1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ist das ein Trollacc vom @mazunte? @ den Athletiker . . . ist es ned gaaeehhnn! Hauptsache ist, Euch geht es gut mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: @ den Athletiker . . . ist es ned gaaeehhnn! Hauptsache ist, Euch geht es gut mhm . . . Mucho gusto mi amor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2022 Ein like für Alle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Und da ist jetzt ne kleine Wissenslücke wie es aktuell ist: Wer sich infizierte durfte ja eine Zeit danach garnicht geimpft werden. Ist das noch so? Und wenn ja was machen wir mit denen bzgl. der Impfpflicht eigentlich? Prinzipiell immunonaiv und dann Infektion - 4 Wochen später Impfung möglich und empfohlen. Gilt dann ommunologisch als zweite Impfung. 4 Monate später dann „dritter“ Stich. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Infektion und Impfung kombiniert werden- zumindest für Immunsupprimierte, Alte usw. Deswegen Italien schlau (>50 Pflicht). bearbeitet 7. Januar 2022 von fis 4 hat gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 fis schrieb vor 22 Minuten: Der Leisch weis also nimmer warum u.a. mein Abteilungsleiter seit weit vor Silvester 2020 mit ihm spricht (nein damals gings noch nicht um die Impfpflicht aber eben von anfang an um "Heast die Behörden müssen wissen wer welchen Impfstatus hat! ") Wenn ich ihn ned besser kennen würd wäre ich ja der Vermutung nahe zu sagen der denkt sich "genug abgecasht" und macht jetzt nen selbstfaller. 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ein like für Alle. Sowas wird echt gern Geliked mhm . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Sowas wird echt gern Geliked mhm . . . bist scho geimpft? jo? Jo? bearbeitet 7. Januar 2022 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Sowas wird echt gern Geliked mhm . . . Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Januar 2022 Künftig können uns die Schwurbler leicht identifizieren https://www.derstandard.at/story/2000132375382/an-der-kassa-mit-baendchen-und-stempeln-wie-der-handel Zitat Trefelik kann einer Bändchenlösung, wie sie etwa in Düsseldorf praktiziert wird, viel abgewinnen. Kunden könnten sich in einer beliebigen Einkaufsstraße ein Schleifchen an einem Infopoint abholen und damit hineinspazieren, wo sie wollen. Zitat Im Gerngross in der Mariahilfer Straße wird es Service-Points geben, an dem die Kunden – immerhin mehrere tausend pro Tag – sich freiwillig einen Stempel abholen können. Auch die Shopbetreiber bekommen einen solchen, um jene zu markieren, die noch ohne Stempel kommen. Wann kommt der erste Vergleich mit einer Disco und das ist eh alles nicht so schlimm? Ich lasse mich doch nicht markieren, nachdem ich den ganzen Blödsinn bisher mehr oder weniger mitgetragen habe und geimpft bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Mucho gusto mi amor si esto también será realmente agradable, me gustaría dejarlo abierto, está bien, mantén tu distancia . . . man lehne sich nicht zu weit aus dem Fenster gellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell immunonaiv und dann Infektion - Wochen später Impfung möglich und empfohlen. Gilt dann ommunologisch als zweite Impfung. 4 Monate später dann „dritter“ Stich. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Infektion und Impfung kombiniert werden- zumindest für Immunsupprimierte, Alte usw. Deswegen Italien schlau (>50 Pflicht). Und da simma dann beim Thema,.... Impfpflicht Ü65 (oder Ü50 wie du anführst) und Sektoriell + Angebot für alle vs. Impfpflicht für alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Danke ;-) BIITTEE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 Mit bandl markieren aber ned saufen dürfen? Miese disko 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: bist scho geimpft? jo? Jo? amal einen guten Abend*, dies fällt eindeutig unter intime_persönliche Sache. ahjo?! selbst so hmm . . . stets aufs neue bemerkenswert, w i e manche User hier tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 14 Minuten: Immer noch smarter als das Gesundheitsministerium nüchtern. Ein Gebäude trinkt nicht.... Ein kleiner Artikel in Heislblättern auf iniative eines Menschen der den Job nicht machen konnte ist nicht die Wahrheit.... Und das du über "smart" urteilst eine verhöhnung jeder Intelligenz. Als Arschkriecher der ÖVP solltest dich eher testen als im ASB herum zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts