzen Hiobsbotschaften in einen entsprechenden Kontext (in dem Fall auch viel clickbait der Medien) setzen musste, habe ich da trotzdem immer gesagt.

Die Phase von "das ist alles neu und unsicher und unerprobt und und und" ist jetzt allerdings auch einmal vorbei (v.a. ist es Mitte August und JETZT wichtig, dass für den Herbst vorgebaut wird, nicht erst dann wieder in der ersten Oktoberwoche langsam amal...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Angeblich warten ja so viele auf einen Totmpfstoff, weil das ist ja erprobte Technologie blablabla.

Na wir werden dann eh sehen, wieviele der besorgten Bürger sich den dann geben lassen. Ich wage die Prognose: sehr wenige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Aja. Also nichtmal mehr Abstand und Tests reichen.

Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass gerade dank Delta AG Tests massiv an Sensitivität verloren haben. Insofern: korrekt, reichen nicht (Mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Angeblich warten ja so viele auf einen Totmpfstoff, weil das ist ja erprobte Technologie blablabla.

Na wir werden dann eh sehen, wieviele der besorgten Bürger sich den dann geben lassen. Ich wage die Prognose: sehr wenige

Und inzwischen setzt man sich monatelange der Gefahr einer ungeschützten Ansteckung aus. Das ist die Definition der Debilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Also bei einem Totimpfstoff hätt ich Angst. Da steht ja schon im Namen, dass du hinterher tot bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Tja... Da kommen noch einige Projekte dazu von denen du keinen Plan hast... 

Toll und ur leiwand! Taugt ma. Ist aber trotzdem unnötig und entkräftet die Tatsache, dass ein "ich wart auf was besseres" ein smoke screen ist.

Aber du Naivling kannst denen gern alles glauben.

Übrigens, Gedankenspiel: es wird IMMER irgendein Projekt geben, wo ein Medikament oder Impfstoff gegen C in Entwicklung ist. Ab wann gilt das Argument "ich möchte noch auf was besseres warten" nicht mehr? Wenn nur noch 200 in Entwicklung sind? 100? Oder reicht ein Projekt? Deine Antwort würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flash schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass gerade dank Delta AG Tests massiv an Sensitivität verloren haben. Insofern: korrekt, reichen nicht (Mehr).

Gottseidank sehen auch das viele anders als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Flash schrieb vor 2 Minuten:

Noch wichtiger für mich: Das ist doch bitte keine langfristige Alternative, will derjenige 10 Jahre Abstand halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt: Wenn Testen ein gefahrloses Leben ermöglichen würde, hätten wir einen gemütlichen Winter hinter uns. Das ist doch ein komplett unsinniges „Argument“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Gottseidank sehen auch das viele anders als du.

:skull::eek:

Sensationell. Und wir sind wieder bei Flat Earth. Einige sehen die Erde als flach an. Respektiere ihre Meinung!

PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt: Wenn Testen ein gefahrloses Leben ermöglichen würde, hätten wir einen gemütlichen Winter hinter uns. Das ist doch ein komplett unsinniges „Argument“.

Bitte respektiere seine Meinung! Statistiken sind egal, bitte seine Meinung zu respektieren! Wenn das Bauchgefühl sagt, AG Tests sind auch bei Delta noch genauso sensitiv, dann verletze bitte niemandes Gefühle, indem du auf Daten hinweist, die das Gegenteil bestätigen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag