COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin dann froh wenn der Schas vorbei ist, setzen wir halt auf Durchseuchung. Mir mittlerweile Wurst. Was das genaue Ziel bei uns war, ganz genau hab ich das nicht mehr verstanden. Gesundheitssystem entlasten, Zero Covid, Todesfälle verhindern, geschafft hat man eigentlich nix davon. Ein Scheitern auf ganzer Linie, deswegen passt diese Selbstaufgabe jetzt eigentlich genau ins Bild. 

Dazu eine Lotterie die nie statt gefunden hat, eine Impfpflicht die keine Sau interessiert, irgendwelche Wahnsinnigen die sich bei Demos aufführen durften, dass man sich als Fußballfan nur wundern kann.

Was ich mitnehme, Solidarität wird bei uns nur um Weihnachten groß geschrieben, da wünscht man sich bei Ö3 einen Seiler und Speer Song und spendet 10 Euro, das wars dann aber wieder fürs ganze Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Am Arbeitsplatz muss man also in Zukunft damit rechnen mit Ungeimpften und Ungetesteten ohne jeglichem Schutz im Großraumbüro zusammensitzen zu müssen und angesteckt werden zu können, weils dem Chefe wurst ist (er sitzt ja eh abgeschirmt von allen anderen). Großartig!

Mimimi  dann bleib daheim und sperr dich im Keller ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Mimimi  dann bleib daheim und sperr dich im Keller ein...

Die "Gewinner" kriechen aus ihren Löcher...hier ein Beispiel dafür...aber ja für euch Looser gehts ja nur um die Impflicht..so durchschaubar...aber momentan halt sehr rentabel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Klar wird man sich das dort schönreden. Nicht weiter überraschend.

Die Daten sind also falsch?

Oder hat er nur ein falsches Parteibuch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Die "Gewinner" kriechen aus ihren Löcher...hier ein Beispiel dafür...aber ja für euch Looser gehts ja nur um die Impflicht..so durchschaubar...aber momentan halt sehr rentabel 

naja für viele der einen Seite gings nur darum ungeimpfte so viel wie möglich an Schikane zu bauen, und garnicht so sehr darum Menschen zum impfen zu bewegen (sind ja alles schwurbler mit denen man keinen Kontakt haben "darf")... Das man sich dann als verlierer sieht hat wohl eher was damit zu tun das man sich nicht auf das konzentriert hat was wichtig ist

die Impfpflicht bleibt ja, wer dagegen ist hat also bei weitem nichts gewonnen.

Insofern gibts keinen Gewinner außer die Wirtschaft,... Typisch ÖVP halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin geimpft,aber willst jetzt dein ganzes Leben in Angst leben,irgendwann muss man wieder zurück in die Normalität...bei manchen kommt's mir so vor sie sind komplette Hypochonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

naja für viele der einen Seite gings nur darum ungeimpfte so viel wie möglich an Schikane zu bauen, und garnicht so sehr darum Menschen zum impfen zu bewegen (sind ja alles schwurbler mit denen man keinen Kontakt haben "darf")... Das man sich dann als verlierer sieht hat wohl eher was damit zu tun das man sich nicht auf das konzentriert hat was wichtig ist

Insofern gibts keinen Gewinner außer die Wirtschaft,... Typisch ÖVP halt :davinci:

Wie immer ok bei dir..

Ein kleiner Tipp  von mir an dich..da wir ja tatsächlich uns ähnlich sind...komm vom hohen Ross runter und verteidge einfach nicht diese Schwurbler welche mit Nazis marschieren...ab dann bin ich wieder gesprächsbereit :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass heuer wieder festivals stattfinden (mit 2g) oder wirds so wie letztes jahr, wo die veranstalter sagen, dass es sich nicht auszahlt! 

Wird wohl von den deutschen abhängen. Die ganzen Bands werden keine Bookings machen ohne deutsche Festivals, so wie letztes Jahr eben auch... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

you r kidding me?

Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin geimpft,aber willst jetzt dein ganzes Leben in Angst leben,irgendwann muss man wieder zurück in die Normalität...bei manchen kommt's mir so vor sie sind komplette Hypochonders

wahre worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl von den deutschen abhängen. Die ganzen Bands werden keine Bookings machen ohne deutsche Festivals, so wie letztes Jahr eben auch... 

Ich dachte letztes jahr lag es an der 2g regel und der niedrigen impfrate :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Wie immer ok bei dir..

Ein kleiner Tipp  von mir an dich..da wir ja tatsächlich uns ähnlich sind...komm vom hohen Ross runter und verteidge einfach nicht diese Schwurbler welche mit Nazis marschieren...ab dann bin ich wieder gesprächsbereit :kiffer:

Es gibt da nur ein Problem nämlich das es inzwischen überhaupt nicht mehr um inhalte geht ( von denen man einige wirklich nicht verstehen kann, andere aber sehr wohl) und einfach alles und jedes Gegenwort als Schwurbler bezeichnet wird. Inzwischen gibts ja schon Käsesortenschwurbler weil jemand Quargel nicht mag (ich übrigens auch nicht) oder Musikschwurbler weil jemand nicht weis das "Go West" eine Hymne der Homobewegung war.

Wenn du endlich vom inflationären Schwurblerross herabsteigst und sagst wer für dich nicht verteidigbar bzw. verstehbar ist könnte sich ja mal ein Konsens ausgehen.

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

you r kidding me?

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag