Derni V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Kanzler Kurz!! kanzler Kurz!! Kanzler Kurz!!! Landeshauptfrau Hanni, Landeshauptfrau Hanni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Muss er ja nicht,... er ist nur berechtigt. Aus der Verordnung: Der Betreiber darf Kunden nur einlassen, wenn diese einen Nachweis gemäß § 1 Abs. 2 vorweisen. Der Kunde hat den Nachweis für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Gainfarner schrieb vor 3 Stunden: Dafür kann sich die Impfquote der älteren Generation (ab 65) mittlerweile schon sehen lassen. Vor allem bin ich etwas überrascht, dass die Männer sogar eine noch höhere Quote in der Altersschicht aufweisen, als die Frauen. gibt aber was ich weiß auch mehr Männer in der Altersgruppe als Frauen (angabe ohne gewähr meine das iwo gelesen zu haben) Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Wundert mich nicht, Mehrzahl der Impfgegner ist weiblich. Sind Frauen nicht das klügere Geschlecht? Die wissen was WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Deswegen: Wien jop hab mir dort eh welche besorgt und an die brudis verteilt und do abend wo ich sowieso zu meinen 2twohnsitz in wieni down fahr nehm ich alle mit und haus dort beim Rewe rein &(ka wo da hashtag is bei meinem neuen laptop)testlieferant damit ma am sa viperroom gehen können um dort abzupunken wuhuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Derni schrieb vor 49 Minuten: Landeshauptfrau Hanni, Landeshauptfrau Hanni Gandalf der weiße,Gandalf der weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Da war doch die Diskussion wegen Masken bei den Salzburger Festspielen wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Gleich auf FFP2 bei allen Vorstellungen umstellen ist schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juli 2021 Das wird uns auch im Stadion bald wieder blühen und generell bei größeren Veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Joke schrieb vor 19 Minuten: Das wird uns auch im Stadion bald wieder blühen und generell bei größeren Veranstaltungen Nein. Ok, von der bisherigen Erfahrung her hast leider recht. reallumpi schrieb vor 55 Minuten: Da war doch die Diskussion wegen Masken bei den Salzburger Festspielen wo? Ich war mal vor einiger Zeit im Theater mit FFP2- ich sags ganz ehrlich, da wart ich dann lieber bis es wieder geht. Muss es eh beruflich permanent tragen, das reicht dann auch. Abgesehen davon, dass die Masken ungefähr so korrekt getragen werden wie 3G kontrolliert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juli 2021 https://wien.orf.at/stories/3113371/ Klimek will uns auch nicht zum GP lassen und der war meistens eh eher entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3113371/ Klimek will uns auch nicht zum GP lassen und der war meistens eh eher entspannt Ich les das nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ich les das nirgends Ich les das momentan aus jedem Artikel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 LiamG schrieb vor 6 Stunden: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 25 - 683 - 2.943.582 - 0,02% KW 26 - 632 - 2.589.366 - 0,02% KW 27 - 1.091 - 2.488.047 - 0,04% KW 28 - 2.189 - 2.794.073 - 0,08% Wenn die zahlen net besser werden müss ma dich kastrieren- hilft nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juli 2021 Joke schrieb vor 10 Minuten: Ich les das momentan aus jedem Artikel raus Wenn du nicht zum MotoGP kannst, bringen wir den MotoGP zu dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Zwecks Festspielen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juli 2021 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Da war doch die Diskussion wegen Masken bei den Salzburger Festspielen wo? sind die getesteten positiv gewesen? Test für müll? Oder tests gefälscht? Oder doch ein geimpfte/r positiv gewesen, weil nicht testen war? Fragen über fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts