COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

plieschn schrieb vor 52 Minuten:

Für diese wohlwollende Formulierung hast du dir den Karoline-Edtstadler-anti-Hass-im-Netz-Preis mit Urkunde, Anstecknadel und Plüschbabyelefant redlich verdient.

Danke, ich nehme ihn gerne bei der Demo am Samstag von dir persönlich entgegen. LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Aber, aber. Für meine Meinung, dass es schon langsam Züge annimmt die einer Diktatur ähneln, wurde ich vor ein paar Wochen noch gescholten. 

definitiv sind wir auf dem weg einer diktatur. man wird gezwungen sich impfen zu lassen, man verschwindet auch einfach so, wenn man kritisch ist; man wird auch gefoltert, wenn man anderer meinung ist. die medien berichten ausschließlich positiv über die regierung, im internet herrscht zensur; die polizei straft willkürrlich und wer nicht zahl oder angenehm verschwindet einfach. die regierung regiert ohne demokratisch gewählte wahlen etc.
wie schon einmal gesagt, du solltest dich bissl mit diktaturen beschäftigen und dann noch einmal mit "das ähnelt einer diktatur" daher kommen.

nein, mein _wurzelsepp_ (eigentlich gehört statt dem "s" ein "d" hier eingeführt), wir befinden uns lange noch nicht in einer diktatur und werden uns nie darin wiederfinden. für coronaschwurbler/covidioten sind wir aber schon darin oder auf dem weg.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 58 Minuten:

Man stelle sich vor wie die grüne Rotzpartie gepoltert hätte, wäre sowas von schwarz-blau gekommen. Ich hab ja gedacht HC und Kickl sind Clowns, aber was Anschober und Co veranstalten ist unfassbar.

weil mittlerweile über jede kleinigkeit ein riesentheater gemacht wird und man dabei nicht einstimmt? ja, das theater, das hier einige verursachen und den ablenkungsmanövern der politiker auf den leim gehen, das ist eher unfassbar. dass man lospoltert und keine ahnung von gesetzesbeschlüssen hat, das ist auch unfassbar. dass man allen ernstes meint, der bundespräsident müsste hier eingreifen (hoffentlich wird jener nicht rechtsanwalt, das könnte sonst peinlich werden).
aber gut, manche haben so viel freizeit und so wenig hobbies, dass man sich in jeden schaß reinsteigern muss. kann ich auch verstehen....irgendwo muss ja die langeweile hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Minuten:

definitiv sind wir auf dem weg einer diktatur. man wird gezwungen sich impfen zu lassen, man verschwindet auch einfach so, wenn man kritisch ist; man wird auch gefoltert, wenn man anderer meinung ist. die medien berichten ausschließlich positiv über die regierung, im internet herrscht zensur; die polizei straft willkürrlich und wer nicht zahl oder angenehm verschwindet einfach. die regierung regiert ohne demokratisch gewählte wahlen etc.
wie schon einmal gesagt, du solltest dich bissl mit diktaturen beschäftigen und dann noch einmal mit "das ähnelt einer diktatur" daher kommen.

nein, mein _wurzelsepp_ (eigentlich gehört statt dem "s" ein "d" hier eingeführt), wir befinden uns lange noch nicht in einer diktatur und werden uns nie darin wiederfinden. für coronaschwurbler/covidioten sind wir aber schon darin oder auf dem weg.

Deine Expertise ist hier nicht gefragt und nur weil du glaubst jeden hier deppat angehen zu müssen und die Wahrheit für dich gepachtet zu haben, hast du noch lange nicht recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Deine Expertise ist hier nicht gefragt und nur weil du glaubst jeden hier deppat angehen zu müssen . 

ich gehe nur leute an, die dummes zeug posten. wer intelligentes zeug postet, der braucht sich vor mir nicht zu fürchten.
du kannst dir aber weiterhin einbilden in einer diktatur oder ähnlichem (bald einmal) zu sein; dann würdest gut zu den "intelligenzmonstern" passen, die am samstag wieder unterwegs sind.
und, wo ich meine expertise abgebe, ist noch mir überlassen; du kannst ja deinen blödsinn auch überall lassen, da sollte meine mit der realität übereinstimmende gegendarstellung auch zugelassen sein.

aber, das ist ja auch leider ein problem unserer gesellschaft. boomer posten blödsinn und wenn einem dann einer erzählt, dass man blödsinn gepostet hat, dann schmollt man. obwohl derjenige, der einem erzählt, dass man sich bissl besser über diktaturen informieren sollte, recht hat.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dann kommentier bitte deine eigenen Beiträge und lass die anderen Leute in Ruhe. 

ich poste halt kein dummes zeug, wenn ich dir aufzeige, wie es in einer diktatur wirklich von statten geht und, dass wir uns darin weder heute noch morgen darin befinden werden. dass für dich das ganze zu hoch ist, dafür kann ich nichts.
wenn du in ruhe gelassen werden willst, dann poste keinen blödsinn und denk davor etwas nach, bevor du idiotische und dumme vergleiche anstellst. wenn du aber dumme vergleiche anstellst, dann lebe damit, dass leute das nicht stehen lassen und dir sagen, dass deine inhalte dumm sind.
es ist relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Was interessieren dich meine Aktivitäten? Willst du mich daten? :ratlos:

Bitte, lass ihn einfach. Das ist mit Abstand der grindigste User hier.

Versteht sämtliche Aussagen, geht dann sowieso auf nix mehr ein und kommt 2 Tage später wieder und beginnt mit dem selben Spiel!

Wenn's ihm Freude macht, soll's so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Mitten in Österreich und mit enger Verbindung ins Kanzleramt ...

Der Kanzler weiß von nix, ist gar nicht im Land und hat von dem ganzen aus der Zeitung erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 54 Minuten:

Der Kanzler weiß von nix, ist gar nicht im Land und hat von dem ganzen aus der Zeitung erfahren.

"Herr Kurz, was war die größte Herausforderung für Sie als Bundeskanzler?" 

"Ich war Bundeskanzler? Darüber habe ich keine Wahrnehmung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.