Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: what? https://www.krone.at/2385387 humankapital schrieb vor 8 Minuten: schau mal nach nordirland. schau dir die exportzahlen an. mag sein, dass sie jetzt bei covid schneller dran sind, aber gut tut der brexit den briten grad nicht. edit: und ich jhätte natürlich überprüfen sollen, was du behauptest https://www.krone.at/2385387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Nordirland köchelt derweil wieder vor sich hin.. alles für den blauen Reisepass.. yeah Zumindest leben die Fische und die Schalentiere jetzt friedlich weiter und werden nicht gefischt. Weil sie nix mehr verkaufen können. Und sie sind "bessere und glücklichere Fische, denn sie sind nun britisch". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Nordirland köchelt derweil wieder vor sich hin.. alles für den blauen Reisepass.. yeah TROLOLOL -steht eh dort -wie sie sich alle triggern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2385387 https://www.krone.at/2385387 https://coronavirus.data.gov.uk/details/vaccinations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ja, wenn Basti und seine Chat-Kumpels Impfstoff alleine besorgen hätten müssen, dann wären wir alle bestimmt längst geimpft. Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. Und das ist aber auch nicht der springende Punkt, Fehler passieren, aber mich bringt es einfach auf die Palme, wenn keiner von den Verantwortlichen sie eingestehen will. Und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Leute am Rad drehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 51 Minuten: Justin Timberlake disagrees Warum? Ich bin kein Wissenschafter. Das Wetter lass ich mir noch einreden, dann wirds aber wie gesagt auch wieder nach oben gehen bald. Den "natürlichen Wellenverlauf" halte ich mit Verlaub für Blödsinn. Warum? Erstens, weil ich gefragt habe, weil es mich interessiert hat, was du denkst und zweitens, wenn du schon so antwortest, weil es halt ein Sinnbild ist, dass wir mal die positivste Sache mit einem “das ists aber nicht” kommentieren, ohne, dass man dann sagt, was es denn wohl eher sein könnte. bearbeitet 9. April 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: +2.602 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.200 +2.702 Normal: -24 Intensiv: +2 Todesfälle: +38 https://www.krone.at/2385483 bearbeitet 9. April 2021 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. Und das ist aber auch nicht der springende Punkt, Fehler passieren, aber mich bringt es einfach auf die Palme, wenn keiner von den Verantwortlichen sie eingestehen will. Und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn die Leute am Rad drehen. Nein, es ist kein Witz (die EU-Staaten stehen weltweit allesamt an der Spitze der Impfrate). Nein, mit den 200 Mio. von Kurz und Blümel wären wir definitiv nicht weiter (Israel hat bsiher fast 800 Mio. Dollar ausgegeben). Israel hat seinen Impfstoff aus Europa bekommen (Biontech-Pfizer) und doch, die Kommission hat Fehler bei der Beschaffung durchaus eingestanden. Stimmt halt leider alles nicht, was du "obwohl eh EU-Befürworter" schreibst. bearbeitet 9. April 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: https://coronavirus.data.gov.uk/details/vaccinations Bestreitest du das die Briten uns weit voraus sind was das Impfen angeht? Über Zahlenauslegungen zu diskutieren bringt eh nix-wollte nur @humankapitals Behauptung widerlegen ich würde iwas erfinden -ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch ein EU-Befürworter, aber wie sie bei der Impfung agiert haben ist einfach ein Witz. Und es reicht ja der Blick in andere Länder um zu sehen, was weitergehen könnte. Und wenn Kurz auf das Angebot zur Impfallianz von Netanjahu eingestiegen wäre, wären wir vielleicht schon weiter. Geh, schade ist nur, dass man gegen die täglichen Basti-Postings von @DerFremde noch keine Impfung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Nein, es ist kein Witz. Ok keine weiteren Fragen -die EU versagt wie bei jeder Krise auf ganzer länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bestreitest du das die Briten uns weit voraus sind was das Impfen angeht? Was ist das für eine blöde Frage, die nix damit zu tun hat, was du gepostet hast? PjotrTG schrieb Gerade eben: Geh, schade ist nur, dass man gegen die täglichen Basti-Postings von @DerFremde noch keine Impfung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Nein, es ist kein Witz. Nein, mit den 200 Mio. von Kurz und Blümel wären wir definitiv nicht weiter. Israel hat seinen Impfstoff aus Europa bekommen und doch, die Kommission hat Fehler bei der Beschaffung durchaus eingestanden. Stimmt halt leider alles nicht, was du "obwohl eh EU-Befürworter" schreibst. Die EU exportiert den Impfstoff in alle Welt und lässt sich ihr Kontingent drastisch nach unten kürzen, natürlich hat die EU versagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ok keine weiteren Fragen -die EU versagt wie bei jeder Krise auf ganzer länge trolololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Was ist das für eine blöde Frage, die nix damit zu tun hat, was du gepostet hast? Doch eigentlich schon -aber passt schon schönes we DerFremde schrieb Gerade eben: trolololo l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts