1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. November 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: https://m.noen.at/wr-neustadt/behoerdlicher-test-aufruf-quarantaene-missachtet-positiver-partygast-in-der-herrengasse-wiener-neustadt-corona-redaktion-coronavirus-quarantaene-behoerdlicher-test-aufruf-300725212#Echobox=1636889415 Mal wieder jemand der trotz corona und Quarantäne fortgehen muss! Haut's eahm oder ihr in die Goschn'! gab's ja schon paarmal bei Zugfahrten nun nimmt all das eine neuUNartige Dimension an, Frage: geht's eh Noch!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 damich schrieb vor 4 Minuten: https://m.noen.at/wr-neustadt/behoerdlicher-test-aufruf-quarantaene-missachtet-positiver-partygast-in-der-herrengasse-wiener-neustadt-corona-redaktion-coronavirus-quarantaene-behoerdlicher-test-aufruf-300725212#Echobox=1636889415 Mal wieder jemand der trotz corona und Quarantäne fortgehen muss! solche geschichten gehören zum alltag... ganz einfach, weil es keine wilden strafen dafür gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Medizinisch betrachtet eigentlich nicht. Wenn du nur einen allgemeinen Test machst, dann doch. Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Das ist vielleicht für dich glaubhaft, aber nicht für den Polizisten. Ergo musst du was vorweisen, das deine Aussage stützt. Ist das gleiche wie beim Führerschein oder beim Reisepass. Aber bitte, mach das ruhig so. Kein normaler Polizist wird sich auf dein Wort verlassen. Ich denke, dass es wirklich so ist, dass man den Nachweis nachliefern kann. Ich brauche als österreichischer Staatsbürger keinen Ausweis mitführen (Stichwort Reisepass), es gibt keine Ausweispflicht - und ich denke, dass ich als geimpfter Bürger auch keinen Nachweis dafür mitführen muss, wenn ich nirgends hingehe wo ich diesen als Eintrittsberechtigung brauche. Verkompliziert die Sache halt für einen selbst, im Fall der Fälle. Aber strafbar wird das wohl nicht sein. laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Ja was gibt denn Aufschluss über den Schutz. Und wie wird konrolliert ob die Impfung wirkt? Bin verwirrt. Hast du nicht letztens geantwortet, dass du es verstanden hast? Was blieb unklar? Die Anzahl der Antikörper allein ist eine Zahl ohne Aussagekraft, da diese nichts darüber aussagt welche Art Antikörper du hast (S-Protein, N-Protein). Nochmal der Link, falls du ihn letztens nicht angeklickt hast: https://www.aerzteblatt.de/archiv/218570/SARS-CoV-2-Antikoerper-Klarheit-fuer-Impfung-und-Infekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2021 I am so ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Davon werden sich speziell diesen Winter sehr viele schmerzlich selbst überzeugen dürfen. Zwar nicht mehr im Krankenhaus, aber dafür zuhause vor den Augen ihrer Liebsten...für gar nicht mal so wenige wird ein Lerneffekt danach nicht mehr nötig sein. „...Die, die heute kommen sind in einer Woche zu einem gewissen Prozentsatz bei uns. Und wenn jetzt die Station voll ist, frage ich mich, wo legen wir die, die heute kommen nächste Woche hin...“ „..."Ja, es gibt geimpfte Patienten, die trotzdem intensivpflichtig werden. Die haben alle Grunderkrankungen oder andere Erkrankungen dazu. Das ist die Minderheit. Das was erzählt wird, die Intensivstationen sind voll mit Geimpften, ist ganz einfach eine Lüge. Wir haben Wochen gehabt, da sind ausschließlich Ungeimpfte gelegen." Dann habe es eine kurze Zeit gegeben, wo auch ältere geimpfte Patienten dabei waren. "Und jetzt sind es ausschließlich wieder Ungeimpfte...“ https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/wenn-ein-ungeimpfter-kommt-wir-haben-kein-verstaendnis-mehr;art114,3489180 bearbeitet 15. November 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2021 https://m.facebook.com/derspiegel/photos/a.420707594868/10160223322554869/?type=3&source=48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Und wie stellt man dann die Wirkung der Impfung fest? Gute Frage. So wie sich das nun liest, wirken bei Corona die Antikörper nicht. Jene Antikörper, die man mit der Impfung allerdings, neben den T-Zellen, aktiviert bzw. produziert. Wenn es jetzt nur noch um die Impfung um der Impfung Willen geht, damit man halt ein Zertifikat hat, bringt uns das nicht weiter. Es wird Zeit für ein Medikament und Rücknahme aller Maßnahmen auf den Stand vom Herbst 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 3 Stunden: ich hab mich nicht impfen lassen um vorteile zu haben. ich hab mich impfen lassen um nicht schwer krank zu werden. das ist mir vorteil genug. Es sollte allerdings mehr Vorteile bringen. Wie jede andere Impfung auch. Oder gehst du nach der FSME-Impfung nicht in den Wald, weil dort Zecken sind? Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Können mich alle am Arsch lecken. Da lauf ich um 01:00 den Graben entlang und scheiß ihnen dann vors Kanzleramt Und danach fährst nach Waidhofen/Ybbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Ob sie weiß, dass sie im ASB einen Fanclub hat? Fezza schrieb vor 3 Stunden: ich trag den lockdown nur mit, wenn mückstein eine impfpflicht einführt. wenn nicht, möge er mich an meinem geimpften arsche lecken... Ich wurde hier übrigens angegangen, weil mir als Geimpfter die Maßnahmen egal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. November 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Ich sitze dann nach 3. Stich in der Blüte meiner Antikörper-Pracht daheim Ich habe Auffrischung und Urlaub im Dezember. Wird ganz toll werden, wenn man nix machen kann und darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Und wird es heute wieder Zahlen aus dern EMS geben oder haben sie die jetzt abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Gibt es irgendwo einen Link zum gestrigen Pro & Contra? In der Mediathek ist es nämlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 7 Stunden: Ernste Frage. Wie passt denn überhaupt diese Impfverweigerungstrategie ins rechte Gedankengut. ich bin da immer noch nicht richtig dahinter gestiegen. Das Rechte den Klimawandel leugnen, verstehe ich ja noch irgendwie von der Ideologie her, aber diese Covidgschicht nicht. Rechte sind halt meistens ungebildete idioten, die mit wissenschaft nix am hut haben und daher neue wissenschaftliche erkenntnisse für hokus pokus halten. Wenig überraschend dass sie also corona auch nur für einen leichten schnupfen halten. bearbeitet 15. November 2021 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Stunden: Im EKZ gibt's Lebensmittel, Apotheken, Trafiken, Banken. Auch du wirst Leuten das Betreten eines EKZ wie es das DZ ist nicht verbieten können. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. Ja. Aber wenn er vom H&M a Sackerl hat oder vom Media Markt. Wird er ja ned einfach stehen lassen irgendwo? OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Fällt dann wieder unter Joggen (erlaubt) Nutzt nix, wenn sie in Geschäften eingekauft haben wo sie nicht rein dürften. Könnten maximal die "Beweismittel" einfach irgendwo stehen lassen. Wird sich ein Geimpfter dafür freuen, wenn er es findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Gute Frage. So wie sich das nun liest, wirken bei Corona die Antikörper nicht. Jene Antikörper, die man mit der Impfung allerdings, neben den T-Zellen, aktiviert bzw. produziert. Wenn es jetzt nur noch um die Impfung um der Impfung Willen geht, damit man halt ein Zertifikat hat, bringt uns das nicht weiter. Es wird Zeit für ein Medikament und Rücknahme aller Maßnahmen auf den Stand vom Herbst 2019. Wer behauptet die Impfung wirkt nicht?? ich empfehle folgende Grafik Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: solche geschichten gehören zum alltag... ganz einfach, weil es keine wilden strafen dafür gibt Naja eine Bewährungsstrafe für spazierengehen find ich doch recht wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts