FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 was machen die israelis eigentlich falsch? dachte die impfen wie die weltmeister. bei den zahlen siehts eher nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Glaub du hast falsch zitiert. Stimmt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Es wird vielleicht auch über die Psyche möglich sein, wie wenn einer Platzangst hat. na dann ist es sehr ratsam sich in eine 10.000 Leute umfassende Menschenmenge zu begeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: was machen die israelis eigentlich falsch? dachte die impfen wie die weltmeister. bei den zahlen siehts eher nicht danach aus Liest du keine Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Es wird vielleicht auch über die Psyche möglich sein, wie wenn einer Platzangst hat. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Liest du keine Medien? das scheint mir entgangen zu sein. hab dann auch nicht soviel zeit zum lesen. drum fragte ich ja nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: na dann ist es sehr ratsam sich in eine 10.000 Leute umfassende Menschenmenge zu begeben Bitte versteh das Geschriebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: was machen die israelis eigentlich falsch? dachte die impfen wie die weltmeister. bei den zahlen siehts eher nicht danach aus Siehe Rest der Welt Thread. Ein paar Strenggläubige habens nicht so mit Coronamaßnahmen. Und sie sind noch weit weg von einem Immunitätseffekt. Haben ja erst keine 15% die zweite Dosis erhalten. bearbeitet 1. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das scheint mir entgangen zu sein. hab dann auch nicht soviel zeit zum lesen. drum fragte ich ja nach Veranstaltungen der Ultraorthodoxen zb patierich schrieb Gerade eben: Siehe Rest der Welt Thread. Ein paar Srenggläubige habens nicht so mit Coronamaßnahmen. Und sie sind noch weit weg von einem Immunitätseffekt Ein paar bearbeitet 1. Februar 2021 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 ich sags ja immer wieder. politiker und strengreligiöse. die grösste gefahr in der pandemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: stell dir vor, krebskranke waren auch dort Du hast ein eigenartiges Menschenbild, willst alle Kranken wegsperren und vom gesellschaftlichen Leben ausschließen? Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Bitte versteh das Geschriebene. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren naja sollens den küssel jetzt umbringen? sollten alle den naschmarkt oder den supermarkt verlassen, nur weil der küssel da grad mal einkaufen ist? man kanns auch übertreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: ? Er hat nicht behauptet, dass der Direktor Platzangst hat. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm Na du hast ein tolles Rechtsverständnis. Die Leute haben nur mehr zu tun was dem Arbeitgeber genehm ist. Schöne Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 29 Minuten: Das ist schon äußerst bedenklich. Wenn er wirklich maskenbefreit war. J.E schrieb vor 28 Minuten: Er hat ein Attest. Aber genauso wirds kommen - Zweiklassengesellschaft. Wie kann er auch eine Krankheit haben der böse Direktor. Da sieht man einfach nur, wie weit der Irrsinn schon geführt hat. Solange es sich so darstellt, wie in dem Artikel beschrieben, dass ein Attest besteht und friedlich für die Bildungschancen der Schüler demonstriert wurde, dann ist die Suspendierung völlig ungerechtfertigt und durch nichts zu argumentieren. Das wird zwar ohnehin niemals halten, aber man muss sich schon die Frage stellen, wie der Rechtsstaat derart verkommen konnte, dass man einer solchen Willkür ausgesetzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts