SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Ich bin eigentlich nur kurz hier um zu schauen, ob @Jokeendlich bei der MotoGP war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Sinnerfassend lesen bzw nachschauen um welchen Beitrag es ursprünglich ging. Als Lehrer solltest das draufhaben. Ich hoffe du nennst die Kinder in deiner Klasse auch alle Schwurbler Ich hab schon nachgeschaut, worum es ging. Dass du es nicht draufhast, meine Antwort zu verstehen, dafür kann ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: die zukunft der spö macht mir wirklich angst. weil ich es eigentlich schon gut finde, wenn sie sich nicht selbst abschafft. Schwurbler bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Ich hab schon nachgeschaut, worum es ging. Dass du es nicht draufhast, meine Antwort zu verstehen, dafür kann ich nichts. Der Nächste mit ganz viel Mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. August 2021 Was genau ist denn deine Lösung @_Wurzelsepp_? Aktuell hab ich das Gefühl, dir geht es mehr darum, zu provozieren als konstruktiv zu diskutieren. Ich teste übrigens trotz Impfung auch noch. Nicht ganz so regelmäßig wie vorher, aber zumindest, bevor ich z.B. meinen Papa treffe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2021 SheWolf schrieb vor 25 Minuten: Ich bin eigentlich nur kurz hier um zu schauen, ob @Jokeendlich bei der MotoGP war Seite 5077 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Khecari schrieb vor 1 Minute: Was genau ist denn deine Lösung @_Wurzelsepp_? Aktuell hab ich das Gefühl, dir geht es mehr darum, zu provozieren als konstruktiv zu diskutieren. Ich teste übrigens trotz Impfung auch noch. Nicht ganz so regelmäßig wie vorher, aber zumindest, bevor ich z.B. meinen Papa treffe. Mir geht einfach die Selbstverherrlichung von Manchen hier ziemlich auf die Nerven. Ebenso rigorose Verbote für nicht geimpfte Personen fordern, etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Schwurbler Der Nächste mit ganz viel Mimimi. Wie man sieht ist mit Logik bei vielen kein Durchkommen. Bedauerlich, aber so ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Für jeden Geimpften ist die pwndemie vorbei - wenn du Zweifel deren hast dann geh halt einmal dermaßen vehement gegen den Bundeskanzler vor wie du nicht Geimpfte verurteilst, aber nein. Nur keine Kritik am heiligen Kanzler und seiner Partei. Ich finde sowas ja weit widerlicher Ich kritisiere eh die Regierung, dass nichts unternommen wird um mehr zu impfen und man wieder zu lange warten wird bis es dann am Ende alle ausbaden dürfen. Ohne Impfpflicht kann halt auch ein Kurz niemanden zur Impfung zwingen, also geht meine Kritik natürlich auch an jeden Einzelnen der die Möglichkeit zur Impfung hätte, aber diese ablehnt. Dass Kurz die Pandemie für niemanden beenden kann ist mir halt bewusst. Auch ist die aktuelle Situation für mich noch immer weit weg von "Pandemie ist vorbei". Der Satz hat für mich deshalb genauso viel Gehalt wie "Pandemie der Ungeimpften" von Merkel und Biden. Wenn es dich so triggered, schick ihm ein Mail oder fahr nach Kroatien und sags ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Wie man sieht ist mit Logik bei vielen kein Durchkommen. Bedauerlich, aber so ist es halt. Alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. August 2021 Und was wäre deine Strategie, um die Impfquote zu heben? Oder meinst du, es wird sich schon ausgehen? @_Wurzelsepp_ Ich hätte ja als gegeben angenommen, dass in den meisten Fällen in dieser Diskussion ungeimpft mit impfunwillig und nicht "nicht impfbar" gleichgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich kritisiere eh die Regierung, dass nichts unternommen wird um mehr zu impfen und man wieder zu lange warten wird bis es dann am Ende alle ausbaden dürfen. Ohne Impfpflicht kann halt auch ein Kurz niemanden zur Impfung zwingen, also geht meine Kritik natürlich auch an jeden Einzelnen der die Möglichkeit zur Impfung hätte, aber diese ablehnt. Dass Kurz die Pandemie für niemanden beenden kann ist mir halt bewusst. Auch ist die aktuelle Situation für mich noch immer weit weg von "Pandemie ist vorbei". Der Satz hat für mich deshalb genauso viel Gehalt wie "Pandemie der Ungeimpften" von Merkel und Biden. Wenn es dich so triggered, schick ihm ein Mail oder fahr nach Kroatien und sags ihm. Warum sollte ich ins Ausland fahren? Von dort kommt doch das Virus Bei dir ist es ja zum Glück auch gar nicht so schlimm wie bei einigen Anderen hier denen es regelmäßig den Vogel raushaut nur weil sich jemand nicht impfen lässt. Khecari schrieb vor 2 Minuten: Und was wäre deine Strategie, um die Impfquote zu heben? Oder meinst du, es wird sich schon ausgehen? @_Wurzelsepp_ Ich hätte ja als gegeben angenommen, dass in den meisten Fällen in dieser Diskussion ungeimpft mit impfunwillig und nicht "nicht impfbar" gleichgesetzt wird. Der Zug ist schon lange abgefahren. Bedanken darf man sich bei der Regierung, den gesteuerten Medien und bei ein paar Idioten denen man zu viel Raum im TV gab (Servus TV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Wie man sieht ist mit Logik bei vielen kein Durchkommen. Bedauerlich, aber so ist es halt. Das sieht man anhand diverser Verordneten Massnahmen der letzten 1,5 jahre am besten! _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte ich ins Ausland fahren? Von dort kommt doch das Virus Bei dir ist es ja zum Glück auch gar nicht so schlimm wie bei einigen Anderen hier denen es regelmäßig den Vogel raushaut nur weil sich jemand nicht impfen lässt. Der Zug ist schon lange abgefahren. Bedanken darf man sich bei der Regierung, den gesteuerten Medien und bei ein paar Idioten denen man zu viel Raum im TV gab (Servus TV). Jep, die Kommunikation der Entscheidungsträger war der grösste Fehler überhaupt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Das sieht man anhand diverser Verordneten Massnahmen der letzten 1,5 jahre am besten! Jep, die Kommunikation der Entscheidungsträger war der grösste Fehler überhaupt! Dann noch das mediale Draufhauen auf Astra, usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 +994 um 8 Uhr. Letzte Woche 638 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Warum sollte ich ins Ausland fahren? Von dort kommt doch das Virus Bei dir ist es ja zum Glück auch gar nicht so schlimm wie bei einigen Anderen hier denen es regelmäßig den Vogel raushaut nur weil sich jemand nicht impfen lässt. Der Zug ist schon lange abgefahren. Bedanken darf man sich bei der Regierung, den gesteuerten Medien und bei ein paar Idioten denen man zu viel Raum im TV gab (Servus TV). und bei jenen, die es voll ok finden, wenn sich jemand nicht impft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts