WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden: Empfehlungen können sie dem Kanzler in die Haare reiben. Maskenpflicht und Ende. Ohne Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2021 Wie lange kann ich diese PCR Gurgeltests jetzt wirklich verwenden? Ich hab ein Packerl von April gefunden, es steht drauf "innerhalb von 30 Tagen retournieren". Ablaufdatum is aber erst im Oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juli 2021 dafLo schrieb vor einer Stunde: Staberl Gauditests Interessant. Plötzlich sind diese heiligen Tests nicht mehr gut genug. Monatelang hat man alles den Ergebnissen dieser "Gauditests" untergeordnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Interessant. Plötzlich sind diese heiligen Tests nicht mehr gut genug. Monatelang hat man alles den Ergebnissen dieser "Gauditests" untergeordnet. Was für eine Überraschung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2021 Staberl Gauditest = selber daheim machen ohne jede Aufsicht. Staberl Test im Austria Center oder wo auch immer ist was anderes. Aber diese Wohnzimmertests sind eine Farce. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Staberl Gauditest = selber daheim machen ohne jede Aufsicht. Staberl Test im Austria Center oder wo auch immer ist was anderes. Aber diese Wohnzimmertests sind eine Farce. Seh ich eigentlich nicht so. Die Nasenbohrertests vielleicht. Aber den richtigen Test kann ich genauso in die Nase stecken wie es die in der Teststraße machen. Natürlich kann man sie missbrauchen, aber ich bin mir sicher, meine Selbsttests sind genauso gut oder schlecht wie wenn sie mir jemand anderer abnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Seh ich eigentlich nicht so. Die Nasenbohrertests vielleicht. Aber den richtigen Test kann ich genauso in die Nase stecken wie es die in der Teststraße machen. Natürlich kann man sie missbrauchen, aber ich bin mir sicher, meine Selbsttests sind genauso gut oder schlecht wie wenn sie mir jemand anderer abnimmt. steckst du dir die richtigen Tests selber rein? Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: steckst du dir die richtigen Tests selber rein? Respekt Sicher, das geht ganz easy man muss sich nur beim ersten mal vielleicht etwas überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Sicher, das geht ganz easy man muss sich nur beim ersten mal vielleicht etwas überwinden. Ja ich habe das auch so gemacht. Aber ich denke, der Großteil tut es nicht. Eben weils ab einem gewissen Punkt doch unangenehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja ich habe das auch so gemacht. Aber ich denke, der Großteil tut es nicht. Eben weils ab einem gewissen Punkt doch unangenehm ist. Wenn da alle so wären, wäre die Menschheit bereits ausgestorben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten: Interessant. Plötzlich sind diese heiligen Tests nicht mehr gut genug. Die Tests werden schon gut genug sein (oder vielleicht wegen Delta nicht mehr, keine Ahnung). Die vielzitierte Eigenverantwortung ist halt wie auch bei den Kontrollen wieder eher das Problem. Dass zb in Salzburg pro Woche bei 3,5x mehr Wohnzimmertests weniger Positive rauskommen als bei den überwachten Tests wird schon einen Grund haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 Mit gestern haben wir das erste mal seit 3.4.21 wieder ein positives wachstum was die Positiven pro woche im vergleich zur vorwoche betrifft. war aber zu erwarten denn je niedriger die zahlen werden desto weniger positive fälle braucht man dafür. wichtig wäre es hald das sie etwa bei +-0 bleibt, dann wird zumindest der sommer auch halbwegs ruig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Keine Ahnung wie es euch geht...aber es fühlt sich schon geil an die frühere Normalität wieder leben zu dürfen..prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung wie es euch geht...aber es fühlt sich schon geil an die frühere Normalität wieder leben zu dürfen..prost Ah, gibt's wieder Fotos in der Heute? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Corona-Erkrankte werden auch ned geimpft. Aber er von sich aus hat es gleich klar gestellt. Wie ist das eigentlich, wenn ich mich 2 Tage vor meinem 2ten Biontech Impftermin anstecken würde? Welche Risiken würde es da geben, weil in dem Zeitraum könnte man ja noch nichts mit Tests feststellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts