LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 patierich schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte, dass man zwischen Seilbahnen und öffentlichen Verkehrmitteln rechtlich gar nicht unterscheiden darf? Wird wohl auch hier um Riskopersonen gehen. Bus und Bahn werden für einige unverzichtbar sein, während die Seilbahn eher nicht darunter fällt. Dass man sich im Winter immer wieder als "öffentliche Verkehrsmittel" gegeben hat um fahren zu dürfen, während man jetzt doch nicht so sehr darunter fällt, ist halt Österreich pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. April 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ist halt Österreich pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2022 Scheiß Seilbahner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Dass sich die Handelsangestellten langsam mal aufregen ist auch absolut verständlich bearbeitet 15. April 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. April 2022 Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf, in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf. Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 15. April 2022 Ich verstehs nicht. Die Maske ist nach Hädewaschen (was jeder halbwegs normale Mensch sowieso regelmäßig tut) das geringste aller Übel und die Menschen haben sich daran mittlerweile auch schon gewöhnt. Das jetzt aufzulockern - nochdazu mit so einem Wirrwarr - ist nix anderes als ein Schinldbügerstreich einer komplett planlosen Coronapolitik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2022 OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf, in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf. Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird du kannst aber auch selbst entscheiden und aus Vernunft die Maske auch beim media markt etc oben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2022 OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf, in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf. Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: du kannst aber auch selbst entscheiden und aus Vernunft die Maske auch beim media markt etc oben lassen... Das funktioniert aber auch in die andere Richtung: Personen, die "vulnerable Gruppe" werden ja nicht gezwungen ohne Maske in den Supermarkt zu gehen. Wer sich schützen will oder muss, trägt die Maske... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 War das mit den Gängen nicht eh immer so? Ich bin mir sicher, dass ich im Europark in Salzburg (keine Ahnung mehr welche Regeln damals gegolten haben ) gelesen habe, dass Masken in Supermärkten, Apotheken, Trafiken und den Verbindungsgängen getragen werden müssen. Weils mich damals noch gewundert hat, warum in den Gängen wenn ich im Geschäft die Maske abnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Letzte Woche 13.525 bearbeitet 16. April 2022 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 22 Minuten: War das mit den Gängen nicht eh immer so? Ich bin mir sicher, dass ich im Europark in Salzburg (keine Ahnung mehr welche Regeln damals gegolten haben ) gelesen habe, dass Masken in Supermärkten, Apotheken, Trafiken und den Verbindungsgängen getragen werden müssen. Weils mich damals noch gewundert hat, warum in den Gängen wenn ich im Geschäft die Maske abnehmen kann. Nein, das ist der neueste heiße Scheiß bearbeitet 16. April 2022 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2022 OidaFoda schrieb vor 13 Stunden: Im EKZ : an den Allgemeinflächen Maske auf, in den Restaurants runter, beim DM rauf, beim H&M runter, beim Optiker rauf, beim Media Markt runter, beim Eurospar rauf. Ich wär so gern in der Kommission, das muss ja die totale Hetz sein, wenn das beschlossen wird Du bist in der Kommission leider Fehl am Platz. Dort werden nämlich unter anderem auch Studien und Fakten besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Nein, das ist der neueste heiße Scheiß Nein, theoretisch hätte es bis dato auch immer gegolten. Nur haben das die Center Betreiber selbst oft nicht gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 patierich schrieb vor 36 Minuten: Du bist in der Kommission leider Fehl am Platz. Dort werden nämlich unter anderem auch Studien und Fakten besprochen. Besprochen wahrscheinlich, verstanden eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts