Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich höre nur die Beschwerden, kann das selbst nicht beurteilen (ich teste mich seit längerem nur selbst). Bei meinen Arbeitszeiten ist das alles nicht so leicht umsetzbar. Im Grunde hätte ich vor immer am Tag vor einer Veranstaltung testen zu gehen (Gurgelbox), die Veranstaltung wäre dann am nächsten Tag am Abend. Sollte sich ja ausgehen - ich befürchte aber, dass es nun zu einem unfassbaren Andrang und einer kompletten Überforderung bei der Auswertung kommen wird. Also, mein Wartezeitrekord liegt bei knapp 31,5 Stunden in Wien Und wenn Lifebrain jetzt noch Salzburg dazu nimmt (hab das wo gelesen), werdens auch Ned schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ludwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 aurinko schrieb am 12.11.2021 um 09:27 : OK, dann waren die letzten 2 Wochen wohl doch relativ viele dabei die lediglich einen PCR für die Nachtgastro benötigt haben. Man muss jetzt für die "normalen" PCR Tests in die Messe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 24 Minuten: Auf die Fläche gerechnet ist schon Wien eindeutiger Spitzenreiter. Also bitte nicht uns in OÖ blöd hinstellen. Das stimmt. in Wien sind im Schnitt mehr Grashalme infiziert als in Oberösterreich. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe ja, dass uns wenigstens die ganzen Infizierten jetzt in Zukunft was bringen Kommt darauf an, wie lange es hält. Wie beim Impfschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. November 2021 Super geil.. 16.000+ und beim randvollen Merkur in NÖ rennen die Mitarbeiter ohne Maske rum.. Eine schmiert sich sogar genüsslich den Rotz in den Handschuh und schneidet dann unbekümmert die Wurst fürn Kunden weiter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Gludovatz hats leider nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Super geil.. 16.000+ und beim randvollen Merkur in NÖ rennen die Mitarbeiter ohne Maske rum.. Eine schmiert sich sogar genüsslich den Rotz in den Handschuh und schneidet dann unbekümmert die Wurst fürn Kunden weiter! FAKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Gludovatz hats leider nicht geschafft Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Wos? https://www.krone.at/2554895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: FAKE Weil ich Merkur geschrieben hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/2554895 Geh heast. orschvirus. RIp, Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Weil ich Merkur geschrieben hab? Genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 36 Minuten: Und da sage noch einer das ASB (Akademiker Soccer Board) bildet nicht. Fühle mich nach Lektüre deines Beitrages nicht mehr der ungebildeten Unterschicht zugehörig. Dane. Wos is? Auf die Fläche gerechnet ist schon Wien eindeutiger Spitzenreiter. Also bitte nicht uns in OÖ blöd hinstellen. Stimmt, da sind wir gut dabei Bin dafür, dass man die Neuinfektionen pro km2 immer ausgibt und net pro 100k Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/2554895 Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts