COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Die gehen ja spazieren, was erlaubt ist. 

Nicht als Menschenansammlung im Sinne der VO, nicht ohne Maske und unterschreiten des Abstände. 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

image.png.f247edfb56926d281c523b4bd55bef36.png

6000 als Luft für 4 Tage um auf dem Level der Vorwoche zu bleiben und jeder will Vbg sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nicht als Menschenansammlung im Sinne der VO, nicht ohne Maske und unterschreiten des Abstände. 

Was auch immer du sagen willst, NOCH ist spazierengehen erlaubt. Keine Ahnung, was ihnen noch einfällt, künftig könnte es bei einem Familienausflug Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Sag hast du da die KWs falsch? Bei mir haben wir KW10, nicht 11, oder betrügt mein Kalender (bei dir fehlt KW1).

- 6000 Gesamtinfizierte ist eine schwachsinnige Prognose für KW 11. Das geht sich vielleicht knapp aus wenn wir gesamt 0 neue Fälle haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Sag hast du da die KWs falsch? Bei mir haben wir KW10, nicht 11, oder betrügt mein Kalender (bei dir fehlt KW1).

1 ist hei ihm 53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nichts von Statistik, aber überlege mir, in Zukunft eigene Infektionszahlen rauszugeben. Habt ihr da Tipps für mich? 

Was sind die Kursziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Was auch immer du sagen willst, NOCH ist spazierengehen erlaubt. Keine Ahnung, was ihnen noch einfällt, künftig könnte es bei einem Familienausflug Probleme geben.

Was auch immer du dir selbst einreden willst in der VO ist das was am 6. in unzähligen Fällen passiert ist ganz klar untersagt. Wir reden immer noch über die Demos und nicht über einen Familienausflug in den Wienerwald. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe nichts von Statistik, aber überlege mir, in Zukunft eigene Infektionszahlen rauszugeben. Habt ihr da Tipps für mich? 

Sag einfach 0 dann kannst dich indoor ansaufen und bekochen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

- 6000 Gesamtinfizierte ist eine schwachsinnige Prognose für KW 11. Das geht sich vielleicht knapp aus wenn wir gesamt 0 neue Fälle haben.

Is ja kein Prognose sondern nur die Zahlen mit Stand heute. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Was auch immer du dir selbst einreden willst in der VO ist das was am 6. in unzähligen Fällen passiert ist ganz klar untersagt. Wir reden immer noch über die Demos und nicht über einen Familienausflug in den Wienerwald. ?

Ich rede rein vom spazierengehen. Keiner hat demonstriert, wo es nicht erlaubt war. Auch beim Autofahren muss man Regeln einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
reallumpi schrieb Gerade eben:

Is ja kein Prognose sondern nur die Zahlen mit Stand heute. 

nein, stand heute gibt es 24k gesamtinfizierte und weil bei ihm nach woche 53 die woche 2 kommt, bezieht sich kw 11 auf die echte kw 11 und die kommt erst. Ich verstehe daher nicht so ganz was die Zahlen abbilden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

nein, stand heute gibt es 24k gesamtinfizierte und weil bei ihm nach woche 53 die woche 2 kommt, bezieht sich kw 11 auf die echte kw 11 und die kommt erst. Ich verstehe daher nicht so ganz was die Zahlen abbilden sollen.

Das macht ja noch weniger Sinn? @Admira Fan erleuchte uns bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

@Admira Fan dürfte KW 1 vergessen haben.

2020 gab es 53 Kalenderwochen. KW 1 begann am 4. Jänner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag