Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ja deswegen ja auch ein Stufenplan. Man geht davon aus, dass die Zahlen noch sehr viel höher steigen werden. Wir gehen also gleich von Stufe 1 auf Stufe 3 rauf.. Stufe 3 haben wir spätestens am 5.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Joke schrieb Gerade eben: Wir gehen also gleich von Stufe 1 auf Stufe 3 rauf.. Stufe 3 haben wir spätestens am 5.10. Ja im Prinzip hättens gleich 1G für alles Ankündigen sollen. Leute, es wird nicht anders gehen. Dieser Stufenplan, dass ist alles wischi waschi österreich. Wir brauchen mehr geimpfte Personen, nur mit der Impfung kann man den Dreck stoppen. Ich weiß es ist schwierig und alles, aber es wird einfach nicht anders gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 tosale schrieb vor 41 Minuten: in der klasse meiner tochter (8) gibt es einen positiven fall: - positiver bescheid wurde der betroffenen familie dienstag abend übermittelt - schule wurde nicht informiert - restliche schüler waren am mittwoch alle im unterricht - in der 3ten stunde wurden die kinder "informiert", dass sie abgeholt werden müssen - die schule hatte keinen plan, wie das "abgewickelt" werden soll- ruft daher verzweifelt eine mutter (elternvertretung) an - diese mama (elternvertretung) organisiert den gesamten ablauf (abholung der kinder) - weitere kommunikation etc.. kinder werden in "fahrgemeinschaften" von div. eltern (teilweise heulend) heimgebracht. - recht spät am abend werden eltern via behörde über die verhängte quarantäne informiert... man hatte ja auch keine zeit, sich auf soetwas vorzubereiten, und sowas kommt auch wirklich total überraschend!!- in wahrheit unpackbar!! wir haben jedenfall jetzt wieder für 14 tage home-schooling / home-cooking & co.... das wichtigste: allen kindern geht es soweit (was symptome betrifft) gut - einige dürften das ganze allerdings mental nicht gut verarbeiten.... Ein Hoch auf das Bildungsministerium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Den ganzen Salat haben wir jetzt, weil es immer noch sehr viele Personen gibt, die sich aus Gründen nicht impfen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. September 2021 groundhopper schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich explodieren die Zahlen bis zur Oberösterreich Wahl, aber wird sich wohl leider nicht mehr ganz ausgehen… Wäre gut damit der Blender Kurz endlich mal eine Niederlage einfährt "Leider explodieren die Zahlen nicht." Fromme Wünsche sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 56 Minuten: Warum gilt der Stufenplan eigentlich nicht für jedes Bundesland einzeln? Ich kann ja 3 Intensivpatienten in Vorarlberg haben und immer noch 10 freie Betten aber in Wien schon die 300 geknackt? Man sollte in Wien also keine Intensivpatienten mehr aus sen Bundesländern aufnehmen?! Gute Idee. Jedes Bundesland ist für sich selbst verantwortlich. Wenn's keine Intensivbetten mehr gibt, haben die Leute halt Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Ein Hoch auf das Bildungsministerium yes - vorallem werden dinge effektuiert, die ganz anders vorgesehen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Miraval schrieb vor 19 Minuten: Wenn die Zahlen weiter so marschieren werden bald Popcorn, für die Ankündigung des Lockdowns der Ungeimpfen, gehamstert. Hab heute schon Klopapier eingekauft. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2021 FleXx schrieb vor 20 Minuten: Ja im Prinzip hättens gleich 1G für alles Ankündigen sollen. Leute, es wird nicht anders gehen. Dieser Stufenplan, dass ist alles wischi waschi österreich. Wir brauchen mehr geimpfte Personen, nur mit der Impfung kann man den Dreck stoppen. Ich weiß es ist schwierig und alles, aber es wird einfach nicht anders gehen. Das Ziel jetzt ist halt 60% Geimpfte und für die fehlenden, sagen wir 20% es eingebremst“ durchlaufen zu lassen bis man auf die 80-85% ist, dann sind die nachfolgenden Peaks wohl viel kleiner. Also, dass wir im Frühjahr 2022 zur völligen Normalität zurückkehren werden können, da ist für mich schon was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Das Ziel jetzt ist halt 60% Geimpfte und für die fehlenden, sagen wir 20% es eingebremst“ durchlaufen zu lassen bis man auf die 80-85% ist, dann sind die nachfolgenden Peaks wohl viel kleiner. Also, dass wir im Frühjahr 2022 zur völligen Normalität zurückkehren werden können, da ist für mich schon was dran. Bitte abwarten. Wer weiß welche Mutationen da noch kommen. Ich würde mal vorsichtig sein. Sollte eine Variante kommen, die resident gegen den Impfstoff ist, könnte es nochmal lustig werden. Aber Diskussionen über das Worst-Case-Szenario will ich hier jetzt mal bleiben lassen. bearbeitet 9. September 2021 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Bitte abwarten. Wer weiß welche Mutationen da noch kommen. Ich würde mal vorsichtig sein. Sollte eine Variante kommen, die Resident gegen den Impfstoff ist, könnte es nochmal lustig werden. Aber Diskussionen über das Worst-Case-Szenario will ich hier jetzt mal bleiben lassen. Ja eh, das war vorausgesetzt Delta bleibt ODER eine Variante, die noch ansteckender ist (dann sind wir noch früher durch ) aber die Impfstoffe nicht noch mehr umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Ich werde jetzt mal eine Umfrage auf meiner Meme-Seite auf Insta machen. Habe dort 55k Follower aus ganz Ö und auch einige aus Deutschland. Hauptsächlich Junge dabei, mal schauen wie es mit denen zwecks Impfung aussieht. Wenn ihr wollt's kann ich dann die Ergebnisse hier teilen. bearbeitet 9. September 2021 von FleXx 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Hab heute schon Klopapier eingekauft. LiGrü deswegen das angebot ab 3 packungen https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/lovely-toilettenpapier-gelb-3-lagig-10-rollen/p/8185419 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: deswegen das angebot ab 3 packungen https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/lovely-toilettenpapier-gelb-3-lagig-10-rollen/p/8185419 Nur mit Gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: deswegen das angebot ab 3 packungen https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/lovely-toilettenpapier-gelb-3-lagig-10-rollen/p/8185419 Für mich kommt nur das Zewa Kamille in Frage...da können sie das lovely von mir aus verschenken.... irgendwo muss man anfangen Prioritäten zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts