DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2022 Wen interessiert indoor eine maskenpflicht? Dann konsumieren halt immer alle und an einem Tisch braucht man sowieso keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. März 2022 Verschärfungen wieder nach dem Peak. Heute ist die 7-Tages-Inzidenz zum ersten Mal wieder gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2022 Zumal man zb in Wien aktuell in einem Lokal am Weg zum Klo auch eine aufhaben muss. Sehe jetzt das Problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Zumal man zb in Wien aktuell in einem Lokal am Weg zum Klo auch eine aufhaben muss. Sehe jetzt das Problem nicht Ich lass sie auch am Topf oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 Als DJ kannst du dich echt nur noch erschiessen in den Land.... Wenn ne Maskenpflicht in der Nachtgastro kommt habe ich zum 3. mal Berufsverbot ich könnte nur noch kotzen mit diesen Arschgeigen von der Regierung. Macht 3G 2G oder sonst was aber zwingt uns nicht diesen SCHEISS FETZEN auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 Man muss endlich mit der scheiß Testerei aufhören- des ist ja irre was wir aufführen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ich lass sie auch am Topf oben Schläfst Du auch damit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. März 2022 Wenn du denkst unfähiger gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein neuer Gesundheitsminister daher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Schläfst Du auch damit? Ja selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Als DJ kannst du dich echt nur noch erschiessen in den Land.... Wenn ne Maskenpflicht in der Nachtgastro kommt habe ich zum 3. mal Berufsverbot ich könnte nur noch kotzen mit diesen Arschgeigen von der Regierung. Macht 3G 2G oder sonst was aber zwingt uns nicht diesen SCHEISS FETZEN auf Nachtgastro wird für einige Jahre nur noch Saisonhackn sein. Find dich damit ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nachtgastro wird für einige Jahre nur noch Saisonhackn sein. Find dich damit ab. Nachtgastro Saison Österreich: 14 Tage ab Lockerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. März 2022 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Zumal man zb in Wien aktuell in einem Lokal am Weg zum Klo auch eine aufhaben muss. Sehe jetzt das Problem Bringen tut's halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nachtgastro Saison Österreich: 14 Tage ab Lockerung Nennt sich "mit dem Virus leben". Also das was du eh von Beginn an forderst. Nur, dass du halt nie kapiert hast was das bedeutet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. März 2022 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Scheiß Hurenkinder LMAA. <habe den Fetzen sowieso nicht runtergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts