COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Kekule meint, dass man die Schulen schließen muss wenn man die Inzidenz laufen lässt. Ob das hier so vielen gefällt...

Wenn es soweit kommt wäre das ein Versagen der Gesellschaft und der Politik, das ihresgleichen sucht. Aber ja, scheißen wir halt auf den Nachwuchs, weil der 47jährige Klaus, Kettenraucher und Alki aus Hintertupfing nicht zur Impfung gehen will, weil er ja nicht wissen kann, was ihm da injiziert wird. Alternativvorschlag: Scheißen wir bewusst und vollkommen beabsichtigt auf diese Leute anstatt auf jene, die für die Situation nichts können, die so oder so die größten Verlierer der Pandemie sind und die trotzdem noch einen Rest an Chance haben etwas aus sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es soweit kommt wäre das ein Versagen der Gesellschaft und der Politik, das ihresgleichen sucht. Aber ja, scheißen wir halt auf den Nachwuchs, weil der 47jährige Klaus, Kettenraucher und Alki aus Hintertupfing nicht zur Impfung gehen will, weil er ja nicht wissen kann, was ihm da injiziert wird. Alternativvorschlag: Scheißen wir bewusst und vollkommen beabsichtigt auf diese Leute anstatt auf jene, die für die Situation nichts können, die so oder so die größten Verlierer der Pandemie sind und die trotzdem noch einen Rest an Chance haben etwas aus sich zu machen.

Und wie genau schaut dieses drauf Scheisssen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Strategieplan_neu2
1. Landtagswahl
2. Koalitionspartner ärgern
3. Ausländer
4. Neuwahlen
5. Pandemie für beendet erklären

nur keine eile, die övp geht eh nach dem plan :D 

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Und wie genau schaut dieses drauf Scheisssen aus?

indem ich die 1G Regel einführe und wenn ich nur 5% deswegen zu der Impfung bringe, dann hab ich schon viel erreicht aber wir warten einfach mal gemütlich ab, gestern ein Meeting, nächste Woche dann mal wieder, jo jo nur ka Eile, wir brauchen nur Geduld und sanften Druck.. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Long Covid kennst?

Wenn dein Kind vielleicht lebenslang mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit zu tun hat, fürs Treppensteigen schon ein Sauerstoffzelt brauch und sich das vielleicht auch in noch unbekanntem Maß auf die Lebenserwartung auswirkt, dann wirst vielleicht mal drüber nachdenken.

Aber ja... auf die Intensiv müssen sie eher selten ;)

jo genau. Denke bei die kindern liegts an ernährung und bewegung, das solche faule kretzn sind. jetzt soll long covid problematischer sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

jo genau. Denke bei die kindern liegts an ernährung und bewegung, das solche faule kretzn sind. jetzt soll long covid problematischer sein :lol:

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

nur keine eile, die övp geht eh nach dem plan :D 

indem ich die 1G Regel einführe und wenn ich nur 5% deswegen zu der Impfung bringe, dann hab ich schon viel erreicht aber wir warten einfach mal gemütlich ab, gestern ein Meeting, nächste Woche dann mal wieder, jo jo nur ka Eile, wir brauchen nur Geduld und sanften Druck.. 

1G würde vielleicht paar mehr zur Impfung bringen, aber die Probleme halt auch nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. So tief runter komm ich nicht.

Auch an dieser Meldung erkennt man die Problematik mit der Realität. Wer am Kopf steht hat da natürlich Probleme mit der Einordnung.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist jetzt echt die Höhe::angry::redangry::angry:

Ich habe gerade aus Interesse einen Apotheken-Selbsttest an mir durchgeführt bzw. nicht durchgeführt. Ich habe das Stäbchen zwar in die Flüssigkeit gegeben, nicht aber in meine Nase eingeführt.

Ergebnis: negativ

Danach hab ich das Ergebnis auf selbsttest.tirol raufgeladen und habe dann einen 24 Stunden gültigen negativen Ausweis bekommen.

Da braucht es sich dann niemand mehr wundern. Die Schwurbler werden Tag für Tag einfach Flüssigkeit auf das Testkit raufleeren.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Also das ist jetzt echt die Höhe::angry::redangry::angry:

Ich habe gerade aus Interesse einen Apotheken-Selbsttest an mir durchgeführt bzw. nicht durchgeführt. Ich habe das Stäbchen zwar in die Flüssigkeit gegeben, nicht aber in meine Nase eingeführt.

Ergebnis: negativ

Danach hab ich das Ergebnis auf selbsttest.tirol raufgeladen und habe dann einen 24 Stunden gültigen negativen Ausweis bekommen.

Da braucht es sich dann niemand mehr wundern. Die Schwurbler werden Tag für Tag einfach Flüssigkeit auf das Testkit raufleeren.:kopfwand:

hallo, guten morgen.

Wennst positiv haben möchtest, tunkst du wie der kickl, ins cola :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten:

- zensiert - 

Willkommen in der Realität der Selbsttests.

Aber gut was hast die erwartet das es beim Test der den Nachweis der Spikeproteine mit nachweisbar/nicht nachweisbar erbringt noch ein "war nicht in der Nase" gibt? 

P.S.: BTW du hast dich gerade öffentlich der Urkundenfälschung schuldig bekannt die in dem Fall bis zu einem Jahr Haft schlagend machen würde.... Ich lösche daher den zitierten Text. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Willkommen in der Realität der Selbsttests.

Aber gut was hast die erwartet das es beim Test der den Nachweis der Spikeproteine mit nachweisbar/nicht nachweisbar erbringt noch ein "war nicht in der Nase" gibt? 

Sollts deshalb nicht das Kontroll Stricherl geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag