Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2021 Der Koch schrieb vor 16 Stunden: Das Problem sind die Stakeholder,... pos. Test -> Gesundheitsabteilung der BH zuständig (nach Vorname, Nachname, Geburtsdatum); e-Card -> SV zuständig; eImpfpass -> ELGA GmbH zuständig (nach SV Nummer). Und die Datenverknüpfung ist ohne den Personendatenbezug nicht wirklich möglich. Und einfach fragen geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2021 Pipo093 schrieb vor 7 Stunden: vorarlberg hat 60% aller einwohner gegen corona geimpft (zumindest 1x) https://impfung.lwz-vorarlberg.at/grafana/d/_GdBmuaMk/vorarlbergimpft-public?orgId=1&from=1610913600000&to=now&refresh=5m&kiosk Angeblich sogar ganz Österreich, oder sind die Zahlen wieder falsch? https://info.gesundheitsministerium.gv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Und einfach fragen geht nicht? Die e-mail Adressen sind im Internet... Versuch dein Glück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Die e-mail Adressen sind im Internet... Versuch dein Glück ? Die Mail-Adressen der Infizierten sind im Internet? Ich verstehe schon, dass es Zuständigkeiten gibt. Aber man könnte zu Name, Geb halt auch einfach noch den Impfstatus mittels Nachfrage erheben. Bürokratie ist manchmal echt ein Dreck. bearbeitet 12. August 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. August 2021 Die DSGVO sagt vermutlich nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: @zidane001 nur nochmal zum festhalten - auch wenn ich nicht dran glaube bei einigen die mir schon “Schwurbler!“ engegenschreien diesen ruf los zu werden - du hast mich höflich gefragt, ich hab höflich und mit Gründen warum das für mich so laufen sollte geantwortet.... Mit dem vorgeschlagenen darf man sich aber kurz vor der 4stelligkeit nimmer all zu lang Zeit lassen - Mein Zeithorizont ist da spätestens der 18-20 so das bereits nächstes Wochenende schärfer wird.,.... Ansonsten befürchte ich das @LiamG in gewisser Weise recht bekommt und härtere Maßnahmen kommen müssen weil man sonst - diesmal nicht weil überrascht sondern zu lange untätig - nicht mehr Herr der Lage wird. Man hat auch letzten Sommer - vorallem hier - nicht auf mich gehört - hier war ich da noch ein Schwarzmaler, heut hab ich nen Schwurbler-Stempel,... Die Warnung blieb die gleiche. Ja passt eh, deine Antwort war ja eh schwer ok. Auf einen Teil gehe ich heut noch ein. Noch zu früh im Moment :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 Zitat Fast 1.500 Menschen zwei Mal infiziert - 85 Prozent waren nicht geimpft Exakt 1.447 Menschen in Österreich haben sich bereits zwei Mal mit dem Coronavirus infiziert. So viele Personen haben zwei Positiv-Einträge im Epidemiologischen Meldesystem (EMS). 84,7 Prozent davon waren nicht geimpft. Und neun Menschen scheinen sogar als drei Mal mit Sars-CoV-2 infiziert auf, geht aus einer Auswertung der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG)hervor. Acht dieser neun Personen waren zum Zeitpunkt aller EMS-Einträge noch nicht gegen das Virus geimpft. Eine Person war zum Zeitpunkt des dritten EMS-Eintrags teilimmunisiert, hat sich also 22 Tage nach der ersten Dosis zum dritten Mal mit Sars-CoV-2 angesteckt. Vier der potenziellen Dreifach-Infektionen wurden in Niederösterreich registriert. In der Steiermark und Vorarlberg weisen jeweils zwei Personen drei Einträge im EMS auf, in Oberösterreich eine. Die neun Personen, die laut EMS drei Mal positiv getestet wurden, machen 0,001 Prozent der bestätigten Infizierten aus. Von den mehr als 656.000 bereits Infizierten in Österreich haben sich 0,22 Prozent - knapp 1.500 Menschen - ein zweites Mal mit dem Virus angesteckt. Laut den GÖG-Daten waren davon 1.225 Menschen nicht geimpft. 143 Personen und somit 9,9 Prozent waren bei der zweiten Infektion teilimmunisiert. 79 von der Zweifach-Infektion betroffene Menschen und somit 5,5 Prozent haben die volle Corona-Schutzimpfung erhalten. https://derstandard.at/permalink/rc/1000240066/context?ref=live_red_content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 +853 um 8 Uhr. Letzte Woche 513 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 LiamG schrieb Gerade eben: +853 um 8 Uhr. Letzte Woche 513 ich muss wohl wieder übernehmen, bei mir sind die zahlen zwar kurz gestiegen dann gings aber wieder bergab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: ich muss wohl wieder übernehmen, bei mir sind die zahlen zwar kurz gestiegen dann gings aber wieder bergab Wenns was hilft, tu dir keinen Zwang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: https://derstandard.at/permalink/rc/1000240066/context?ref=live_red_content Wäre noch interessant zu wissen, ob diese 3-fach infizierten Personen vielleicht Ärzte / Pfleger (also Berufsgruppen mit hohem Risiko) sind. Andernfalls frage ich mich schon, was die aufführen - die müssen ja auf sämtliche Regeln pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: +853 um 8 Uhr. Letzte Woche 513 Likes kriegst dafür zumindest keine mehr Was bitte führt OÖ schon wieder auf @valderamabitte übernehmen Sie bearbeitet 12. August 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: ich muss wohl wieder übernehmen, bei mir sind die zahlen zwar kurz gestiegen dann gings aber wieder bergab Jetzt schlagen die Reiserückkehrer halt voll zu. Gerade Personen mit Migrationshintergrund reisen oft für 3 Wochen oder noch länger in die Heimat und kommen jetzt wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. August 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Jetzt schlagen die Reiserückkehrer halt voll zu. Gerade Personen mit Migrationshintergrund reisen oft für 3 Wochen oder noch länger in die Heimat und kommen jetzt wieder retour. Cool, das war absolut nicht zu erwarten oder? Mir kommt das so bekannt vor. Naja das Virus kommt mit dem Auto. Basti ist auch grad in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts