COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb vor 36 Minuten:

Nur davon, dass spazierengehen, wie rad- oder Autofahren unter gewissen Regeln erlaubt ist. Auch wenn es der Regierung missfällt, noch ist Bewegung an der frischen Luft nicht verboten. NOCH

und wenn ich auf meinen golf einen stern pick, hab ich einen mercedes

auch wenn es dir missfällt, eine verbotene versammlung ist verboten, egal wie es deine gesinnungsfreunde wie küssel und co nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Also langsam wird es mir unheimlich. Tirol anscheinend ein Magnet für alle Virenarten der Welt. Anders ja nimma zu erklären. :nein:

Die Konzentration an Pferden in Wien is halt doch recht gering. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

https://mobil.krone.at/2362586

Darin stand, dass ab sofort Begleitpersonen von Patienten nur noch mit einem negativen Corona-Test in die Ordination eingelassen werden dürfen. „Nicht nur, dass zwischen der Information und dem Inkrafttreten weniger als 24 Stunden lagen, ist diese Änderung der Covid-19-Schutzverordnung für mich absolut nicht nachvollziehbar“, so Stelzl. Der weiter ausführt: „Wenn sich etwa ein Kind beim Spielen einen Zahn abbricht und daraufhin mit der Mama in die Ordination kommt, muss ich beide - sofern die Mutter keinen Test vorweisen kann - wegschicken. Und das ohne Ausnahme.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
J.E schrieb vor 47 Minuten:

Nur davon, dass spazierengehen, wie rad- oder Autofahren unter gewissen Regeln erlaubt ist. Auch wenn es der Regierung missfällt, noch ist Bewegung an der frischen Luft nicht verboten. NOCH

Völlig unabhängig von den Demos muss dieses Wahnsinns-Gesetz ohne wenn und aber zu Fall gebracht werden, wenn nötig zusammen mit der Regierung, die es verbrochen hat. Das ist wie auf dem Lehrbuch für werdende Diktatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.derstandard.at/story/2000124912679/eu-arzneimittel-agentur-keine-hinweise-dass-krankenpflegerin-an-covid-impfung

Zitat

Nachdem in Österreich eine Krankenpflegerin, die den Impfstoff des Herstellers Astrazeneca erhalten hatte, verstarb und eine erkrankte, gibt die EU-Arzneimittel-Agentur Entwarnung. Es gebe keine Hinweise, dass die Impfung zum Tod geführt habe, schreibt die Behörde.

Ein Qualitätsproblem bei der Charge ABV5300, die die beiden Personen erhalten hatten, halte man für unwahrscheinlich, ist in dem Bericht zu lesen, dennoch werde dies weiter untersucht. Die Charge besteht aus einer Millon Impfdosen und wurde an 17 EU-Länder ausgeliefert.

Von den drei Millionen Europäern, die bisher den Astra-Zeneca-Impfstoff erhielten hätten 22 Thrombosen entwickelt. Daraus lasse sich kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften ableiten. Weltweit wurden 11,8 Millionen Dosen des Astra-Zeneca-Impfstoffs verimpft – Blutgerinnungsstörungen als Nebenwirkung wurden bisher nicht festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 47 Minuten:

Vorgestern Nacht/Gestern Früh hatte ich echt schon Hoffnung das dir ein Knopf aufgegangen ist und du wie ein Normaler Mensch eine Unterhaltung führen kannst.... Vermutlich hast aber nur was gegessen gehabt das Spuren von Nüsse enthält die dein Hirn kurzzeitig aufgeweckt haben. Das was du jetzt schon wieder auf führst ist nämlich wieder mal classic JE und nichtmal Kindergarten Level. 

Wie kann man sich so OT bewegen, mehrfache Hinweise um was es eigentlich geht, ebenso diese das auch bei dem worüber du anscheinend sowieso ganz allein sprechen willst - weil Rückmeldungen ignorierst gekonnt - ned ganz so ist wie du dir das einredest und sich anschließt noch in den Spin von "die Regierung wird uns noch die Bewegung komplett untersagen" zusammen phantasieren aber gleichzeitig ernst genommen werden wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Aufgrund deiner Vorerkrankungen müsstest du doch eh Pfizer bekommen, gleiches gilt wohl auch für deine Mutter. Seid ja Hochrisikogruppe.

Theoretisch ja. Aber wer weiß.

Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Die Konzentration an Pferden in Wien is halt doch recht gering. ?‍♂️

Kickls Polizeipferde eh schon in Sicherheit gebracht worden?

Blindman schrieb vor 19 Minuten:

Darin stand, dass ab sofort Begleitpersonen von Patienten nur noch mit einem negativen Corona-Test in die Ordination eingelassen werden dürfen. „Nicht nur, dass zwischen der Information und dem Inkrafttreten weniger als 24 Stunden lagen, ist diese Änderung der Covid-19-Schutzverordnung für mich absolut nicht nachvollziehbar“, so Stelzl. Der weiter ausführt: „Wenn sich etwa ein Kind beim Spielen einen Zahn abbricht und daraufhin mit der Mama in die Ordination kommt, muss ich beide - sofern die Mutter keinen Test vorweisen kann - wegschicken. Und das ohne Ausnahme.“

Nur noch :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Blindman schrieb vor 21 Minuten:

Da hat sich jemand wieder Mal was tolles einfallen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 4 Minuten:

Da hat sich jemand wieder Mal was tolles einfallen lassen. :facepalm:

Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all! Zur Teststraßen her kommet aufgrund Basti geistigen Knall und seht, was mit dem fälschungssicheren Testzertifikat der Onkel Erwin und Tante Lisl für Freude uns macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag