damich ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Ist als tadelloser Schwurbler Märtyrer von uns gegangen und soll eine Gedenkstätte am Linzer Pöstlingberg bekommen: "Er starb als freier Mensch". Ernsthaft oder schmäh? Das darf einfach nicht wahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 Um es mit R. Fendrich zu sagen(singen), oba daonke, jetzt weiss' ich's . . . Wenn richtig getragen - FFP2-Masken bieten einen „extrem hohen Schutz“ | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Anstieg dürfte demnach noch stärker zunehmen, als vor ein paar Tagen. Allerdings hatten das ein paar Experten ja schon im Spätfrühjahr vermutet, dass mal eine Mutation kommt, die vorrangig Kinder betrifft, weil die restlichen Wirten ausgehen. patierich schrieb vor 1 Stunde: Hab gehört man kann Kinder auch impfen. Allerdings halt auch erst seit ein paar Tagen. In Südafrika sind zudem halt auch vor allem Kleinkinder unter 5 Jahren betroffen. Aber wird eh gut sein, wenn man das in Südafrika weiter beobachtet, regelmäßig darüber berichtet, vielleicht steigert dass dann die Impfbereitschaft bei den Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 falls nicht schon gepostet, in jenem Falle möge man mir verzeihen wohl: CoV: Konflikte werden immer aggressiver - kaernten.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ich brauch ein Hörgerät. Ich versehe bei dem Demos immer. "Wir sind so voll" De sollen wenigsten richtig schreien: Wir sind ein kleiner Teil des Volkes. Die Mehrheit ist gegen diesen Schwachsinn. 1982 SCR schrieb vor 26 Minuten: Um es mit R. Fendrich zu sagen(singen), oba daonke, jetzt weiss' ich's . . . Wenn richtig getragen - FFP2-Masken bieten einen „extrem hohen Schutz“ | krone.at No, na, ned. Wer es jetzt noch nicht schafft die Maske richtig zu verwenden, der will es auch einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: De sollen wenigsten richtig schreien: Wir sind ein kleiner Teil des Volkes. Die Mehrheit ist gegen diesen Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir, muss ich die Trotteln ja nicht ernst nehmen weils mich nicht direkt betrifft. btw. Gruss an die Mama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Im Gegensatz zu dir, muss ich die Trotteln ja nicht ernst nehmen weils mich nicht direkt betrifft. btw. Gruss an die Mama. Danke. Freu mich heute schon extrem auf den Besuch. Mich ärgert immer noch, dass ihr Handy weg ist. Eh nix wert. Grad mal 60 Euro ein Emporia Senioren Handy. Ohne Touchscreen. Das Experiment ist fehlgeschlagen. Aber heute schon das Neue erhalten. Aber leider die Tausch-Simkarte erst am Montag. Überlege schon ob ich nicht für die 2 Tage einfach eine Wertkarte kaufe. Mal schauen. Kurzen Stopp im A1 Shop eventuell. Aber ich bin auch froh, dass ich nun danke der Oberschwester Monika eine Ausnahmeregelung bekam und ich nun statt 1x die Woche während des Lockdowns nun jeden zweiten Tag reinkommen darf. Weil sie schon dauernd nach mir fragt. Auch nach dem Handy. Essen kann sie auch schon. Ich kann es gar nicht erwarten es mit eigenen Augen zu sehen wie der Zustand nun wirklich ist. Aber es dürfte schon zumindest schon wesentlich besser sein, als ich die Aussagen hörte. Aber selber kann ich es mit eigenen Augen besser beurteilen. bearbeitet 4. Dezember 2021 von AngeldiMaria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 42 Minuten: Anstieg dürfte demnach noch stärker zunehmen, als vor ein paar Tagen. Allerdings hatten das ein paar Experten ja schon im Spätfrühjahr vermutet, dass mal eine Mutation kommt, die vorrangig Kinder betrifft, weil die restlichen Wirten ausgehen. Allerdings halt auch erst seit ein paar Tagen. In Südafrika sind zudem halt auch vor allem Kleinkinder unter 5 Jahren betroffen. Aber wird eh gut sein, wenn man das in Südafrika weiter beobachtet, regelmäßig darüber berichtet, vielleicht steigert dass dann die Impfbereitschaft bei den Eltern. Na toll, ab wann kann man mit Impfungen für Kinder unter 5 rechnen? Ein Krankenhausaufenthalt ist das letzte was wir brauchen können. Habe eh letztens erst einen Beitrag über Long COVID bei Kindern gesehen. Aber gehts fleißig weiter demonstrieren gegen den bösen Faschisten Staat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Gibt es eigentlich schon verlässlichen Zahlen zu Impfdurchbrüchen nach der 3. Impfung? Exkl der Fälle die halt 1-10 Tage danach positiv geworden sind? quaiz schrieb vor 2 Minuten: Na toll, ab wann kann man mit Impfungen für Kinder unter 5 rechnen? Ein Krankenhausaufenthalt ist das letzte was wir brauchen können. Habe eh letztens erst einen Beitrag über Long COVID bei Kindern gesehen. Aber gehts fleißig weiter demonstrieren gegen den bösen Faschisten Staat. Du kannst dein Kind jetzt schon impfen, off label halt - Arbeitskollege hat seinen 2 Jährigen schon vor Wochen geimpft quaiz schrieb vor 3 Minuten: Aber gehts fleißig weiter demonstrieren gegen den bösen Faschisten Staat. Zum Speiben das man sich sowas gefallen lassen muss! Aber noch mehr ärgern mich die „Nasefrei“ Träger hät ich heute für jeden im Billa Plus einen Euro bekommen, müsst ich den Rest des Jahres nimmer hackeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Dezember 2021 damich schrieb vor einer Stunde: Ernsthaft oder schmäh? Das darf einfach nicht wahr sein... Schmäh natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich schon verlässlichen Zahlen zu Impfdurchbrüchen nach der 3. Impfung? Exkl der Fälle die halt 1-10 Tage danach positiv geworden sind? Du kannst dein Kind jetzt schon impfen, off label halt - Arbeitskollege hat seinen 2 Jährigen schon vor Wochen geimpft Zum Speiben das man sich sowas gefallen lassen muss! Aber noch mehr ärgern mich die „Nasefrei“ Träger hät ich heute für jeden im Billa Plus einen Euro bekommen, müsst ich den Rest des Jahres nimmer hackeln Dazu habe ich noch nie was gehört. Das wäre natürlich eine Option für unsere Zwillinge (3) Mal schauen was unsere Kinderärztin sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2021 Frage an den Schwarm (auch, wenn ich den Ausdruck hasse): Zweitimpfung am 4. August (Moderna) - soll ich kommende Woche bereits wieder auffrischen? Der Standard-Experte Florian irgendwas hat gesagt, die mRNA-Impfung hält locker 6 Monate - das war aber vor Omikron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 quaiz schrieb vor 1 Minute: Dazu habe ich noch nie was gehört. Das wäre natürlich eine Option für unsere Zwillinge (3) Mal schauen was unsere Kinderärztin sagt. Ja da muss man sich informieren! Aber sein Kinderarzt in Wien hat ihn da dann entsprechend vermittelt Ugmo schrieb Gerade eben: Frage an den Schwarm (auch, wenn ich den Ausdruck hasse): Zweitimpfung am 4. August (Moderna) - soll ich kommende Woche bereits wieder auffrischen? Der Standard-Experte Florian irgendwas hat gesagt, die mRNA-Impfung hält locker 6 Monate - das war aber vor Omikron. Sowieso! Ich hatte 2mal Moderna und hab mir kurz vorm 5. Monat Pfizer geholt! Alle in meiner Umgebung die Durchbrüche, und Aufgrund der Impfung milden Verläufen hatten, waren so im 5./6. Monat nach dem 2. Stich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ja da muss man sich informieren! Aber sein Kinderarzt in Wien hat ihn da dann entsprechend vermittelt Sowieso! Ich hatte 2mal Moderna und hab mir kurz vorm 5. Monat Pfizer geholt! Alle in meiner Umgebung die Durchbrüche, und Aufgrund der Impfung milden Verläufen hatten, waren so im 5./6. Monat nach dem 2. Stich! Passt, danke. Dann mache ichs diese Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Frage an den Schwarm (auch, wenn ich den Ausdruck hasse): Zweitimpfung am 4. August (Moderna) - soll ich kommende Woche bereits wieder auffrischen? Der Standard-Experte Florian irgendwas hat gesagt, die mRNA-Impfung hält locker 6 Monate - das war aber vor Omikron. 4 Monate nach der zweiten ist ok..wird so von den Experten empfohlen https://www.oesterreich-impft.at/dritte-impfung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts