Flash Oida Foda Geschrieben 18. September 2021 OidaFoda schrieb vor 31 Minuten: Wieso Geheimnis? Medikamentöse Behandlung bei Infektion zur Prophylaxe der Folgerscheinungen wäre der Optimalfall. Wird aber noch dauern Nein. Das ist ein puzzleteil. Nicht der optimalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 fis schrieb vor einer Stunde: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2106757 https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2107717 Und was genau willst du mir damit jetzt sagen ohne etwas zu sagen? Hemmt die Impfung oder schützt die Impfung? Ich sag halt lieber was.... Das was ich sage ist nicht unwahr sondern halt Realität, denn das "Haar in der Suppe" von dem du sprichst ist halt nur zu finden wenn es auch da ist. Ich nehm halt gleich mal eine Reallife Geschichte. Zitat Ein starker Coronavirus-Ausbruch bei einer nur für Geimpfte und Genesene offenen Party im deutschen Münster wirft Fragen auf. 85 Partygäste und ein Mitarbeiter des Clubs haben sich angesteckt, was mehr als jeder fünfte Partyteilnehmende (380 Frauen und Männer) ist. .... Der Münsteraner Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer zog sein eigenes Fazit: „Dass sich Personen trotz Immunisierung auch weiterhin anstecken und zu Überträgern werden können, ist bekannt“, sagte er. „Klar ist aber auch, dass die Schutzimpfung das Risiko einer schweren Erkrankung extrem reduziert.“ Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Oder man müsste Oder man hört auf Ausreden zu suchen warum man sich nicht impfen lässt. Es gibt einen Virus der einen möglicherweise ins Krankenhaus bringen kann. Es gibt eine Impfung die zumindest das Risiko eines Krankenhausaufenthalts minimiert. Was mache ich also? A: Ich lasse mich impfen um mich und auch andere zu schützen. B: Ich rede mich auf Gott und die Welt aus warum ich mich nicht impfen lasse. C: Es gibt keinen Virus, Bill Gates, 5G, NWO Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Ich nehm halt gleich mal eine Reallife Geschichte. Zitat auch wenn bisher nur milde oder keine Symptome aufgetreten sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Oder man hört auf Ausreden zu suchen warum man sich nicht impfen lässt. Es gibt einen Virus der einen möglicherweise ins Krankenhaus bringen kann. Es gibt eine Impfung die zumindest das Risiko eines Krankenhausaufenthalts minimiert. Was mache ich also? A: Ich lasse mich impfen um mich und auch andere zu schützen. B: Ich rede mich auf Gott und die Welt aus warum ich mich nicht impfen lasse. C: Es gibt keinen Virus, Bill Gates, 5G, NWO Tja das ist eben eine persönliche Entscheidung,.... Das sich Leute aber nicht von jemanden der lügt eine entsprechende Empfehlungen geben lassen wollen ist wohl nicht einfach von der Hand zu weisen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Tja das ist eben eine persönliche Entscheidung,.... Das sich Leute aber nicht von jemanden der lügt eine entsprechende Empfehlungen geben lassen wollen ist wohl nicht einfach von der Hand zu weisen oder? Holt man sich seit 2020 gesundheitlichen Rat von Politikern? Ist Kurz der einzige der zur Impfung aufruft? Ausreden...nichts anderes 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Holt man sich seit 2020 gesundheitlichen Rat von Politikern? Ist Kurz der einzige der zur Impfung aufruft? Ausreden...nichts anderes Nein einfach eine persönliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2021 Die persönliche Entscheidung hört auf, wenn andere betroffen sind, nur weil sie sich im selben Raum aufhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Devil Jin schrieb Gerade eben: Die persönliche Entscheidung hört auf, wenn andere betroffen sind, nur weil sie sich im selben Raum aufhalten. Nein. Das aufhalten im selben Raum ändert die Entscheidung nicht. Sei sie noch so falsch getroffen bleibt es eine persönliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Nein einfach eine persönliche Entscheidung. Wo wir wieder bei der Intelligenzfrage wären. Aber vielleicht sollt sich Kurz hinstellen und einen auf Kickl machen, vielleicht gehen die Impfzahlen ja dann hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Es gibt hier mehrer Arten von usern: Es gibt die, die für die Impfung sind. Es gibt ein paar, die dagegen sind. Es gibt ein paar, die dazwischen sind und für alles Verständnis haben. Und es gibt einen, der immer Recht haben will und sich immer in den Mittelpunkt drängt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Es gibt hier mehrer Arten von usern: Es gibt die, die für die Impfung sind. Es gibt ein paar, die dagegen sind. Es gibt ein paar, die dazwischen sind und für alles Verständnis haben. Und es gibt einen, der immer Recht haben will und sich immer in den Mittelpunkt drängt. Bitter ist halt, wenn man so ein Dolm ist, dass man dann seit Monaten ständig klar widerlegt im Unrecht ist und das nicht behirnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Es gibt hier mehrer Arten von usern: Es gibt die, die für die Impfung sind. Es gibt ein paar, die dagegen sind. Es gibt ein paar, die dazwischen sind und für alles Verständnis haben. Und es gibt einen, der immer Recht haben will und sich immer in den Mittelpunkt drängt. Und dann gibt's den User der beleidigt ist das sich mit ihm niemand austauscht und das als "in den Mittelpunkt drängen" ansieht. ?♂️ PjotrTG schrieb Gerade eben: Bitter ist halt, wenn man so ein Dolm ist, dass man dann seit Monaten ständig klar widerlegt im Unrecht ist und das nicht behirnt. Du könntest wohl nichtmal widerlegen das wir auf ner flachen Erde leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. September 2021 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: Es gibt hier mehrer Arten von usern: Es gibt die, die für die Impfung sind. Es gibt ein paar, die dagegen sind. Es gibt ein paar, die dazwischen sind und für alles Verständnis haben. Und es gibt einen, der immer Recht haben will und sich immer in den Mittelpunkt drängt. Das ist auch der Sinn eines Forums, wennst nur Eierkraulen willst, dann geh in den Gay Swingerclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Diese Punkte sind eben relevant für das Pandemiegeschehen. Eine sterile Immunität wie bei Pocken ist eben nicht möglich, die (zwar verminderte) Infektiösität bei Geimpften ergibt ein Restrisiko für Großveranstaltungen ohne PCR, der Virus wird tatsächlich nicht weggehen, daher liegt die Hoffnung in der Weiterentwicklung des Impfstoffs bzw medikamentöse Symptombehandlung oder Prophylaxe Deswegen braucht es ja gerade die Impfpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 taniaa3 schrieb vor 3 Stunden: Gestern mehr als 13.000 Erststiche. Soviel wie seit 23. Juli nicht mehr. Vor allem Oberösterreich steigerte sich. Wegen Braunau? Q: https://www.covid2019.at/impfung?selectedgkz=1,2,3,4,5,6,7,8,9&altersgruppe=0&mode=2 BR wird sicher auch mitspielen. Aber es gab in der letzten Woche in ganz Österreich wieder sehr, sehr viele Impfaktionen. In Tirol wurde gestern vor etlichen Supermärkten geimpft, scheinbar gab es wieder Stau, nach BR wurden auch gleich ein paar Impfbusse / trupps geschickt. In Tirol hat man diese Woche Schüler die wollten mit Bussen zu den Impfstraßen gekarrt, an etlichen Unis wird ebenfalls im Accord geimpft. Alles Sachen, die man auch schon vor ein paar Wochen (die Schulen/Unis) ausgenommen machen hätte können. Aber ich kam heute an einer Apotheke vorbei, die PCR-Tests macht - da gab es allerdings auch eine extrem lange Schlange (vorwiegend Leute zw. 20-30). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts