PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Das wäre viel eher fahrlässig als genial Ich hoffe, du liest meine Ironie raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. März 2021 jimmyhogan schrieb vor 33 Minuten: Man könnte auch endlich eine Homeofficepflicht mit empfindlichen Strafen für die Arbeitgeber einführen. Das hätte schon einen ziemlichen Effekt, da sinkt die allgemeine Mobilität merklich. Es gibt immer noch genügend Chefs, die sagen "I brauch meine Leid in da Firma", ohne, dass es notwendig wäre. Tja diese Chefs werden diese Jobs dann wegrationalisieren. Bürojobs sind ohnehin wegen der Digitalisierung gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Tja diese Chefs werden diese Jobs dann wegrationalisieren. Wenn das so einfach ginge hätten sie es schon getan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Der Koch schrieb vor 20 Stunden: Ob wir im Juli, Oktober oder erst im Dezember "halbwegs normal" leben können is dabei halt nicht entscheidend für mich sondern das es halt wirklich so ist das der Horizont immer heller wird - selbst wenn man die Sonne noch gar nicht sieht. Und vorallem das nach aktuellem Stand nicht mehr länger dauert als wir das ganze schon durchhalten müssen. Dauert halt alles noch aber wenn nicht wirklich was unvorhergesehenes passiert wird das schon wieder. Zeiträume versprechen tun Politiker aber den Horizont ich halt doch. Kannst das auch begründen, so langsam verlier ich den Horizont nämlich aus den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Tja diese Chefs werden diese Jobs dann wegrationalisieren. Bürojobs sind ohnehin wegen der Digitalisierung gefährdet Das hast du schon mal gepostet und halte ich für hanebüchenen Unsinn - welcher „Chef“ bezahlt einen Mitarbeiter, den er nicht braucht? bearbeitet 21. März 2021 von PjotrTG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Kurz hat uns vor einem Jahr versprochen , das jeder in seinem Bekanntenkreis einen Toten durch Corona beklagen muss. Ich kenne bis jetzt keinen.......... Maxi (10 Jahre) darf seine Oma nicht besuchen , weil sonst stirbt Sie........ bearbeitet 21. März 2021 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 1234567 schrieb Gerade eben: Kurz hat uns vor einem Jahr versprochen , das jeder in seinem Bekanntenkreis einen Toten durch Corona beklagen muss. Ich kenne bis jetzt keinen.......... Und bist jetzt enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 1234567 schrieb Gerade eben: Kurz hat uns vor einem Jahr versprochen , das jeder in seinem Bekanntenkreis einen Toten durch Corona beklagen muss. Ich kenne bis jetzt keinen.......... Würdest gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) was soll dann das Geschwätz von Basti im letzten Jahr sind ein paar gute Bekannte von mir gestorben , weil es einfach normal ist. bearbeitet 21. März 2021 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Kannst das auch begründen, so langsam verlier ich den Horizont nämlich aus den Augen. Impfgeschwindigkeit: 27.12 -> 20.01 = 100k =24d = 24d/100k 20.01 -> 05.03 = 500k =43d = 10d/100k 05.03 -> 21.03 = 1200k =16d = 3d/100k Was das für Auswirkungen haben kann zeigt Israel. Das man als Fixabsteiger pessimistisch ist kann natürlich a Grund sein PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Das hast du schon mal gepostet und halte ich für hanebüchenen Unsinn - welcher „Chef“ bezahlt einen Mitarbeiter, den er nicht braucht? Der is ja nicht "nicht gebraucht" nur weil er im HO ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Impfgeschwindigkeit: 27.12 -> 20.01 = 100k =24d = 24d/100k 20.01 -> 05.03 = 500k =43d = 10d/100k 05.03 -> 21.03 = 1200k =16d = 3d/100k Was das für Auswirkungen haben kann zeigt Israel. Das man als Fixabsteiger pessimistisch ist kann natürlich a Grund sein Fixabsteiger haben den Pessimismus bereits hinter sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 1234567 schrieb vor 6 Minuten: Kurz hat uns vor einem Jahr versprochen , das jeder in seinem Bekanntenkreis einen Toten durch Corona beklagen muss. Ich kenne bis jetzt keinen.......... Maxi (10 Jahre) darf seine Oma nicht besuchen , weil sonst stirbt Sie........ So sauvertrottelt aus einem Horrorszenario ein "versprechen" zu generieren kann eigentlich niemand sein,.... hab ich zumindest gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. März 2021 PjotrTG schrieb vor 16 Minuten: Das hast du schon mal gepostet und halte ich für hanebüchenen Unsinn - welcher „Chef“ bezahlt einen Mitarbeiter, den er nicht braucht? Noch einmal, es ist nicht jeder Bürojob HO tauglich. Du bezahlst den MA für seine Arbeit und und wenn dieser, aus welchem Grund auch immer dies nicht im HO erledigen kann, dann hat er keine Funktion. Ich geh mal davon aus dass du nicht Unternehmer bist, daher nimm ichs dir nicht übel, aber red nicht von hanebüchenen Unsinn wennst davon keinen Tau hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. März 2021 PjotrTG schrieb vor 22 Minuten: Das hast du schon mal gepostet und halte ich für hanebüchenen Unsinn - welcher „Chef“ bezahlt einen Mitarbeiter, den er nicht braucht? Würden mir bei uns doch der ein oder andere einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Kurz hat eigentlich einen Totem gemeint. Aber es stimmt, bei mir daheim steht noch kein Totem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts