Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. November 2020 Feuerwerk verbieten oida sicher ned ihr wixxer Jetzt ist es genug -AUFSTAND ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Feuerwerk verbieten oida sicher ned ihr wixxer Jetzt ist es genug -AUFSTAND ligrü ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. November 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: ? Was kann ich dafür das sich deppen voll fett mit in Ungarn gekauften Zeug die Finge rAbsprengen Das kannst a ned verhindern wennst es legale Zeug verbietest. Ich explodiere zu Silvester ob mit oder ohne Regierung …:ANARCHYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Was kann ich dafür das sich deppen voll fett mit in Ungarn gekauften Zeug die Finge rAbsprengen Das kannst a ned verhindern wennst es legale Zeug verbietest. Ich explodiere zu Silvester ob mit oder ohne Regierung …:ANARCHYYYYY Wennst dich weiter so aufregst explodierst noch vor Silvester 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Was kann ich dafür das sich deppen voll fett mit in Ungarn gekauften Zeug die Finge rAbsprengen Das kannst a ned verhindern wennst es legale Zeug verbietest. Ich explodiere zu Silvester ob mit oder ohne Regierung …:ANARCHYYYYY Das passiert halt nicht nur mit in Ungarn gekauften Zeug. Und man ist wieder beim Punkt: "Ich mich selbst zurücknehmen? Nein Niemals! F2 in der Stadt! Jetzt erst recht!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. November 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Das passiert halt nicht nur mit in Ungarn gekauften Zeug. Und man ist wieder beim Punkt: "Ich mich selbst zurücknehmen? Nein Niemals! F2 in der Stadt! Jetzt erst recht!“ ja es passiert auch wenn man fett ist nüchtern mit legalen zeug so gut wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Feuerwerk verbieten oida sicher ned ihr wixxer Jetzt ist es genug -AUFSTAND ligrü Was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ja es passiert auch wenn man fett ist nüchtern mit legalen zeug so gut wie nie "wenn man fett ist nüchtern".... Abgesehen davon das die Aussage generell nicht ganz pauschal richtig ist und F2 im Ortsgebiet ja sowieso grundsätzlich verboten ist ist dann eh alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2020 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wenigstens gibt's den Typen mit seiner Fantasieuniform nicht mehr. Bimaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Die ganze Knallerei gehört sowieso verboten besonders jetzt wo die Spitäler eh schon voll sind Lass es mir ja noch einreden in normaler Zeit zu Sylvester aber in Wien Böllerns schon Anfang Dezember bis Mitte Jänner Lauter idioten die das machen an normalen Tagen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. November 2020 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: "wenn man fett ist nüchtern".... Abgesehen davon das die Aussage generell nicht ganz pauschal richtig ist und F2 im Ortsgebiet ja sowieso grundsätzlich verboten ist ist dann eh alles klar. herst denk dir doch den Beistrich dazu -wenn man fett ist,nüchtern mit legalen zeug so gut wie nie ich schieß eh im wald...außerdem ist pyrotechnick kein verbrechen moerli schrieb vor 2 Minuten: Die ganze Knallerei gehört sowieso verboten besonders jetzt wo die Spitäler eh schon voll sind Lass es mir ja noch einreden in normaler Zeit zu Sylvester aber in Wien Böllerns schon Anfang Dezember bis Mitte Jänner Lauter idioten die das machen an normalen Tagen Lauter Helden es gehört gscheid gesprengt idioten sind die die sich selbst sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. November 2020 SmokinAces schrieb vor 2 Stunden: Irre was sich heute in Wien abgespielt hat beim einkaufen. Nach NÖ rausgefahren um zu spazieren. Grad das wir einen Parkplatz bekommen haben. Und natürlich waren auch Gruppen unterwegs (irgendwo auch verständlich, haben auch zufällig jemanden getroffen ?) der lockdown trifft nur die Wirtschaft, dem Virus ist’s Wurscht. Salzburg auch. Beim ersten Lockdown wirklich kaum Menschen gesehen, die Straßen leer und nur vereinzelt Menschen unterwegs. Zweiter Lockdown jetzt: Im prinzip alles wie vorher. Supermärkte das gleiche los, auf den Straßen gleich viel verkehr, die Leute treffen sich und haben Spass.... Ziel komplett verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: herst denk dir doch den Beistrich dazu -wenn man fett ist,nüchtern mit legalen zeug so gut wie nie ich schieß eh im wald...außerdem ist pyrotechnick kein verbrechen Lauter Helden es gehört gscheid gesprengt idioten sind die die sich selbst sprengen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. November 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: ? Konzentrier dich wieder auf die Coronazahlen und lass die Rebellen rebellieren danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: herst denk dir doch den Beistrich dazu -wenn man fett ist,nüchtern mit legalen zeug so gut wie nie ich schieß eh im wald...außerdem ist pyrotechnick kein verbrechen Lauter Helden es gehört gscheid gesprengt idioten sind die die sich selbst sprengen Dann geh in die Wüste wenns gern Sprengen tust aber nicht in der Stadt wo sich Tiere und Alte Menschen erschrecken Gehörst wohl auch zu den Idioten die nur blöd rum knallen zu jeder Tageszeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts