LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Nein Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) den locki musst bis ende feber verlängern. sonst hast in drei wochen wieder das selbe theater. Deutschland macht bei 151 verschärfungen. wir sind drüber und lockern. das ist nicht gut. bearbeitet 14. Januar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ein Schnitt von 1.500 - 1.600 wird es in dieser Woche wohl werden. Dann hoffentlich nächste Woche nochmal ein paar Hundert runter und in der letzten Jännerwoche unter 1.000. Im Februar halt den Handel aufsperren, vielleicht 3.000 ins Stadion lassen, Kontaktsport wieder erlauben. Ein bis zwei Wochen wird der LD noch nachwirken und danach kann man eh nur auf mildes Wetter hoffen und, dass die britische Variante doch nicht so schlimm wird. Keine Ahnung wann man die Gastro aufsperren soll. Irgendwann muss man, aber bei solchen Zahlen wirds halt wahrscheinlich auch schnell wieder nach oben gehen und nochmal so einen LD brauch ich persönlich nicht nochmal. Dann lieber jetzt ein wenig länger geschlossen lassen. Es gab keinen Cluster in einem Gasthaus alles andere als am 25.1 zu öffnen wäre eine Farce. Das ist ja schon viel zu lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 39 Minuten: Ich schätze ich kenne nur nicht wie düsterer dein Humor sein kann,.... Bumm des is a Formulierung. Testkids aus der Kindergrippe sollten sich dafür am besten eignen... Herzlichst, Ihre Dr. Chrstine A.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Wie meinen? Eine Lockdownverlängerung braucht keiner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Eine Lockdownverlängerung braucht keiner ! Wenn die Zahlen eine Öffnung nicht hergeben wirds die aber geben. Sonst macht man jetzt alles auf und in 4 Wochen sitzen wir wieder für ein Monat daheim. Kann man sich aussuchen was einem lieber ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2021 Legoman schrieb vor 5 Minuten: Es gab keinen Cluster in einem Gasthaus alles andere als am 25.1 zu öffnen wäre eine Farce. Das ist ja schon viel zu lange. geh bitte. mittlerweile sollte wirklich jedem klar sein, dass gasthäuser (indoor, eng, schlechte luft, viele menschen) prädestiniert für die übertragung sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 Legoman schrieb vor 5 Minuten: Es gab keinen Cluster in einem Gasthaus alles andere als am 25.1 zu öffnen wäre eine Farce. Das ist ja schon viel zu lange. das stimmt so nicht. alles was du öffnest vermehrt kontakte. Deutschland verschärft bei 151, wir sind drüber und sollen öffnen? und das britenvirus ist auch im anmarsch. locki bis Ende 2/2021 ist mmn unumgänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte. Deutschland dänemark italien england slowenien usw. Sind uns weit voraus. Alles eu staaten. Man hätte schon im Sommer die Impflogistik organisieren müssen und hats verschissen. Das einzig wichtige war ihnen ein PR auftritt. Den habens gemeistert ende dezember. Der digitale Bereich ist überhaupt ein brüller. Diese plattform mit pseudo counter - wow ? OMG es gibt ne Prognose die als solches ausgewiesen ist. Was Dänemark betrifft hab ich eh einiges schon geliefert. Was die Logistik betrifft bitte ich um deine Insider was da schief lauft. Legoman schrieb vor 7 Minuten: Eine Lockdownverlängerung braucht keiner ! Ja eh.... In Irland sieht man eh wie sich B1.1.7 und Lockerungen sich verhalten. Aber ja wir brauchen keine Lockdownverlängerung sondern wollen einen neuen 2 Wochen später 1!11!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: ? OMG es gibt ne Prognose die als solches ausgewiesen ist. Was Dänemark betrifft hab ich eh einiges schon geliefert. Was die Logistik betrifft bitte ich um deine Insider was da schief lauft. stimmt, da hast dich ziemlich blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar 2021 Harter Lockdown bis 31.03.2021 / weicher Lockdown bis 30.04.2021 / ab dann haben wir bis September wieder halbwegs eine Ruhe und wir können nur hoffen, dass die Impfungen der Gesellschaft ausreichend Schutz bitten und auch fortgeschritten sind, es noch mehr treffsichere Medikamente, Impfungen bzw. Behandlungsformen gibt bzw. auch "Selbsttests" eine Hilfe darstellen UND mit etwas Glück eine weitere Mutation den Virus vielleicht auch zum Lercherlschas machen lässt. Oben skizzierte Fristen sind übrigens nicht mein Wunsch, sondern nur das Gefühl was entsprechende Leute vom Fach für "schlau" befinden bzw. meine Glaskugel wie es dank "Mutation" und eben der Jahreszeit weitergeht. Wirtschaftliche Hiobsbotschaften einmal nicht eingerechnet, denn ob sich Österreich "leisten kann" weitere 2 Monate den Handel bzw. die Gastro noch länger zuzusperren, kann ich von hier nicht beurteilen. Das Jahr 2021 hab ich sowieso schon "abgeschrieben" (heißt aber nicht, dass es trotzdem ein schönes Jahr werden kann bzw. auch der Sommer sexy sein kann - aber eben unter dem Deckmantel "neu normal".). Meine größte Hoffnung beschränkt sich auf 2022 und das wir es irgendwie schaffen eine "neue Normalität" auszurotten und wieder zur normalen Normalität zurückkehren. (und positive Lehren mitnehmen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: stimmt, da hast dich ziemlich blamiert Wirklich? Naja lesen hilft halt. Heffridge schrieb vor 15 Minuten: Testkids aus der Kindergrippe sollten sich dafür am besten eignen... Herzlichst, Ihre Dr. Chrstine A.! Das heißt Influenza! Schau mal auf udupe und imstar was die alles drauf haben. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 20 Minuten: ? OMG es gibt ne Prognose die als solches ausgewiesen ist. Was Dänemark betrifft hab ich eh einiges schon geliefert. Was die Logistik betrifft bitte ich um deine Insider was da schief lauft. Lol - na dann ist alles super wenn es einen counter gibt der stündlich um einen spaßwert erhöht. Es wurden nichtmal die paar vorhandenen impfdosen verimpft. Das lauft schief. Also alles. Zu Dänemark hast du genauso wenig erklärt wie zu den anderen 10-15 Eu Staaten die das deutlich besser machen als wir. Freunde in Deutschland haben alle einen Impftermin, aber hey das ist sicher nur überall außer bei uns möglich. bearbeitet 14. Januar 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2021 Weihnachten und Silvester hatte offenbar keine nennenswerten Auswirkungen. Das würde die Daten ja schon wiedergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Wirklich? Naja lesen hilft halt. Das heißt Influenza! Schau mal auf udupe und imstar was die alles drauf haben. ??? Immer diese neumodischen Bezeichnungen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts