COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich höre nur die Beschwerden, kann das selbst nicht beurteilen (ich teste mich seit längerem nur selbst). Bei meinen Arbeitszeiten ist das alles nicht so leicht umsetzbar. Im Grunde hätte ich vor immer am Tag vor einer Veranstaltung testen zu gehen (Gurgelbox), die Veranstaltung wäre dann am nächsten Tag am Abend. Sollte sich ja ausgehen - ich befürchte aber, dass es nun zu einem unfassbaren Andrang und einer kompletten Überforderung bei der Auswertung kommen wird.

Also, mein Wartezeitrekord liegt bei knapp 31,5 Stunden in Wien

Und wenn Lifebrain jetzt noch Salzburg dazu nimmt (hab das wo gelesen), werdens auch Ned schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb am 12.11.2021 um 09:27 :

OK, dann waren die letzten 2 Wochen wohl doch relativ viele dabei die lediglich einen PCR für die Nachtgastro benötigt haben. 

Man muss jetzt für die "normalen" PCR Tests in die Messe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
laskler1 schrieb vor 24 Minuten:

Auf die Fläche gerechnet ist schon Wien eindeutiger Spitzenreiter. Also bitte nicht uns in OÖ blöd hinstellen. 

Das stimmt. in Wien sind im Schnitt mehr Grashalme infiziert als in Oberösterreich.

Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Super geil.. 

16.000+ und beim randvollen Merkur in NÖ rennen die Mitarbeiter ohne Maske rum.. Eine schmiert sich sogar genüsslich den Rotz in den Handschuh und schneidet dann unbekümmert die Wurst fürn Kunden weiter! :lol:

FAKE

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
laskler1 schrieb vor 36 Minuten:

Und da sage noch einer das ASB (Akademiker Soccer Board) bildet nicht.

Fühle mich nach Lektüre deines Beitrages nicht mehr der ungebildeten Unterschicht zugehörig. Dane. 

Wos is?

Auf die Fläche gerechnet ist schon Wien eindeutiger Spitzenreiter. Also bitte nicht uns in OÖ blöd hinstellen. 

Stimmt, da sind wir gut dabei :v: 

Bin dafür, dass man die Neuinfektionen pro km2 immer ausgibt und net pro 100k Einwohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag