COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Jep, die ASB Elite weiß alles besser.

Da wurde ja schon für August und september angekündigt, dass die Zahlen explodieren 

Ja dieser Beißreflex bestätigt mein Posting nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dialsquare schrieb am 21.10.2021 um 20:05 :

Was ist das für einer? 

Und warum macht es Sinn einen neuen auf den Markt zu werfen, wenn die etablierten eh recht gut funktionieren 

Weil von den 30 Prozent Ungeimpften wohl jeder 2te sich das Zeug reinhauen würd.Ein guter Grund es zuzulassen wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Weil von den 30 Prozent Ungeimpften wohl jeder 2te sich das Zeug reinhauen würd.Ein guter Grund es zuzulassen wenn es passt.

Weil da sind dann plötzlich die Langzeitstudien und die böse Pharmaindustire egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
patierich schrieb Gerade eben:

Weil da sind dann plötzlich die Langzeitstudien und die böse Pharmaindustire egal.

Na und? Dann sind sie geimpft mir doch egal warum und wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Eh, und vielleicht erkranken sie ja auch vorher und - sofern sie überleben - haben sie dann viele Genesungsantikörper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
patierich schrieb Gerade eben:

Eh, und vielleicht erkranken sie ja auch vorher und - sofern sie überleben - haben sie dann viele Genesungsantikörper.

Ja vil fakt ist halt das dieses Totstoffimpfi sehr populär wäre und man es deswegen besser morgen als übermorgen zulassen sollte wenn es denn passt ...

Ich würd mir als 3ten Stich auch lieber einen TS geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, dann kommt die nächste tolle Begründung, warum auch der Wirkstoff natürlich überhaupt nicht geht, irgendein Trottel kommt schon wieder mit irgendeiner Verschwörungstheorie auf Facebook daher und das wird dann schon wieder von viel zu vielen Leuten geglaubt.

Nicht falsch verstehen, die Entwicklung neuer Impfstoffe ist sicherlich sinnvoll, auch wenn es Verbesserung bei dem hohen Niveau an Wirksamkeit eigentlich kaum mehr denkbar ist, aber wer jetzt trotz Möglichkeit noch nicht geimpft ist, der gehört ohne wenn und aber gegen den Willen zwangsgeimpft und nicht noch irgendwie umworben oder mittels neuem Impfstoff überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ja vil fakt ist halt das dieses Totstoffimpfi sehr populär wäre und man es deswegen besser morgen als übermorgen zulassen sollte wenn es denn passt ...

Ich würd mir als 3ten Stich auch lieber einen TS geben lassen.

Ich bin überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Das glaubst aber auch nur du bzw. deine Bubble. Der Totimpfstoff wird auch nur wenige hinterm Ofen hervorlocken, das ist jetzt wenn überhaupt eine Faule Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, dann kommt die nächste tolle Begründung, warum auch der Wirkstoff natürlich überhaupt nicht geht, irgendein Trottel kommt schon wieder mit irgendeiner Verschwörungstheorie auf Facebook daher und das wird dann schon wieder von viel zu vielen Leuten geglaubt.

Nicht falsch verstehen, die Entwicklung neuer Impfstoffe ist sicherlich sinnvoll, auch wenn es Verbesserung bei dem hohen Niveau an Wirksamkeit eigentlich kaum mehr denkbar ist, aber wer jetzt trotz Möglichkeit noch nicht geimpft ist, der gehört ohne wenn und aber gegen den Willen zwangsgeimpft und nicht noch irgendwie umworben oder mittels neuem Impfstoff überzeugt.

Das stimmt halt in vielen Fällen nicht -ich kenne keinen Ungeimpften der sich den Scheiß nicht reinhauen würde -teilweise sehnen die es richtig herbei weil sie es endlich erledigt haben wollen ...

Klar wirds auch 15 Prozent geben die nix machen egal was du ihnen anbietest -ich kenne von der Sorte aber keinen -bzw äußern die es nicht

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Das glaubst aber auch nur du bzw. deine Bubble. Der Totimpfstoff wird auch nur wenige hinterm Ofen hervorlocken, das ist jetzt wenn überhaupt eine Faule Ausrede. 

Was hat man zu verlieren?

Manchmal hat man echt das Gefühl das einige Leute "ich "musste" das nehmen jetzt musst du es auch" leben - wie man gegen einen zusätzlichen Impfstoff argumentieren kann (vor allem mit mimmimi das bringt eh nix) ist schon lächerlich und gleichzeitig wünscht man aus der Ecke anderen Menschen einen Aufenthalt in der Intensivstadion.

Grindig entbehrlich und lächerlich-genauso wie die Chipängstige Gegenseite.

patierich schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin überrascht.

Du bist Ahnungslos.Ich hab eine Vorerkrankung und ich hatte bei beiden Stichen starke Nebenwirkungen.Mein Arzt der mir btw das Leben gerettet hat als er als einziger meine IS Krankheit rausfand vor Jahren meint er würde mir auf jeden fall zum TI raten wenn dieser zugelassen wird.

Merkt man halt aber auch ganz schnell wer im ASB ein pauschalisierender Depp ist.

Du zbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ist eh lieb, wie die wissenschaftsfremde Bubble immer einen auf Dr. Virologie macht und einen unbekannten und noch unerprobten Impfstoff anbetet, während es schon Zehntausende (!) Publikationen zu den bereits zugelassenen Impfstoffen und deren Wirksamkeit gibt, von denen übrigens etliche Millarden Dosen verabreicht worden sind. Es gibt quasi nichts, wo die Datenlage besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eh lieb, wie die wissenschaftsfremde Bubble immer einen auf Dr. Virologie macht und einen unbekannten und noch unerprobten Impfstoff anbetet, während es schon Zehntausende (!) Publikationen zu den bereits zugelassenen Impfstoffen und deren Wirksamkeit gibt, von denen übrigens etliche Millarden Dosen verabreicht worden sind. Es gibt quasi nichts, wo die Datenlage besser ist.

Nochmal -was ist dein Problem? Es ist ja nicht deins?

Sollen sich die Leute Impfen mit was sie wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag