AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden: da musst du unsere regierung fragen wie das sein kann aber nicht die ungeimpften nur mal so als denk anstoss Hab ja mit den Ärzten gesprochen. Und sie MÜSSEN diejenige behandeln die schwerer erkrankt sind. Und das sind nun mal zum Großteil die Corona Kranken. Sie muss ja nicht intubiert werden. Atmen kann sie alleine, allerdings mit etwas (2l) Sauerstoffzufuhr. Die Ärzte können natürlich nicht genau sagen ob sich ihr Status auch wirklich wieder verbessert. Chancen liegen bei 50/50. Aber die Chance können sie ihr leider nicht mal geben weil eben die Betten gebraucht werden. Es ist einfach zum kotzen. Und ich hab ja schon geschrieben. Ich mache dem Spital und den Ärzten keinen Vorwurf und gebe ihnen nicht die Schuld. Habe die Schuldigen ja schon benannt: DIE REGIERUNG UND DIE IMPFVERWEIGERER!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Ganz offen: Es gibt eine politische Einigung auf ein Lockdown-Ende nach 20 Tagen. Auch wenn du es nicht geschrieben hättest () - es wird länger werden. Deutlich länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2021 Auf das Chaos um die LD-Verlängerung kann man sich jetzt schon einstellen. Aber eigentlich ist es eh wurscht, wie oft Schallenberg noch das Gesicht verliert. fis schrieb vor 1 Minute: Auch wenn du es nicht geschrieben hättest () - es wird länger werden. Deutlich länger. Dir ist schon klar, dass ich einfach den Kanzler zitiert habe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 fis schrieb Gerade eben: Auch wenn du es nicht geschrieben hättest () - es wird länger werden. Deutlich länger. sehe ich auch so. Meine Prognose: Lockdown bis 31.1.2022 für Geimpfte. im Anschluss Impfplicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Die Frage wird sein, ab welchen Zahlen wir wieder „sicher“ sind. Diesbezüglich hat man sich ja nicht festgelegt. Mücke meinte in 3 Wochen sind wir wieder bei Zahlen die sicher sind. Das ist alles ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dir ist schon klar, dass ich einfach den Kanzler zitiert habe? das ist ja egal. man wird mit der Infektionslage argumentieren. Und das ist OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dir ist schon klar, dass ich einfach den Kanzler zitiert habe? Es war einfach zu einladend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: sehe ich auch so. Meine Prognose: Lockdown bis 31.1.2022 für Geimpfte. im Anschluss Impfplicht. Freitesten war gestern, Freiimpfen ist das neue Zauberwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Freitesten war gestern, Freiimpfen ist das neue Zauberwort. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: gut. ab 2022 keine steuern und kein staat mehr, wir verlassen uns auf freiwilligkeit bei der umverteilung und selbstverantwortung. na no na führt druck zu pubertärem "na jetzt aber justament nicht". kennt jeder, ich auch. es gibt aber ein gesamtstaatliches ziel, das zum wohl der bevölkerung erreicht werden muss und es gibt ein derzeit zur verfügung stehendes bestes mittel. das durchzusetzen ist der staat grundrechtlich nicht nur berechtigt, sondern aus meiner sicht sogar verpflichtet. Bezüglich Impfpflicht hat gestern ein Jurist gesagt es wäre auch durch EU Recht gedeckt. Grundrechte Artikel 2 glaub ich. Der Staat ist verpflichtet seine Bevölkerung mit allen Mitteln vor Bedrohungen zu schützen. Auch wenn eine Minderheit dagegen ist. Und der Virus ist so eine Bedrohung. Aber nagelt mich jetzt nicht genau auf den Artikel 2 fest. Weiß ich nimma so genau. Aber die Aussage hat er gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Wenn man sich so die täglichen nachrichten anhört, wie wir hier leben, irgendwie gebührt und das eh! Leider trifft es halt sehr viele unschuldige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2021 Am 13.12. wird der Handel - 24.12. für Geimpfte öffnen, da bin ich mir sicher. Der Rest bleibt wohl bis Ende Jänner zu, schätze ich mal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Alleine das offen lassen der Schulen (was ich gut finde) und die sicher steigende Renitenz sowohl der Geimpften (habe alles getan- wieso leiden!) und der Ungeimpften (mir ist alles egal) wird das Absinken der Zahlen verzögern. Möglicherweise gibts ein Weihnachtsgeschenk für die Geimpften- aber ich kann mir heute noch nicht vorstellen, wie das vor Ende Jänner gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Allerdings sollte ich heute ins Spital um mir den Arztbrief holen um beim Notar die Vormundschaft beantragen zu können. Eintritt ja nur Geimpft + PCR Test. Den Test hab ich gestern wie immer um 8:30 gemacht und normal spätestens gegen 23 Uhr das Ergebnis bekommen. Bis jetzt noch nichts. Wollte um 13 Uhr im Spital sein. So verschafft mir die Überlastung vielleicht die Zeit für die Mutter wenn ich keine Testergebnisse rechtzeitig bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 seids nicht so pessimistisch, die zahlen müssten dann einfach nach gut 10 tagen nach unten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts