fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2021 Flash schrieb vor 2 Minuten: Nein glaube er hat mit cool down ab Gründonnerstag gemeint. Das schon, aber BIS einschließlich Dienstag. Das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 Ist mit Handel auch Supermarkt gemeint? Ich war mir eben einen Kaffee machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. März 2021 lp-x schrieb vor 17 Minuten: du bist ja noch schlimmer als J.E oder der user über dir. gratuliere, das heißt was. Na, das Schweindi ist schon schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ist mit Handel auch Supermarkt gemeint? Ich war mir eben einen Kaffee machen. na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. März 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das schon, aber BIS einschließlich Dienstag. Das hab ich gemeint Ja richtig. Und AB dann Eintrittstest Handel (wenn der wieder aufmacht). Also ich sage: too little, too late. Aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2021 Die sind doch komplett hinig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ist mit Handel auch Supermarkt gemeint? Ich war mir eben einen Kaffee machen. Natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. März 2021 LiamG schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ist mit Handel auch Supermarkt gemeint? Ich war mir eben einen Kaffee machen. Nein, aber der Kafferfilter muss übern Mund gezogen werden. Auch zuhause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2021 8 - 10 Wochen Wo ist das Licht am Ende des Tunnels mit dem normalen Sommer, nachdem die gesundheitlichen Folgen der Pandemie schpn letzten Juni überwunden waren. Kurz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 Hoffentlich gibts wenigstens ein schönes Wetter. Wir haben nämlich schon eine neue Garnitur für die Terrasse gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: 8 - 10 Wochen Wo ist das Licht am Ende des Tunnels mit dem normalen Sommer, nachdem die gesundheitlichen Folgen der Pandemie schpn letzten Juni überwunden waren. Kurz Letzten Sommer ließ er sich feiern und man hat keine Konzepte ausgearbeitet. Das rächt sich nun, weil man jetzt einfach irgendwas macht. Damit man halt was macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Ausgangsbeschränkungen für den ganzen Tag gelten nur vom 1 bis zum 6 oder auch danach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Ich muss inzwischen mein pos. Bild von Ludwig etwas relativieren. Wir haben jetzt das erste wärmere Wochenende,.... 4 Tage später machen wir eine Kontaktbeschränkung im Sinne der 0-24h Ausgangsbeschränkung für heiße 5 Tage. Was heißt das für diese 5 Tage in denen zufällig auch Ostern ist - > Die Leute werden sich treffen. Das was sie aber nicht machen? Richtig da der Handel zu hat und Treffen zumindest offiziell ja mehr oder weniger unmöglich sind gibt es keinen Grund sich testen zu lassen. Wir gehen also 4 Tage nach dem ersten wärmeren Wochenende in einen mindestens 5 tägigen Testblindflug während sich die die Leute treffen und in überfüllten ICUs zu genau der Zeit noch Leute eintrudeln die sich aktuell im engmaschigen Test Netzwerk Anstecken. Bist denn deppat das wird ein absoluter Horror in 2, 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts