Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Hatte der Besuch in Israel einen positiven Effekt für uns? Was hat er sich dort angesehen, welche Erkenntnisse hat er mitgenommen? Oder wieder alles vergessen im Flieger?` Lt der Dichand gestern auf Servus to wird man anscheinend überfällige Dosen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Das sind allerdings größtenteils Personen, die ohnehin sehr impffreundlich eingestellt sind. „sehr impffreundlich eingestellt“ - was legst du noch drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Chile, du meinst Chile Ich sags mal so - wir haben uns nicht mal für die Endrunde qualifiziert sondern schaun nur zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Zum heutigen Tag käme ich nicht dran. Wenn ja, dann würde ich biontech impfen lassen. AZ hat aber laut den aktuellsten Studien in Schottland sogar eine bessere Wirkung als Biontech und bezüglich Thrombosen: In UK gabs bei Biontech mehr Thrombosen als bei AZ bei weniger verimpfteb Dosen. Natürlich bei beiden wahnsinnig wenig und höchstwahrscheinlich ohne Zusammenhang, aber trotzdem. Warum dann aber trotzdem kein AZ? Wegen ein paar hysterischen Medien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Lt der Dichand gestern auf Servus to wird man anscheinend überfällige Dosen bekommen Was bedeutet überfällige Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Wer? Sicherlich ein so großer Prozentsatz, dass man die nächsten Wochen weiterimpfen kann. Wenn ein paar Ältere das verweigern und deswegen an Covid erkranken, ja, das kann passieren - ändert aber nichts daran, dass die Dosen jemandem geholfen haben. Die, die das nicht wollen, dürfen sich ja gerne hinten anstellen. Alles kein Problem. Vielleicht solltest du dich einmal mit gewissen Umfragen bezüglich der Impfbereitschaft in Österreich auseinandersetzen. Nur 40 % wären definitiv bereit, eine Impfung entgegenzunehmen. Knapp 23 % antworten jetzt einmal vorsichtig mit "Ja", werden später aber wohl bei weitem nicht vollständig geimpft. Ein ähnliches Phänomen ist in der Frage nach Wahlbeteiligungen zu beobachten. Zusätzlich wollen 61 % der Befragten keinen Astra Zeneca Impfstoff erhalten. Das wird sich nach den Nachrichten der letzten Tage sicher nicht geändert haben... Zitat Jetzt ist Kurz auch noch daran schuld, irgendwann ist aber gar der Ofen aus. Also war wieder niemand für irgendetwas zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich sags mal so - wir haben uns nicht mal für die Endrunde qualifiziert sondern schaun nur zu Kein Wunder, wir haben ja nicht einmal eine Profimannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: „sehr impffreundlich eingestellt“ - was legst du noch drauf? https://www.oe24.at/coronavirus/umfrage-61-prozent-wollen-kein-astrazeneca/468755267 Zitat Umfrage: 61 Prozent wollen kein AstraZeneca Es würde dir vielleicht helfen, dich ein wenig mit der Realität zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2021 Bitte kein oe24. Ist das wirklich so schwierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2021 Also das einzige was ich mir irgendwie vorstellen könnte wäre, dass ein Werk das nur für die EU produziert, Qualitätsprobleme hat (und das die Entscheidungsträger in D, Italien,.. schon wissen). Ist das möglich, oder liefern alle werke.sowohl an EU als auch an UK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: https://www.oe24.at/coronavirus/umfrage-61-prozent-wollen-kein-astrazeneca/468755267 Es würde dir vielleicht helfen, dich ein wenig mit der Realität zu beschäftigen. Alleine, wer diese Ausdrucksweise verwendet, verharmlost die Gefahr von „Impfskeptikern“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Vielleicht solltest du dich einmal mit gewissen Umfragen bezüglich der Impfbereitschaft in Österreich auseinandersetzen. Nur 40 % wären definitiv bereit, eine Impfung entgegenzunehmen. Knapp 23 % antworten jetzt einmal vorsichtig mit "Ja", werden später aber wohl bei weitem nicht vollständig geimpft. Ein ähnliches Phänomen ist in der Frage nach Wahlbeteiligungen zu beobachten. Zusätzlich wollen 61 % der Befragten keinen Astra Zeneca Impfstoff erhalten. Das wird sich nach den Nachrichten der letzten Tage sicher nicht geändert haben... Also war wieder niemand für irgendetwas zuständig? Die Impfbereitschaft ist aber massiv gestiegen in den letzten beiden Monaten. Sieht man mMn alleine an Schwaz. Und den Rest bringst dann mit irgendwelchen Erleichterungen dazu. Also auf Dauer lassen sich 100% genug impfen in Österreich. Impfbereitschaft wurde ja von den Medien genauso hysterisch aufbereitet wie jetzt der AZ. sulza schrieb vor 3 Minuten: https://www.oe24.at/coronavirus/umfrage-61-prozent-wollen-kein-astrazeneca/468755267 Es würde dir vielleicht helfen, dich ein wenig mit der Realität zu beschäftigen. Wenn sogar bei einer oe24-Umfrage 40% AZ wollen, dann sehe ich eigl kein Problem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Alleine, wer diese Ausdrucksweise verwendet, verharmlost die Gefahr von „Impfskeptikern“. Auch wenn du es nicht glauben möchtest. Nicht jede Person legt bezüglich Impfungen dieselbe Bereitschaft an den Tag. Manche haben gar keine Bedenken, andere sehr wohl. Damit muss man sich auf politischer Ebene auseinandersetzen. Dein Ansatz, unterschiedliche Sichtweisen als lächerlich abzustempeln wäre dort natürlich grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2021 maeli schrieb vor 32 Minuten: Nicht überraschend... nach Testweltmeister... möchten wir sicher aufholen und Impfweltmeister werden.... Impfweltmeister wär mir der wichtigere Titel. Ähnlich Gesamtweltcup > WM Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Auch wenn du es nicht glauben möchtest. Nicht jede Person legt bezüglich Impfungen dieselbe Bereitschaft an den Tag. Manche haben gar keine Bedenken, andere sehr wohl. Damit muss man sich auf politischer Ebene auseinandersetzen. Dein Ansatz, unterschiedliche Sichtweisen als lächerlich abzustempeln wäre dort natürlich grob fahrlässig. Selbstverständlich glaube ich das. Die Leute, die diese Bedenken entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse haben, sind eben esoterische Schwurbler. Das ist ja nichts, was einer „Meinung“ zugänglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts