Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: gibt halt auch psychen, die sich weniger beschädigt fühlen, wenn alles in den lockdown geht, weil sie die regeln so fertig machen. Kenne solche Leute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Wie schaut's mit den Erstimpfungen aus diese Woche? Ich glaub die @aurinkohat was von 30.000 erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. November 2021 John_Marston schrieb vor 6 Minuten: Spalter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich glaub die @aurinkohat was von 30.000 erwähnt bis gestern 72000 erstimpfungen https://info.gesundheitsministerium.at/impflage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Kenne solche Leute nicht. ich wär jedenfalls ordentlich sauer, wenn mein theaterbesuch oder mein nicht-akut-arzttermin nächste woche ins wasser fallen, obwohl ich 3x geimpft bin und mich gerne vorher testen lasse (für den 2. termin hätte ich es ohnehin vorgehabt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Derni schrieb vor 6 Minuten: 2G+ ab 25 Leute, also auch in der Gastro jetzt? Zitat 2G+ kommt in der Nachtgastronomie und bei Zusammenkünfte ab 25 Personen, auch in Kultureinrichtungen (Kinos, Theater, Oper etc.) und bei Sportveranstaltungen. Geimpfte oder Genesene brauchen also zusätzlich einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Überall, wo 2G+ gilt, herrscht keine Maskenpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor einer Stunde: ich bezweifle ja dass das immer Quadrate sind, da ist manchmal sicher ein Rechteck auch darunter. tja, nicht immer läuft alles nach plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Zitat Der PCR-Test bei der "2Gplus"-Regel darf nicht älter als 48 Stunden sein. Er ist für Geimpfte und Genesene in Nachtlokalen und bei allen Zusammenkünften ab 25 Personen nötig. Das gilt etwa für Besucher von Sport- oder Kulturveranstaltungen. Überall, wo 2Gplus vorgeschrieben ist, herrscht dafür keine Maskenpflicht da würde ich mir wünschen dass ich im büro (5 personen, alle geimpft) auf 2G+ umsteigen kann, statt der Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Wie schaut's mit den Erstimpfungen aus diese Woche? 111766 Erstimpfungen in den letzten 7 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Wer hier ernsthaft fordert, erneut unzählige Existenzen und Psychen aufgrund von ein paar Schwurblern schwer zu beschädigen, ist Masochist und Sardist zugleich. Sorry to say. Wieso? Die Schwurblern wollen ja eh alles aufmachen, nix impfen, nix testen, eben genau wegen der Begründung der beschädigten Psyche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 53 Minuten: Nein sondern weil das Experten sagen... Na gut, wir haben viele Experten in Österreich. Auch habilitierte Professoren, die von Test Tsunamis gesprochen haben und so weiter. Bevor so was nicht ausjudiziert ist, weißt es halt nicht. Alleine die Überlastung der ICUs durch Ungeimpfte im Vergleich zu Geimpften <4mo wäre aus meiner Sicht easy als Begründung. Bei der Impfpflicht des Gesundheitspersonals hats auch schon oft geheißen das geht nicht für bestehende Mitarbeiter. Und jetzt doch. Müssen halt die Experten zB im Gesundheitsministerium gscheite VO/Gesetze schreiben. Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub die @aurinkohat was von 30.000 erwähnt falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: bis gestern 72000 erstimpfungen https://info.gesundheitsministerium.at/impflage patierich schrieb vor 1 Minute: 111766 Erstimpfungen in den letzten 7 Tagen. in 10 min haben wir die million 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: in 10 min haben wir die million meine zahl ist seit montag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 In welche Kategorie fallen denn eigentlich Raverclubings die um 5:30 anfangen? Nachtgastronomie ja wohl kaum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Also ja? sorry das geht da nicht hervor. Im Restaurant sind ja normal mehr als 25 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts