COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Maskenpflicht im gesamten Handel oder nur Supermärkte?

Und wo ist der Sinn, ohne Maske ins Wirtshaus zu gehen, aber mit Maske zum Spar?

Es ist ja noch besser. In der Disco kannst dich hemmungslos ansaufen und schmusen ohne Maske, am Heimweg in den Öffis musst sie dann wieder tragen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ja noch besser. In der Disco kannst dich hemmungslos ansaufen und schmusen ohne Maske, am Heimweg in den Öffis musst sie dann wieder tragen :fuckthat:

Die gehen halt davon aus dass man niemanden mit nach Hause nimmt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
blue-white schrieb vor 40 Minuten:

Absolut korrekt - werden aber nicht jährlich oder noch öfter verabreicht. Somit muss man da schon unterscheiden. Aber ansonsten stimme ich dir zu.

auch die jährliche grippeimpfung ist "gesund" und keine belastung für den körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Dafür hast die Hände frei :augenbrauen: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

auch die jährliche grippeimpfung ist "gesund" und keine belastung für den körper.

tut mir leid, aber auch diese ist eine Belastung für den Körper.
Man sollte hauptsächlich Grippe impfen gehen, wenn man hier eventuell schwerere Verläufe haben kann.
Für jeden 20 jährigen ist eine jährliche Grippeimpfung eher sinnlos.

Sie schadet dem Körper nicht - bitte nicht falsch verstehen, aber nicht umsonst sollte man nach jeder Impfung 7 Tage keinen Sport betreiben, und den Körper für zumindest 3 Tage schonen.
Ich weiß von was ich rede - hab mir als Teenager nach einer Zeckenimpfung eine Herzmuskelentzündung geholt, weil ich 1 Tag danach einen sportlichen Wettkampf nicht auslassen wollte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

tut mir leid, aber auch diese ist eine Belastung für den Körper.
Man sollte hauptsächlich Grippe impfen gehen, wenn man hier eventuell schwerere Verläufe haben kann.

Sie schadet dem Körper nicht - bitte nicht falsch verstehen, aber nicht umsonst sollte man nach jeder Impfung 7 Tage keinen Sport betreiben, und den Körper für zumindest 3 Tage schonen.
Ich weiß von was ich rede - hab mir als Teenager nach einer Zeckenimpfung eine Herzmuskelentzündung geholt, weil ich 1 Tag danach einen sportlichen Wettkampf nicht auslassen wollte.

fand den artikel mal ganz interessant:

https://www.derstandard.at/story/2000122710056/zwoelf-gruende-warum-menschen-sich-nicht-impfen-lassen-widerlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

erkaeltung_oder_grippe_unterscheidungsme

Eh, da kann man gleich am 6.-8. Tag Sport machen. :facepalm:

Hatte vor ca. 7 Jahren die Grippe.... absolut nicht lustig. So etwas hatte ich davor noch nie erlebt. Mit dem Sport wieder begonnen habe ich.... knapp über 2 Wochen nach überstandener Krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
blue-white schrieb vor 25 Minuten:

Ich hatte mit 34 eine echte Grippe und das war deutlich belastender als die Grippeimpfungen die letzten beiden Jahre. An die 10 Tage im Bett erinnere ich mich heute noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Bin ja gespannt, wie die Demos werden. Ob weniger und viel aggressivere Leute. Für manche bricht ja ein Geschäftsmodell zusammen. 

Nein das bricht eben nicht zusammen...keine Ahnung wie ihr das immer glaubt...diese Looser haben Blut geleckt 

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Schwechi Lager mucho gusto

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Nein das bricht eben nicht zusammen...keine Ahnung wie ihr das immer glaubt...diese Looser haben Blut geleckt 

Nah, wenn es keine Maßnahmen mehr gibt, dann wird das ein noch minderes Minderheitenprogramm als es eh schon ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerFremde schrieb Gerade eben:

Nah, wenn es keine Maßnahmen mehr gibt, dann wird das ein noch minderes Minderheitenprogramm als es eh schon ist. 

Dafür ein radikaleres:)

Und unsere Polizisten können leider nix dagegen unternehmen..da ja die Stadien inkl. Auswärtstfans wieder voll sind:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag