FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. März 2022 https://www.krone.at/2649586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 am Tag 50.371 müssen sie die Pause der Impfpflicht bekanntgeben, super Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: am Tag 50.371 müssen sie die Pause der Impfpflicht bekanntgeben, super Timing Nachdem ich eh Geboostert bin, hätte es mich ohnehin nicht betroffen. bearbeitet 9. März 2022 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) BBS_22 schrieb vor 1 Minute: „Die Impfpflicht wird ausgesetzt“, man sehe derzeit „keine Veranlassung, die Impfpflicht“ in Kraft zu setzen https://orf.at/stories/3252118/ ja eh bearbeitet 9. März 2022 von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Neocon schrieb vor 41 Minuten: Was wurde bei den Normalstationen eigentlich als kritischer Wert angegeben? Mittlerweile egal - so lange keine neue Variante kommt, würden die Spitäler auch bei 100k nicht zusammenbrechen. Und mehr geht dann wahrscheinlich eh nicht mehr bzw denke ich, dass die Zahlen kaum noch steigen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Die Kommission empfiehlt lt. ZIB2 also keine Strafen. Wie viel Geld wurde für diese Impfpflicht, die nie exekutiert werden wird, in den letzten Monaten eigentlich ausgegeben? Und wie viel Zeit in Debatten und Verhandlungen aufgewendet, in der man Sinnvolleres, weil tatsächlich zur Anwendung kommend, hätte machen können? Solche Sachen hiterfrage ich nicht mehr weil sonst wäre ich schon längst durchgedreht. bearbeitet 9. März 2022 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2022 vielleicht geht sich bis zum derby in hütteldorf ja wieder ein lockdown aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. März 2022 Kann man eigentlich noch unglaubwürdiger agieren? F*** die VP, f*** die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Ich hoffe, der Rechnungshof fährt da voll rein. Die Bevölkerung hat komplette Transparenz verdient, was dieses Nicht-Gesetz den Steuerzahler kostet. bearbeitet 9. März 2022 von OoK_PS 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. März 2022 patierich schrieb vor 21 Minuten: Der Freedom Day hat voll eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. März 2022 wird wieder ein lustiger Herbst. Mich können sie auf jeden Fall buglfünfern. Ich hol mir mein Herbst-Jaukerl und dann können sie sich ihre Lockdowns und Schutz der Ungeimpften sonstwo hinstecken... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 56 Minuten: Lockdown für alle mit 4wochen schulschließung Machma den 2020er März-Locki zum Jahrestag. Olle aufe mit de Händ! Oamoi gehts nu. bearbeitet 9. März 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. März 2022 Wo ist das Problem bei der Aussetzung? Aus juristischer Sicht hält derzeit eine allgemeine Impfpflicht wohl nicht (insbesondere mildere Verläufe durch Omikron, Jahreszeit), weswegen man die nächste Evaluierung für Juni ansetzt. Aus reinem Zorn gegen Schwurbler darf man mE sowas nicht durchboxen, da müssen die Emotionen raus und ein rein sachliche Zugänge gefunden werden. Noch dazu kommt, dass Juni wohl früh genug ist, um der Herbstwelle entgegen zu steuern. Ich meine sogar, dass man im Falle der Nicht-Aussetzung mehr Kredit verspielen würde und das ganze Vorhaben konterkariert würde. Alles halb so schlimm, wie ich finde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Wo ist das Problem bei der Aussetzung? Aus juristischer Sicht hält derzeit eine allgemeine Impfpflicht wohl nicht (insbesondere mildere Verläufe durch Omikron, Jahreszeit), weswegen man die nächste Evaluierung für Juni ansetzt. Aus reinem Zorn gegen Schwurbler darf man mE sowas nicht durchboxen, da müssen die Emotionen raus und ein rein sachliche Zugänge gefunden werden. Noch dazu kommt, dass Juni wohl früh genug ist, um der Herbstwelle entgegen zu steuern. Ich meine sogar, dass man im Falle der Nicht-Aussetzung mehr Kredit verspielen würde und das ganze Vorhaben konterkariert würde. Alles halb so schlimm, wie ich finde. Ich sehs eh a bissl so wie du, aber wegen einem Satz schiff ich mich trotzdem grad an: "Noch dazu kommt, dass Juni wohl früh genug ist, um der Herbstwelle entgegen zu steuern" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Wo ist das Problem bei der Aussetzung? Aus juristischer Sicht hält derzeit eine allgemeine Impfpflicht wohl nicht (insbesondere mildere Verläufe durch Omikron, Jahreszeit), weswegen man die nächste Evaluierung für Juni ansetzt. Aus reinem Zorn gegen Schwurbler darf man mE sowas nicht durchboxen, da müssen die Emotionen raus und ein rein sachliche Zugänge gefunden werden. Noch dazu kommt, dass Juni wohl früh genug ist, um der Herbstwelle entgegen zu steuern. Ich meine sogar, dass man im Falle der Nicht-Aussetzung mehr Kredit verspielen würde und das ganze Vorhaben konterkariert würde. Alles halb so schlimm, wie ich finde. Im Juni wird evaluiert, im Juli gestartet, ab August halbherzig kontrolliert,... wird alles super funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts