GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Oktober 2020 Geht der Stream in der TVThek nur bei mir noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 1 Stunde: Opposition war noch nie so einfach. So kann man ne Partei auch von den toten erwecken. Die SPÖ ist dennoch zu blöd dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich gehe ja davon aus, die PK gleich ist nur die Ankündigung für die Rede um 20 Uhr. um die zeit bin ich gröllend am Danzefloore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Alle Aufstehen, der Kanzler kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: um die zeit bin ich gröllend am Danzefloore Geniß es und bleib g'sund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2020 da is er da Sebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ist der Kurz Geschminkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) EXPLOSIONSARTIGER ANSTIEG Die Worte mal wieder weise gewählt. Der Depp. bearbeitet 31. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Ist der Kurz Geschminkt? Ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Geniß es und bleib g'sund wenn ich anfange zu dancen gehen eh alle auf Abstand ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Bis jetzt nix Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Ist der Kurz Geschminkt? Sind sie alle vor TV-Geschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Jo und wenn ich nur meine hawis zum saufen treff, wo ist das Problem? ist eh keins, so lange di nicht zu viele hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Alle Aufstehen, der Kanzler kommt! von hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 80% ist jetzt mal nicht schlecht - ? wie lange es dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts