COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Oasch
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ah. OK. FSME dachte ich dass der Abstand noch etwas länger wäre. Er ist auch ein bisserl länger als bei C. derzeit. Aber bei FSME hast dann sicher 10 Jahre eine Ruhe. Bei Coid nicht. 

Tollwut. Und das gibt dir nur 48 Stunden mehr Zeit ein Krankenhaus zu finden nachdem du gebissen wurdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laskler1 schrieb Gerade eben:

Ah. OK. FSME dachte ich dass der Abstand noch etwas länger wäre. Er ist auch ein bisserl länger als bei C. derzeit. Aber bei FSME hast dann sicher 10 Jahre eine Ruhe. Bei Coid nicht. 

früher galt bei FSME die devise alle 3 jahre aufzufrischen - nach der grundimmunisierung. nun hat sich dieser zeitraum deutlich ausgedehnt. kann gut sein, dass es bei corona auch 10 jahre sein werden, es kann aber sein, dass man wie bei der grippeimpfung jedes jahr einen veränderten impfstoff verwenden sollte. unüblich ist somit nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Weiß ned. Dem sein Impfstoff wirkt mir ein bisserl unseriös. Wer weiß ob er den illegal von China mitgenommen hat. 

wuhan glaubst du das? Astranautovic ist halt ein Exzeneca. Er ist ein moderna Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

wuhan glaubst du das? Astranautovic ist halt ein Exzeneca. Er ist ein moderna Spieler

Naja. aber öfters kommt er mir so vor als ob er sich im Strafraum bewegt wie eine Fledermaus. 

Flying Batman quasi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Naja. aber öfters kommt er mir so vor als ob er sich im Strafraum bewegt wie eine Fledermaus. 

Flying Batman quasi. 

Versteh, du denkst wir haben nun den Wirt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
revo schrieb vor 6 Minuten:

Tollwut. Und das gibt dir nur 48 Stunden mehr Zeit ein Krankenhaus zu finden nachdem du gebissen wurdest.

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

früher galt bei FSME die devise alle 3 jahre aufzufrischen - nach der grundimmunisierung. nun hat sich dieser zeitraum deutlich ausgedehnt. kann gut sein, dass es bei corona auch 10 jahre sein werden, es kann aber sein, dass man wie bei der grippeimpfung jedes jahr einen veränderten impfstoff verwenden sollte. unüblich ist somit nichts.

Danke fpr die Infos. 

Bin ja hier um gescheiter zu werden. :yes:

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Versteh, du denkst wir haben nun den Wirt?

Jo. Der Wirt der Suppenküche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Derni schrieb vor 1 Minute:

PRW will uns ums verrecken nicht in den Lockdown schicken.

Ned? Dabei kann man im Burgenland ja garned SKIFAHREN in der WINTERSAISON. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

Wenn es weniger Kontakte gibt, gibt es weniger Infizierte, gibt es weniger infizierte gibt es weniger kranke, gibt es weniger kranke, gibt es weniger kranke gibt es weniger Hospitalisierte, gibt es weniger Hospitalisierte gibt es weniger auf ICU, gibt es weniger auf ICU ist das Gesundheitssystem nicht systemkritisch belastet, ist das Gesundheitssystem weniger belastet bekommt Hinz und Kunz wieder eine OP.... 

Da geht's NICHT um irgendwelche Statistiken oder Umfragen. Danke! 

Und jetzt machen jeden Winter einen Locki oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

FAKENEWS

was?

Burgenland? Skifahren? oder Wintersaison? 

nero08 schrieb Gerade eben:

Und jetzt machen jeden Winter einen Locki oder was?

Also wenn ich zurück denke wie relaxed und lässig voriges Jahr die Vorweihnachtszeit und Weihnachten war, habe ich nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag