DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Danke der Nachfrage - will auch am Sonntag an den VTK pilgern. Ich denke nicht, dass man Veranstaltungen zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Also, dass mit 12. oder 13. wieder alles (vom Kino über Stadien bis Nachtgastro) für Geimpfte aufsperrt kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe auf den Handel und vielleicht noch Gastro bis Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Also, dass mit 12. oder 13. wieder alles (vom Kino über Stadien bis Nachtgastro) für Geimpfte aufsperrt kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe auf den Handel und vielleicht noch Gastro bis Mitternacht. Ich kann nicht ständig sagen, der Lockdown für Geimpfte endet und lass dann die Hälfte zu!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Also, dass mit 12. oder 13. wieder alles (vom Kino über Stadien bis Nachtgastro) für Geimpfte aufsperrt kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe auf den Handel und vielleicht noch Gastro bis Mitternacht. Da verstehe ich aber das warum halt nicht: Für die Hochrisikosettings (Stadien Discotheken etc.) 2G+ damit muss auch die nächste Swingerparty erlaubt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 altach90 schrieb vor 15 Minuten: Angekündigt waren zu Beginn ja 2x 10 Tage. Also müsste er ind er Nacht von Samstag auf Sonntag zu Ende sein Das war ja sowieso komisch. Angekündigt war er immer bis 13. Dezember. 2x 10 Tage sind aber nur bis zum 11. Dezember nachmittags. Ich glaube auch nicht, dass sie im Parlament den Lockdown extra noch einmal um einen Tag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht ständig sagen, der Lockdown für Geimpfte endet und lass dann die Hälfte zu!!!!!!!!! Natürlich kann die Regierung das. Wieviele Beispiele dafür brauchts denn noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Natürlich kann die Regierung das. Wieviele Beispiele dafür brauchts denn noch? Dann flipp ich aus, Drecksbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2021 Dann Sonntag Austria Klagenfurt gegen Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht ständig sagen, der Lockdown für Geimpfte endet und lass dann die Hälfte zu!!!!!!!!! Das ist schon richtig. Aber der LD wurde beschlossen um die Spitäler zu entlasten. Die sind halt noch immer weit weg von einer wirklichen Entlastung. Vielleicht sperrens eh wirklich alles auf für Geimpfte, ich persönlich glaubs halt nicht und halte es auch für falsch. alexbender schrieb vor 3 Minuten: Für die Hochrisikosettings (Stadien Discotheken etc.) 2G+ damit muss auch die nächste Swingerparty erlaubt sein Wäre 2G+ für die Nachtgastro wirklich eine Lösung die man akzeptieren würde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon richtig. Aber der LD wurde beschlossen um die Spitäler zu entlasten. Die sind halt noch immer weit weg von einer wirklichen Entlastung. Vielleicht sperrens eh wirklich alles auf für Geimpfte, ich persönlich glaubs halt nicht und halte es auch für falsch. Wäre 2G+ für die Nachtgastro wirklich eine Lösung die man akzeptieren würde? 2G+ für die Nachtgastro wäre meiner Meinung nach machbar. Warum die Leute die fortgehen wollen wissen das meist schon unter der Woche. Was für Discotheken Clubs und Bars wichtig ist: Keine Maskenpflicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann nicht ständig sagen, der Lockdown für Geimpfte endet und lass dann die Hälfte zu!!!!!!!!! Das ist halt die geöffnete Büchse der Pandora: Wenn mal Lockdown war, fallen dir die Einschränkungen nicht so schnell zur Gänze. Das ist halt das Problem. Es sollte natürlich alles für Geimpfte geöffnet werden und endlich kontrolliert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2021 Die Spitäler sind gerade am Peak - dort wird sichs erst nächste Woche beginnen etwas zu entspannen. Und hier wird über Nachtgastro diskutiert OÖ ist dank unseren unfähigen Landesvolltrottln sowieso bis ins nächste Jahr hinein noch im Locki, von daher ist mir das wurscht was Mücki oder Koali sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Das ist schon richtig. Aber der LD wurde beschlossen um die Spitäler zu entlasten. Die sind halt noch immer weit weg von einer wirklichen Entlastung. Vielleicht sperrens eh wirklich alles auf für Geimpfte, ich persönlich glaubs halt nicht und halte es auch für falsch. Wäre 2G+ für die Nachtgastro wirklich eine Lösung die man akzeptieren würde? This. Es ist natürlich sonnenklar, dass alle wieder aufmachen wollen, und dass das belastend ist. Aber wir sind noch nicht soweit, einfach alles aufzumachen. Die Spitäler werden noch bis nach Weihnachten am Anschlag arbeiten, wenn hier jetzt Fehltritte passieren, dann geht uns der Arsch auf Grundeis. Wenn wir Pech haben, laden wir uns mit dem Aufmachen jetzt vor Weihnachten Omikron noch ein, und haben im Februar pünktlich zur Impfpflicht schon die 5te Welle am Laufen. Ich würde wirklich anraten, diese Weihnachten noch extrem vorsichtig zu verbringen, wenn man vulnerable Personen im Umfeld hat. Für Drittgeimpfte ist das Risiko minimal, aber für alle jene, welche Ungeimpfte oder vulnerable im Bezugsfeld haben, bitte Hausverstand einschalten und noch nicht so agieren, als ob alles vorbei wäre. Bisherige Erkenntnisse zu Omikron lassen darauf schließen, dass auch Geimpfte hier noch besser verteilen können als mit Delta, was es für die Gefährdeten wieder brenzliger macht. PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Es sollte natürlich alles für Geimpfte geöffnet werden und endlich kontrolliert werden Dass dies überhaupt verlässlich überall möglich wäre, ist fast schon Science Fiction. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Mal schauen, ich vertrau dem Ludwig mehr. Was der sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Die Spitäler sind gerade am Peak - dort wird sichs erst nächste Woche beginnen etwas zu entspannen. Und auch deswegen kann man ja öffnen, und muss nicht warten, bis die Spitäler leer sind. Jetzt kennen wir das mit den zeitverzögerten Effekten schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts