COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte, dass man zwischen Seilbahnen und öffentlichen Verkehrmitteln rechtlich gar nicht unterscheiden darf?

Wird wohl auch hier um Riskopersonen gehen. Bus und Bahn werden für einige unverzichtbar sein, während die Seilbahn eher nicht darunter fällt. 

Dass man sich im Winter immer wieder als "öffentliche Verkehrsmittel" gegeben hat um fahren zu dürfen, während man jetzt doch nicht so sehr darunter fällt, ist halt Österreich pur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass sich die Handelsangestellten langsam mal aufregen ist auch absolut verständlich

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf,  in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf.

Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich verstehs nicht. Die Maske ist nach Hädewaschen (was jeder halbwegs normale Mensch sowieso regelmäßig tut) das geringste aller Übel und die Menschen haben sich daran mittlerweile auch schon gewöhnt. Das jetzt aufzulockern - nochdazu mit so einem Wirrwarr - ist nix anderes als ein Schinldbügerstreich einer komplett planlosen Coronapolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 8 Stunden:

Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf,  in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf.

Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird

du kannst aber auch selbst entscheiden und aus Vernunft die Maske auch beim media markt etc oben lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot 2022-04-16 at 06-31-17 Laughing Men In Suits Meme Generator - Imgflip.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

du kannst aber auch selbst entscheiden und aus Vernunft die Maske auch beim media markt etc oben lassen...

Das funktioniert aber auch in die andere Richtung:

Personen, die "vulnerable Gruppe" werden ja nicht gezwungen ohne Maske in den Supermarkt zu gehen. Wer sich schützen will oder muss, trägt die Maske...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War das mit den Gängen nicht eh immer so? Ich bin mir sicher, dass ich im Europark in Salzburg (keine Ahnung mehr welche Regeln damals gegolten haben :lol:) gelesen habe, dass Masken in Supermärkten, Apotheken, Trafiken und den Verbindungsgängen getragen werden müssen. Weils mich damals noch gewundert hat, warum in den Gängen wenn ich im Geschäft die Maske abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

War das mit den Gängen nicht eh immer so? Ich bin mir sicher, dass ich im Europark in Salzburg (keine Ahnung mehr welche Regeln damals gegolten haben :lol:) gelesen habe, dass Masken in Supermärkten, Apotheken, Trafiken und den Verbindungsgängen getragen werden müssen. Weils mich damals noch gewundert hat, warum in den Gängen wenn ich im Geschäft die Maske abnehmen kann.

Nein, das ist der neueste heiße Scheiß

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 13 Stunden:

Du bist in der Kommission leider Fehl am Platz. Dort werden nämlich unter anderem auch Studien und Fakten besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das ist der neueste heiße Scheiß

Nein, theoretisch hätte es bis dato auch immer gegolten. Nur haben das die Center Betreiber selbst oft nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag