AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Neocon schrieb vor 6 Stunden: Bold Prediction: Eine höhere Zahl werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen. Wenn es nur so wäre. Denke übernächste Woche knack ma noch die 50k. Dann gehts abwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 23 Stunden: quote Weil es für mich einfach genau so richtig formuliert ist und ich dir gerne mindestens 10 Herzerl dafür geben würde! Und ich gründe den ersten offiziellen Quaiz Fanklub. Jeder Geimpfte willkommen. Des weiteren unterstützt die heimischen Baukleinunternehmen. PN an @quaiz Und wenn die Pandemie vorbei ist mach ma a Grillparty auf meine Kosten. Da ich aber das Haus verkaufe und eine Wohnung dafür nicht geeignet ist find ma dann scho eine Location. Quaiz ein herzensguter Mensch mit Sinn für Familienwerte. Braver Arbeiter und bodenständiger vernünftiger Mensch dem ich nur alles Beste wünsche. Gemma Burschen. bearbeitet 3. Februar 2022 von AngeldiMaria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 49 Minuten: Täglich neue Highlights! Fast optimale Aufklärung, die mit "ich glaube..." perfekt zeigt was unsere Regierung macht.... Schließt den Kreis von Aufklärung und Information der mit 3G am Arbeitsplatz und gesetzlicher Impfpflicht und jetzt mit einem Spot der Marke "ih was a ned, mich hoid!" endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, die Kreatur gehört aus dem Pick Up rausgezogen und dann kann er mit den Gleisen mehrmals schmusen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Natürlich fährt der Dodel einen Ford Pick-Up wie so ein Südstaaten Chud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten: Und wenn die Pandemie vorbei ist mach ma a Grillparty auf meine Kosten. Das is amal a ansage 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: Das is amal a ansage @AngeldiMariaGrillplatz Donauinsel. Location problem solved 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Aegis schrieb Gerade eben: @AngeldiMariaGrillplatz Donauinsel. Location problem solved 10€ fürn Grillplatz ist auch a geiles Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: 10€ fürn Grillplatz ist auch a geiles Ding. Oida... sei bitte amoi leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Aegis schrieb vor 1 Minute: Oida... sei bitte amoi leiwand Findest den Preis leicht übertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Findest den Preis leicht übertrieben? 1. Is mir der Preis prinzipiell scheißegal 2. Wenn ich in einer Grillzone mein eigenes Equipment aufstell zahl ich € 0,0. Auf den unnedigen Betontrümmern grillt ma j ned. 3. Is bei dir a Glasl öfter halbleer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Natürlich fährt der Dodel einen Ford Pick-Up wie so ein Südstaaten Chud Ich hab mir echt schon gedacht der hat ein Hartberg Kennzeichen .. bei uns gibts genau das gleiche fahrzeug mit einem halter der alle klischees erfüllt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: 1. Is mir der Preis prinzipiell scheißegal 2. Wenn ich in einer Grillzone mein eigenes Equipment aufstell zahl ich € 0,0. Auf den unnedigen Betontrümmern grillt ma j ned. 3. Is bei dir a Glasl öfter halbleer, oder? Es muss ein trauriges Leben sein wenn man den 2. Punkt - und des wär das einzige was auch einer sinnvollen Unterhaltung dienen würde - ned ganz ohne kochendes Blut tippen kann. Aber Danke, bisher war ich der Meinung das es nur auf den vermieteten Grillplätzen gestattet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 59 Minuten: notfallhammer vom bus ausborgen und mal an der windschutzscheibe "anklopfen". 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts