WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2022 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Maskenpflicht im gesamten Handel oder nur Supermärkte? Und wo ist der Sinn, ohne Maske ins Wirtshaus zu gehen, aber mit Maske zum Spar? Es ist ja noch besser. In der Disco kannst dich hemmungslos ansaufen und schmusen ohne Maske, am Heimweg in den Öffis musst sie dann wieder tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Es ist ja noch besser. In der Disco kannst dich hemmungslos ansaufen und schmusen ohne Maske, am Heimweg in den Öffis musst sie dann wieder tragen Die gehen halt davon aus dass man niemanden mit nach Hause nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2022 blue-white schrieb vor 40 Minuten: Absolut korrekt - werden aber nicht jährlich oder noch öfter verabreicht. Somit muss man da schon unterscheiden. Aber ansonsten stimme ich dir zu. auch die jährliche grippeimpfung ist "gesund" und keine belastung für den körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Es ist ja noch besser. In der Disco kannst dich hemmungslos ansaufen und schmusen ohne Maske, am Heimweg in den Öffis musst sie dann wieder tragen Dafür hast die Hände frei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: auch die jährliche grippeimpfung ist "gesund" und keine belastung für den körper. tut mir leid, aber auch diese ist eine Belastung für den Körper. Man sollte hauptsächlich Grippe impfen gehen, wenn man hier eventuell schwerere Verläufe haben kann. Für jeden 20 jährigen ist eine jährliche Grippeimpfung eher sinnlos. Sie schadet dem Körper nicht - bitte nicht falsch verstehen, aber nicht umsonst sollte man nach jeder Impfung 7 Tage keinen Sport betreiben, und den Körper für zumindest 3 Tage schonen. Ich weiß von was ich rede - hab mir als Teenager nach einer Zeckenimpfung eine Herzmuskelentzündung geholt, weil ich 1 Tag danach einen sportlichen Wettkampf nicht auslassen wollte. bearbeitet 16. Februar 2022 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2022 blue-white schrieb vor 3 Minuten: tut mir leid, aber auch diese ist eine Belastung für den Körper. Man sollte hauptsächlich Grippe impfen gehen, wenn man hier eventuell schwerere Verläufe haben kann. Für jeden 20 jährigen ist eine jährliche Grippeimpfung eher sinnlos. Sie schadet dem Körper nicht - bitte nicht falsch verstehen, aber nicht umsonst sollte man nach jeder Impfung 7 Tage keinen Sport betreiben, und den Körper für zumindest 3 Tage schonen. Ich weiß von was ich rede - hab mir als Teenager nach einer Zeckenimpfung eine Herzmuskelentzündung geholt, weil ich 1 Tag danach einen sportlichen Wettkampf nicht auslassen wollte. fand den artikel mal ganz interessant: https://www.derstandard.at/story/2000122710056/zwoelf-gruende-warum-menschen-sich-nicht-impfen-lassen-widerlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2022 blue-white schrieb vor 1 Minute: Für jeden 20 jährigen ist eine jährliche Grippeimpfung eher sinnlos. Eh, da kann man gleich am 6.-8. Tag Sport machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2022 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Eh, da kann man gleich am 6.-8. Tag Sport machen. Hatte vor ca. 7 Jahren die Grippe.... absolut nicht lustig. So etwas hatte ich davor noch nie erlebt. Mit dem Sport wieder begonnen habe ich.... knapp über 2 Wochen nach überstandener Krankheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor einer Stunde: Die Leute, die Schwechater trinken, werden eh nicht eingeladen. Trink gerade eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2022 blue-white schrieb vor 25 Minuten: Man sollte hauptsächlich Grippe impfen gehen, wenn man hier eventuell schwerere Verläufe haben kann. Für jeden 20 jährigen ist eine jährliche Grippeimpfung eher sinnlos. Ich hatte mit 34 eine echte Grippe und das war deutlich belastender als die Grippeimpfungen die letzten beiden Jahre. An die 10 Tage im Bett erinnere ich mich heute noch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Bin ja gespannt, wie die Demos werden. Ob weniger und viel aggressivere Leute. Für manche bricht ja ein Geschäftsmodell zusammen. Nein das bricht eben nicht zusammen...keine Ahnung wie ihr das immer glaubt...diese Looser haben Blut geleckt Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Schwechi Lager mucho gusto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nein das bricht eben nicht zusammen...keine Ahnung wie ihr das immer glaubt...diese Looser haben Blut geleckt Nah, wenn es keine Maßnahmen mehr gibt, dann wird das ein noch minderes Minderheitenprogramm als es eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Achtung, Sauerstoffgerät organisieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 DerFremde schrieb Gerade eben: Nah, wenn es keine Maßnahmen mehr gibt, dann wird das ein noch minderes Minderheitenprogramm als es eh schon ist. Dafür ein radikaleres Und unsere Polizisten können leider nix dagegen unternehmen..da ja die Stadien inkl. Auswärtstfans wieder voll sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Btw...wer sich als Gewinner bzw.. Verlierer sieht dem lege ich die Aussage von @Fuxxl vor Wochen zu Herzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts