Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich noch erinnern, als die stündlichen Zahlen öffentlich zugänglich waren und vom corona-monitor aufbereitet wurden. Da waren die Nächte am Wochenende und am Montag auch immer brutal ruhig, da ist am wenigsten passiert. Yep, nur seit Mitte der Woche war in der Nacht doch relativ viel los, das waren schon so bis fast 3000. Heute Nacht schätz ich aber auf nicht mehr als 1500. (Hab die 19:30 Zahl nimmer genau im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Wer wollte die ST eskalieren sehen? Wollen eher ned, aber ich hab es wie gesagt befürchtet... GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Oho, zruck hagln in den 4. Gang, um kurz darauf auszubrechen und zu überholen. Bin ned früher dazugekommen. Ich scheiß grad mit der VO herum, um sie für einfach gestrickte Leute im Bereich Sport einzudeutschen. Ich muss sagen, das ist eine der mühsamsten Novellen seit langem vom Arbeitsaufwand für mich (abgesehen vom Zeitdruck)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2021 +8.178 Normal: +87 Intensiv: +12 Todesfälle: +13 https://www.krone.at/2550262 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Adversus schrieb vor 11 Minuten: +8.178 Normal: +87 Intensiv: +12 Todesfälle: +13 https://www.krone.at/2550262 Heißt aber auch das wir - aus der bisherigen Annahme das bis zu 1/3 von Normal auf Intensiv kommen - bald Tage haben wo wir gut und gerne ein +30 auf Intensiv haben.... Sind dann - mit Entlassungen und Todesfällen - nur rund 5 Tage zur nächsten Stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 zahi schrieb vor 43 Minuten: Im Detail (8 Uhr Meldung): Österreich gesamt: +7.871 Wien: +720 Vorarlberg: +243 Tirol: +484 Steiermark: +1398 Salzburg: +797 Oberösterreich: +2.206 Niederösterreich: +1.511 Kärnten: +239 Burgenland +273 Und wie immer trägt OÖ zum positiven Gesamtergebnis einen erheblichen Teil bei. So leiwand sind wir. und wie wird es uns gedankt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2021 laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Und wie immer trägt OÖ zum positiven Gesamtergebnis einen erheblichen Teil bei. So leiwand sind wir. und wie wird es uns gedankt? Mit dem Hauptpreis Steyr 6300 Terrus CVT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mit dem Hauptpreis Steyr 6300 Terrus CVT Ne sehr super. Versprochen habens ihnen einen Fendt. Jetzt kommst du mit dem daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Ne sehr super. Versprochen habens ihnen einen Fendt. Jetzt kommst du mit dem daher. In Oberösterreich einen Fendt zu verlosen halte ich für einen Affront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Wann gedenkt ihr mehr Impftermine freizuschalten Oberösterreich?? Homma eh nu Zeit ne.. Stelzer ist so ein sagbarer Nullversager, der sich mit den depaten Schwurblern ins Bett legt und jetzt kriegt er seinen Arsch nicht hoch.. Edit: Grad gesehen, dass sie die Impfstraßen jetzt auch bei "Impfen ohne Anmeldung" geschaltet haben. Wehe ich muss am Freitag auch warten. bearbeitet 8. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Hauptpreis Steyr 6300 Terrus CVT Der hat einen Preis von ca. 180000 Euro. Den täte ich schon nehmen. Und ihn um 150000 weiterverscherbeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Der hat einen Preis von ca. 180000 Euro. Den täte ich schon nehmen. Und ihn um 150000 weiterverscherbeln. Als Stadtmensch würd ich dann Jundbäuerin sucht Traktor bei ATV starten ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2021 Joke schrieb vor 9 Minuten: Edit: Grad gesehen, dass sie die Impfstraßen jetzt auch bei "Impfen ohne Anmeldung" geschaltet haben. Wehe ich muss am Freitag auch warten. 5 Stunden sollst warten und das im Regen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 2g und schon machen über whatsapp die nachrichten die runde, wo man am wochenende privat gut saufen kann, darunter auch leerstehende hallen, wo 50 leute und mehr platz haben zum feiern oder zu minibars ungebauten garagen/gartenhäuschen so wird das wohl nichts mit sinkenden zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts