COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho
indestructable schrieb vor 2 Minuten:

:lol::lol:

Jaja. Wasser predigen und Wein saufen. Schuld sind natürlich die Ungeiiiiimpften für die Zaaahlen. Nicht generell die Unvorsichtigen. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

Jaja. Wasser predigen und Wein saufen. Schuld sind natürlich die Ungeiiiiimpften für die Zaaahlen. Nicht generell die Unvorsichtigen. 

:lol: alles okay bei dir? :lol: 

LiamG schrieb vor 1 Minute:

+905 um 8 Uhr. Letzte Woche 557

Am Sonntag sind die Zahlen immer so schön niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

MotoGP ist nun fast durch, ab Montag dann Lockdown. 3G kontrolliert eh kaum jemand, also kann man die Wirten auch gleich wieder zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Ja. Mit leichten Symptomen zu einem Großevent fahren, ist verantwortungslos hoch drei. Sowas machen nur Schwurbler. 

Is ma langsam immer mehr wurscht ehrlichgesagt. Mittlerweile hatte jeder die Chance auf seine 2 Impfungen - wenn ich andere Geimpfte anstecke wird ihnen net allzuviel passieren.

WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

MotoGP ist nun fast durch, ab Montag dann Lockdown. 3G kontrolliert eh kaum jemand, also kann man die Wirten auch gleich wieder zusperren.

Das OÖ-Derby am 29.8. wär schon noch cool im Stadion

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Is ma langsam immer mehr wurscht ehrlichgesagt. Mittlerweile hatte jeder die Chance auf seine 2 Impfungen - wenn ich andere Geimpfte anstecke wird ihnen net allzuviel passieren.

Das OÖ-Derby am 29.8. wär schon noch cool im Stadion

Ja, wichtig sind einem immer nurdie Dinge die einem grad reinpassen.

Das zeigt dieses ganze scheiss Corona herrlich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

+905 um 8 Uhr. Letzte Woche 557

Du hast echt nen Vogel. Mich wundert das @valderama nicht einschreitet.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Umso mehr umso besser. Ist's früher vorbei. ;-)

Das stimmt auch wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Umso mehr umso besser. Ist's früher vorbei. ;-)

Eh, im September is es soweit; 
Es ist uns aufgesetzet ;)

Die Geschichte vom Brandner Kaspar - Stream: Online

---
Interessantes Gespräch gestern; Was den Impf-Verweigerer sauer aufstößt und das sehe ich eigentlich auch so, Menschen zweiter Klasse sind und auch so behandelt werden mittlerweile.
Fragen über Fragen von seiner Seite. Die Kernfrage natürlich, "warum hast dich impfen lassen"?
Um mich nicht anstecken zu lassen und es auch nicht weiter zu geben.
Ziemlich schlimm dieser Virus, den siehst Du nämlich nicht; Was mir allerdings mehr Sorgen bereitet sind mittlerweile nicht die Schwurbler, sondern die die eigentlich alles wissen was der kommende Herbst so zu bieten hat. 
Wenn der Staat nun eine Zweiklassen Gesellschaft möchte, hat er es zum Teil geschafft. 
Die größten Ängste:
- in einem Jahr entwickelt* Kann ned gut sein + Pfizer und was man nicht alles so in der Kronen-Seitung liest.
Oder Pfizer hatte Mld. Schulden und nun haben sie sich durch Corona weiß gewaschen;
Tlw. schlimm, was halt so unter den Leuten für Falschmeldungen abgehen.
Vielleicht wollen die das auch gar nicht verstehen. Es gibt aber Menschen die ein wenig sensibler sind und durch so etwas den falschen Weg einschlagen;
Leider alles schon gesehen; Ziemliche Assis und leider werden die mehr und mehr > Jugend halt größtenteils;
Hoffe die Zahlen gehen wieder runter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bekomme beim lesen von Ö3 Kommentaren nur noch einen Grant. Speziell weil 90% der Kommentare in so eine Richtung gehen:

Zitat
Ich finde desto mehr sich reinsteigern in die impfscheiße desto blöder wird es auf der Welt...
Wiso kann man das nicht einfach akzeptieren das sich manche nicht impfen lassen wollen
Die wo geimpft sind sind ja eh geschützt andscheinend und die die nicht geimpft werden wollen wissen es das es eine schwere Grippe ist und akzeptieren Dann auch die Konsequenzen wenn man dann die Grippe bekommt..
Ich glaub als Mensch darf man ja noch selber entscheiden was man mit deinen Körper machen will...
In meinen augen ist das nurnoch geld mache mehr nicht
Und wieviele kennen wirklich noch wen der jetzt corona hatte ?

:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag