COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Ja wo willst dir bitte die Hände im Hofer waschen?

80% Rum aufmachen und über die Hände schütten :D

Bin übrigens gespannt wann bei uns überall Desinfektionsmittel aufgestellt und versprüht werden. Das werden die Asiaten ja auch nicht aus Spaß an der Freude machen. blöd nur, dass es davon auch nicht mehr so viel gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

80% Rum aufmachen und über die Hände schütten :D

Bin übrigens gespannt wann bei uns überall Desinfektionsmittel aufgestellt und versprüht werden. Das werden die Asiaten ja auch nicht aus Spaß an der Freude machen. blöd nur, dass es davon auch nicht mehr so viel gibt...

Da bin ich wiederum froh, dass meine Liebste sowas immer in dreifacher Zahl daheim, in ihrer Handtasche, und im Bad haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sebold schrieb vor 1 Minute:

Whataboutism.

Es geht um eine andere Aussage deinerseits, dass man safe sei, wenn man sich erst zu Hause die Hände wäscht

Du bist anstrengend. NAtürlich gibts keine 100% Sicherheit. Wenn du aber alle aktuellen Regeln befolgst, dir ausßerhalb des Hauses nicht das Gesicht berührst, private Gegenstände ala Handy auch nicht verwendest oder nach Verwendung auch säuberst, hast insgesamt sehr gute Karten nicht infiziert zu werden.

Aber da du meine Fragen geschickt ignorierst, findest du CDC als Quelle auch unseriös?

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

80% Rum aufmachen und über die Hände schütten :D

Da hab ich gestern im Billa kurz spekuliert. An der Kassa gibts den Billigfusel für 2€ aber war mir dann doch zu blöd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Spitäler spielen da eine grosse rolle, und ein grosser Teil der Bevölkerung arbeitet ganz normal!?

Erkläre mir trotzdem, warum ich mich in einem Supermarkt, in einer Apo, in einer Trafik, an einer Tankstelle nicht doch anstecken kann? Du siehst ja diese Wolke nicht, die einer vor dir drinngewesene ausgehustet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Maskenpflicht in der Bank wäre spannend :D

Ich war gestern, da stand einer im Foyer von einer Sicherheitsfirma angelehnt an einem Schreibpult, bis er mich erblickt hat, ein kurzer Zucker, ein Schritt vorwärts, ich habe gegrüßt, und er dann gelächelt, aber nicht gegrüßt, der Kerl der. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Ich war gestern, da stand einer im Foyer von einer Sicherheitsfirma angelehnt an einem Schreibpult, bis er mich erblickt hat, ein kurzer Zucker, ein Schritt vorwärts, ich habe gegrüßt, und er dann gelächelt, aber nicht gegrüßt, der Kerl der. :D

:lol: 

mutig du bist 

valery schrieb Gerade eben:

schwere Zeiten für Bankräuber

Oder easy play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
matthias1745 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, nachgeforscht. Ist ja durchaus möglich.

Und auch völlig logisch erklärt! 

Möglich! Es war auch, wahrscheinlich genau einmal möglich, dass einer einen freien Fall aus sehr großer Höhe überlebt hat, und? Heisst ja dann auch nicht, dass das jetzt jeder nachmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

mutig du bist 

 

Gar nicht, da es die dritte Station, nach Apo, Trafik war, dachte ich ehrlicherweise gar nicht so sehr darüber nach, wie ich da jetzt rüberkomme. Erst nach seiner reaktion hats bei mir geklingelt. Wenn ich das in Texas gemacht hätte..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.