COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Was wäre denn die Konsequenz bei 2G und wenn Lehrer da nicht mitziehen?

Was mach ma mit ihnen, wenn ein Lockdown für Ungeimpfte kommt? Auch spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Joke schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/2548791?fbclid=IwAR1AOW_UA7T9OYp7ljwjbwIUrITyLhTOuYLXUEOT0urDAQjg2hRt3g6Dv7I

Dazu hat ihr wohl jetzt ihr Anwalt geraten :D Bin froh wenn wir von der Dame wieder nix mehr hören jetzt

Geh die Partei doch eh sinnlos. Die freuen sich jetzt schön über ihre Abgeordneten Gehälter und schon mal eine fixe Zusatzpension. Noch eine Amtsperiode wird es nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich hasse diese Regierung, ich hasse sie einfach nur abgrundtief! 

Statt in den letzten Monaten den Leuten am Oasch zu gehen und das Testangebot zu verringern, die Testgültigkeit zu verringern, Wohnzimmertests abzuschaffen, Tests auch kostenpflichtig zu machen (für Ungeimpfte, nicht für Kinder oder Geimpfte) und so schon den Druck zu erhöhen, schauen wir einfach mal ewig zu und es kommt genau das, was JEDER gewusst hat. Diese Unfähigkeit ist unpackbar. Jeder wusste, dass die Impfquote zu gering ist, aber man schaut nur zu und ist dann Passagier. 

Sowas fetzendeppertes habe ich noch nicht erlebt und ich fürchte mich, sollte wirklich mal was ärgeres passieren. Die Politik in diesem Land ist zum schmeißen, aber komplett. Wahnsinn was da für Volltrotteln rumlaufen. 

Das passiert, wenn man Politik nach Umfragen und einzelnen Landeshauptleuten ausrichtet und nicht, wie etwa Wien, auch mal unpopulär draufhaut. 

Spechtl schrieb vor 59 Minuten:

Oder der Pagro hat -50% auf Wurmmittel.

Made my day! - leider bin ich für heute "ausgeliked"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Miraval schrieb vor 4 Stunden:

image.jpeg

Auch wenn ich gehe im finsteren Österreich, ich fürchte kein Unheil, denn du meine Impfung bist bei mir, deine Spritze und dein Stich, sie trösten mich.

Psalm 23, Corona Bibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Blödsinn. Alle Geimpften sterben mit September. 

Wegen Booster jetzt erst April. Logisch.

Da müsst i ja schon unter der Erde liegen. Den Booster bekomme ich erst am 26.11. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden.

Am 26.11. um 9:05 sollen sich die Schwurbler hinten anstellen. Ich hab extra einen Termin gebucht für den Drittstich. Wehe wenn ich nach 25 min. ned draußen bin.

Edit: Aber Chaos ausgebrochen? ACV ist doch top organisiert????? Oder überrennen die einfach die Leitlinien?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Edit: Aber Chaos ausgebrochen? ACV ist doch top organisiert????? Oder überrennen die einfach die Leitlinien?

Nach der Wurmkur geht das ganz easy... 

Drama bei den Meisterschaften der Springreiter: Pferd muss nach Sturz  eingeschläfert werden - Sport - Tagesspiegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wie bekommt man Salzburg und OÖ zum Impfen? 

Gratis-Vignette für Erst- und Zweitstich, Tempo 160 auf der Westautobahn dann mit "Booster"

Platz 1 der Lotterie: Neuer Fendt Traktor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag