LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: Weiters wäre mal der Schwurbler-Anteil innerhalb der Polizei interessant. Wenn die ähnliche Einstellungen vertreten wie in Teilen des Bundesheeres, die dann auch noch von ihren Vertreten und einer speziellen politischen Partei hofiert wird, dann gute Nacht.... Also ich weiß zumindest von der Wiener Polizei, dass der Impf-Anteil dort extrem hoch ist (>80%). Aber gut, das sagt nix über die Kieberei in den Bundesländern aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Na eh diesen Freitag gibts dann eh wieder Beratungen. Wer hätte ahnen können vor 2 Wochen, dass der Stufenplan Bullshit ist. Doese Schrauben nutzen jetzt nix mehr. In 1-2 Wochen gibts den klassischen November-Lockdown für alle inkl geschlossener Schulen, obwohl Fassi doch so sicher war, dass Schulen offen bleiben Er ist das was alle gefordert haben....Auch hier: Freiheit für die geimpften, Maßnahmen für Ungeimpfte, Lösung von der Inzidenz, Orientierung nur am Gesundheitssystem. Jetzt von Bullshit zu sprechen ist halt von vielen dann doch heuchlerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2021 Darf man Ungeimpfte eigentlich in die Goschn haun? Frag für mich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Na eh diesen Freitag gibts dann eh wieder Beratungen. Wer hätte ahnen können vor 2 Wochen, dass der Stufenplan Bullshit ist. Doese Schrauben nutzen jetzt nix mehr. In 1-2 Wochen gibts den klassischen November-Lockdown für alle inkl geschlossener Schulen, obwohl Fassi doch so sicher war, dass Schulen offen bleiben Schau, seit Monaten wissen wir jetzt, dass nur eine massive Erhöhung der Impfquote etwas hilft. Stattdessen kommt aus dem Gesundheitsministerium durchgehend nur extremer Unsinn, der an diesen Stellschrauben in keinster Weise dreht und damit das alles de facto verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 23 Minuten: Die Seilbahnen müschn offen bleiben!!!111 Noch einen Winter ohne Gäste überleben viele in unserer Gegend finanziell nicht mehr. Ich red da nicht vom vielzitierten raffgierigen, Porsche fahrenden Seilbahnbetreiber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Schau, ich bin Basti-Fan somit ist es Fakt, jemand anderer hats de facto verschuldet. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. November 2021 Gibt es eigentlich aktuelle/regelmäßige Statistiken, wie hoch der Anteil der Geimpften bei den Neuinfektionen, Spitalsaufenthalten und Intensivpatienten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2021 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Darf man Ungeimpfte eigentlich in die Goschn haun? Frag für mich Ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Noch einen Winter ohne Gäste überleben viele in unserer Gegend finanziell nicht mehr. Ich red da nicht vom vielzitierten raffgierigen, Porsche fahrenden Seilbahnbetreiber. Großartig viel impfen lassen sich die Leute in den Skiregionen halt auch nicht um zumindest sagen zu können, dass man es alles versucht hat. Grad mal die Gasteiner Gegend schaut halbwegs gut aus für Österreichische Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2021 Santuzzo schrieb vor 33 Minuten: Kärnten. Ein Tag unter 100, 2 Tage später 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich aktuelle/regelmäßige Statistiken, wie hoch der Anteil der Geimpften bei den Neuinfektionen, Spitalsaufenthalten und Intensivpatienten ist? Neuinfektionen jeden Do. Spital & ICU unregelmäßig - Wien agiert da sehr Transparent Todesfälle bekomme ich selbst intern nur aus einzelnen BL ganz unregelmäßig mit fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Kärnten. Ein Tag unter 100, 2 Tage später 700 Und die gurgeln erst ab 8.11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Neuinfektionen jeden Do. Spital & ICU unregelmäßig - Wien agiert da sehr Transparent Todesfälle bekomme ich selbst intern nur aus einzelnen BL ganz unregelmäßig mit Danke. Ich bin schon auf die Ergebnisse von morgen gespannt. Wobei der Anteil der Intensivpatienten wesentlich interessanter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2021 So, absolut geile Sache: Ich muß nächste Woche am Dienstag meine Freundin ins Krankenhaus zur Kontrolle bringen (die arme hat sich was gebrochen und kann nicht autofahren). Jetzt brauchen auch die Geimpften einen gültigen PCR-Test, um ins Spital zu kommen. Wir testen in der Arbeit 3x in der Woche, unter anderem am Montag. Manchmal (wie auch diese Woche, wo wir halt aufgrund des Feiertages gestern testen mußten) dauern die Auswertungen der Tests mehr als 24 Stunden. Wenns jetzt deppert hergeht, kann ich sie nicht ins KH bringen, obwohl ich einen Tag vorher einen gültigen Test abgegeben habe.... OB IHR ALLE DEPPERT SADS, HAB ICH GEFRAGT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2021 Locki jetzt! Mein teuer eingerichtetes Home Gym soll sich auch rentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. November 2021 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Locki jetzt! Mein teuer eingerichtetes Home Gym soll sich auch rentieren. Aber nur für die hirnbefreiten ungeimpften Lebensversager. Die sollte man generell aus der Gesellschaft isolieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts