Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 Ich habe mich gegen die Pressekonferenz und für selbstgemachte Ravioli und selbstgemachtes Pesto Genovese entschieden - wurde etwas bezüglich Impfpflicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2021 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Was is daran so lustig? Mir wäre neu, dass du ein Schwurbler bist. Sorry ich musste lachen, dacht schon mir hängts grad a bissl aus heute aber dein Beitrag toppt das schon nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Was für ordentliche Kapazitäten.... A Autobahn ist auch dafür gebaut das man 130km/h fahren kann und das mit genug PKW und LKW pro Stunde.... Trotzdem gibt's mal staus. Alles hat halt mal ne Grenze. Schlechter Vergleich das mit den autobahnen. Simma leicht schon wieder im Jahr 38? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Für mich wird es keinen Lockdown gehen. Können scheissen gehen. Danke ihr sinnlosen Schwurbler. Wir hassen euch ALLE. Naja in gewissen Bereichen wirst trotzdem einen Locki haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich dachte wir hätten ein EMS - warum haben die südlichen Bundesländer da eine andere Anbindung? @Der Koch Da ist der Wechsel dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb Gerade eben: Nur in Österreich bricht so ein System bei ein paar 100k Einträgen zusammen. Nur Österreich hat so ein System ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Sorry ich musste lachen, dacht schon mir hängts grad a bissl aus heute aber dein Beitrag toppt das schon nochmal Häng dir lieber einen rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Sorry ich musste lachen, dacht schon mir hängts grad a bissl aus heute aber dein Beitrag toppt das schon nochmal Schlag dir bitte einfach selbst dreimal ins Gesicht. XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Da ist der Wechsel dazwischen Alles hat seine Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 patierich schrieb vor 3 Minuten: Falsch. 432179 32168 da herscht konjunktur die ganze nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich gegen die Pressekonferenz und für selbstgemachte Ravioli und selbstgemachtes Pesto Genovese entschieden - wurde etwas bezüglich Impfpflicht gesagt? Sie haben nur geredet, dass du überbewertet bist, genauso wie deine Ravioli. laskler1 schrieb Gerade eben: 32168 da herscht konjunktur die ganze nacht. Oh ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: 32168 da herscht konjunktur die ganze nacht. 4 8 15 16 23 42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Danke an alle Personen die sich nicht impfen haben lassen. Wegen euch Heisln gehen wir wieder in den Lockdown. Danke für nix! z.B. ein Arbeitskollege von mir. Idiot des Jahres. Hat sich vor 2 Wochen mit einem Wohnzimmertest positiv getestet. Dann das übliche Prozedere mit PCR usw.. der war positiv.Hab mit ihm mal telefoniert wegen der Arbeit. "Seas, was machstn gerade?" "Jo i sitz in da Küche". "ähh du bist in quarantäne, do hast du in da Küche nix verloren" (er wohnt noch bei seinen eltern). "jo wie soll man sich in an einfamllienhaus absondern? des geht jo ned" Long Story Short. Seine Mutter (Johnson geimpft) ist auch positiv. Er selbst ist noch nicht Genesen weil er beim Freitesten noch positiv war und vielleicht wird seine Quarantäne verlängert, weil er ja wieder mit einem positiven (seiner Mutter) Kontakt hatte. Home Office macht er keines. "Die Firma bekommt das Geld eh vom Staat, also darf ich eh nicht im Home Office arbeiten, des wär nicht legal". An die ASB Experten: stimmt das? @Der Koch? Und solche Deppen füttern wir mit der Quarantäne = billigen Netflix Urlaub durch. Er hat auch noch das Glück, dass er bis auf ein bisschen Kopfweh symptomlos ungeimpft positiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: 4 8 15 16 23 42 Und die Zusatzzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Häng dir lieber einen rein Am Samstag im Stadion nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2021 Die Nachtgastro macht zu weil überall FFP2 Maskenpflicht herrscht auch auf der Tanzfläche so brauchst ja nicht aufsperren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts