blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Es gibt da nur ein Problem nämlich das es inzwischen überhaupt nicht mehr um inhalte geht ( von denen man einige wirklich nicht verstehen kann, andere aber sehr wohl) und einfach alles und jedes Gegenwort als Schwurbler bezeichnet wird. Inzwischen gibts ja schon Käsesortenschwurbler weil jemand Quargel nicht mag (ich übrigens auch nicht) oder Musikschwurbler weil jemand nicht weis das "Go West" eine Hymne der Homobewegung war. Wenn du endlich vom inflationären Schwurblerross herabsteigst und sagst wer für dich nicht verteidigbar bzw. verstehbar ist könnte sich ja mal ein Konsens ausgehen. Schau das Problem sind die Schwurbler..da wurde etwas herangezüchtet...auch wennst du es nicht sehen willst bearbeitet 16. Februar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Schau das Problem sind die Schwurbler..da wurde etwas herangezüchtet... Das erklärt vieles,... klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Was ist jetzt mim Schweizerhaus @patierich? Hast schon reserviert? Wo bleibt der "Das ASB sauft sich an weil Corona anscheinend vorbei ist" Thread? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt mim Schweizerhaus @patierich? Hast schon reserviert? Wo bleibt der "Das ASB sauft sich an weil Corona anscheinend vorbei ist" Thread? Die Liste der Eingeladenen muss noch angepasst werden. Permanent muss ich einen Schwechianer durchstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Das erklärt vieles,... klar Ich bin mehr der Gabler Links rechts natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: Die Liste der Eingeladenen muss noch angepasst werden. Permanent muss ich einen Schwechianer durchstreichen Lass sie halt auch kommen. Sonst heißts wieder Spaltung der Gesellschaft und im April hast die Schwechi-Demos am Ring. Will ja auch niemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin mehr der Gabler Links rechts natürlich Kein reiner Linksfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 58 Minuten: - Warum haben wir mehr Lockdowns? - Weil wir mehr Lockdowns haben. Falsch ist das nicht. natürlich haben wir mehr lockdowns als andere gehabt, weil die bundesregierung jene beschlossen hat oder zumindest nach außen verkündet hat. was für eine antwort hast erwartet? weil es der regierung spaß macht? hätte man es konsequent wie wien gemacht, hätte man vielleicht die ganze scheiße hinter sich. patierich schrieb vor 50 Minuten: Die Daten sind also falsch? Oder hat er nur ein falsches Parteibuch? zweiteres nehme ich an. bearbeitet 16. Februar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 herrscht ab 19.02. noch immer maskenpflicht im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin mehr der Gabler Links rechts natürlich War eigentlich eh klar das du den Begriff nur als inflationäre Plattitüde verwendest und beim nachhaken eine solche Nebelgranate kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 Feanor schrieb vor 6 Minuten: herrscht ab 19.02. noch immer maskenpflicht im stadion? Maskenpflicht und Vermummungsverbot. eh wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 orßit schrieb vor 51 Minuten: Ich dachte letztes jahr lag es an der 2g regel und der niedrigen impfrate Also NovaRock wäre unmöglich gewesen mit dem Lineup weil Bands tw ja nichtmal in Europa einreisen durften. Also selbst wenn sie es geschafft hätten mit den Behörden waren sie vmtl mit einem Lineup von 10 Bands da gestanden. Musst dir nur ansehen was da an Tourneen abgesagt wurde im Sommer obwohl prinzipiell die Konzerte erlaubt waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2022 AlexR schrieb vor 24 Minuten: natürlich haben wir mehr lockdowns als andere gehabt, weil die bundesregierung jene beschlossen hat oder zumindest nach außen verkündet hat. was für eine antwort hast erwartet? weil es der regierung spaß macht? Ja, nur weil ma deppert um 10faches europäisch zu tode testet. Deswegen hama die Lockdowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2022 Paar Gedanken: 1. Wahlen in Tirol stehen an, ÖVP will Stimmen von fpö und mfg (grüne erwähne ich hier nicht, die existieren mMn nicht in dieser Regierung) 2. Impfpflicht gibt es ja eigentlich noch, daher komplett falsch 2G und 3G zu beenden, außer sie würden beinhart ab 5. März auch Strafen versenden. oder kostenpflichtige Tests für 3G (was es allerdings nicht gibt) 3. Immunschwache Arbeitnehmern oder andere gesundheitlich Angeschlagene, bzw Leute mit Alten oder Kleinkindern zu Hause sind die ärmsten, müssen mit ungeimpften oder ungetesteten arbeiten. Hab wo gelesen oder hat es sogar jemand bei der PK gesagt: "keiner wird gezwungen in Clubs zu gehen", doch, diejenigen, die dort arbeiten mehr oder weniger schon. 4. Tests ab April kostenpflichtig??!! Wer testet sich da bitte noch wenn man es für nichts braucht? oder werden das viele Firmen beibehalten oder machen das so viele vorsichtige Personen privat? 5. niemand wird sich jetzt noch impfen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2022 taniaa3 schrieb vor 9 Minuten: Paar Gedanken: 1. Wahlen in Tirol stehen an, ÖVP will Stimmen von fpö und mfg (grüne erwähne ich hier nicht, die existieren mMn nicht in dieser Regierung) 2. Impfpflicht gibt es ja eigentlich noch, daher komplett falsch 2G und 3G zu beenden, außer sie würden beinhart ab 5. März auch Strafen versenden. oder kostenpflichtige Tests für 3G (was es allerdings nicht gibt) 3. Immunschwache Arbeitnehmern oder andere gesundheitlich Angeschlagene, bzw Leute mit Alten oder Kleinkindern zu Hause sind die ärmsten, müssen mit ungeimpften oder ungetesteten arbeiten. Hab wo gelesen oder hat es sogar jemand bei der PK gesagt: "keiner wird gezwungen in Clubs zu gehen", doch, diejenigen, die dort arbeiten mehr oder weniger schon. 4. Tests ab April kostenpflichtig??!! Wer testet sich da bitte noch wenn man es für nichts braucht? oder werden das viele Firmen beibehalten oder machen das so viele vorsichtige Personen privat? 5. niemand wird sich jetzt noch impfen lassen Well done, liebe ÖVP (grüne erwähne ich hier nicht, die existieren mMn nicht in dieser Regierung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts