matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 lemmy schrieb Gerade eben: klärst ihn bitte auf, das is deine Gelegenheit Nein, dafür gibts Experten. Aber weilst mich ja verarschen willst........... Glaubst so ein Opfer wie er wird durch die heilige Impfpflicht zum Impfen gebracht? Nie im Leben! Bei diesen Menschen hast du weder mit aufklärung noch mit der Pflicht ne chance. Joke schrieb vor 4 Minuten: Was anderes: https://orf.at/#/stories/3240227/ Dreckiges Gesindel Vollidioten. Leider wird sowas kaum oder gar nicht bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 raf.mp4 +3.144 um 8 Uhr. Letzte Woche 5.564 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: raf.mp4 974 kB · 0 downloads +3.144 um 8 Uhr. Letzte Woche 5.564 Hahahahaha, von wann ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Hahahahaha, von wann ist das? Von gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Jene die sich in meinen Umfeld befinden und noch nicht geimpft sind, lassen sich nicht mehr überzeugen. Unsere Gruppe, glaub da hat jeder fast mindestens einmal es versucht. Auch zu Viert über Skype. Aber nein. Die Impfung ist schädlicher als Corona. Darauf beharrt er weiterhin. Und kommt man mit Fakten. Kommt sofort Fake News oder einfach ein Quit. Konstruktiv, in dem Sinne die Impfquote zu erreichen die wir brauchen, ist mMn nun die Impfplicht. Jeder der sich noch mit Gesprächen überzeugen lässt ist ein Bonus. Aber ohne Impfpflicht kommen wir da nicht raus. So schnell geht das eben nicht. Das sind emotionale Reaktionen zu diesem Zeitpunkt, keine rationalen. Dazu kann ich übrigens nur den exzellenten Podcast vom Florian Scheuba diese Woche empfehlen mit einer Psychologin zum Thema "Dummheit". Hervorragend! Es braucht durchaus weiterhin massiv Aufklärung, weil es noch viele gibt, die noch nicht vollends in der "Kostenfalle" gelandet sind, also derart abgeglitten, dass sie nur mit Gesichtsverlust wieder rauskommen. Aber für viele ist es zu spät, und für die braucht es den Zwang jetzt, freiwillig lassen die sich nicht mehr umstimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Eine kurze Erinnerung, dass wir nicht vor Omikron Angst haben müssen, sondern vor Maßnahmen, die Ungeimpfte mit Omikron verursachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Anhänger schrieb vor 2 Stunden: https://www.puls24.at/news/chronik/gerald-gartlehner-2g-plus-wird-uns-vor-omikron-nicht-retten-nur-impfung-und-lockdowns/251699 Sofern nicht einmal 2G+ helfen würde, bin ich natürlich ratlos. Weil dann hast eh keine Möglichkeiten, das großartig einzudämmen. Bei 500.000 Fällen am Tag, wie Gartlehner meint, wäre es dann aber ohnehin schnell vorbei. Mir fehlt da wirklich ein bisschen das Rüstzeug, was man gegen Omikron tun könnte, außer Augen zu und durch. Selbst wenn wir in den Lockdown gehen, würden die Zahlen danach ja wieder sofort rasant ansteigen, weil auch im Lockdown genügend los ist, damit das Virus zirkulieren kann, denken wir nur an die ganzen Kinderbetreuungseinrichtungen. Das Problem ist, dass Omikron sich scheinbar trotz Impfungen und Immunisierungen noch besser als Delta verbreitet. Der Drittstich hilft sehr gut gegen schwere Verläufe, aber 2G wird die Verbreitung nicht effektiv eindämmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Das Problem ist, dass Omikron sich scheinbar trotz Impfungen und Immunisierungen noch besser als Delta verbreitet. Der Drittstich hilft sehr gut gegen schwere Verläufe, aber 2G wird die Verbreitung nicht effektiv eindämmen können. und dann einmal schnell durchseuchen ungeimpfte in der triage hinten anstellen danke in 2 Monaten sind wir fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: Weil mich keiner als K1 angibt. War schon 2 mal so. Lass mich doch nicht einsperren.... Die Behörden bedanken sich schon einmal im vorhinein bei dir, dass du so stolz alles ankündigst und digital festhältst LiamG schrieb vor 6 Minuten: Von gestern Jessas. Man kanns ihm zwar kaum verübeln, aber jessas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: und dann einmal schnell durchseuchen ungeimpfte in der triage hinten anstellen danke in 2 Monaten sind wir fertig. Und wichtig: Nicht glauben, dass man mit Tests etwas aufhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Und wichtig: Nicht glauben, dass man mit Tests etwas aufhalten kann. Wenn Omikron derart durchrauscht, wie es den Anschein hat, hilft eh keine Clusterisolierung wirklich, das wäre realistisch überhaupt nicht durchsetzbar. Unter Umständen nimmt uns das Virus die Entscheidung einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 22 Minuten: Weil mich keiner als K1 angibt. War schon 2 mal so. Lass mich doch nicht einsperren.... Wenn sie deine kompletten Betrieb zusperren wirst es schon sehen. alexbender schrieb vor 7 Minuten: und dann einmal schnell durchseuchen ungeimpfte in der triage hinten anstellen danke in 2 Monaten sind wir fertig. Und ggf. haben wir dann auch ein paar Idioten weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 Joke schrieb vor 21 Minuten: Was anderes: https://orf.at/#/stories/3240227/ Dreckiges Gesindel oberösterreich ist und bleibt halt eine corona-volltrottelhochburg... das wird sich auch in 20 jahren nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2021 Zitat In den vergangenen Tagen sind anonyme Morddrohungen gegen Landeshauptmann Günther Platter und weitere hochrangige Tiroler Politiker eingegangen. Das Landeskriminalamt ermittelt auf Hochtouren. Offenbar sollen auch diverse explosive Gegenstände gefunden worden sein. Es gibt deshalb erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Die Landtagssitzung wird dennoch abgehalten. https://www.tt.com/artikel/30808375/aufregung-vor-landtag-morddrohungen-gegen-lh-platter-und-tiroler-politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts