plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2021 LiamG schrieb vor 39 Minuten: Kekule meint, dass man die Schulen schließen muss wenn man die Inzidenz laufen lässt. Ob das hier so vielen gefällt... Wenn es soweit kommt wäre das ein Versagen der Gesellschaft und der Politik, das ihresgleichen sucht. Aber ja, scheißen wir halt auf den Nachwuchs, weil der 47jährige Klaus, Kettenraucher und Alki aus Hintertupfing nicht zur Impfung gehen will, weil er ja nicht wissen kann, was ihm da injiziert wird. Alternativvorschlag: Scheißen wir bewusst und vollkommen beabsichtigt auf diese Leute anstatt auf jene, die für die Situation nichts können, die so oder so die größten Verlierer der Pandemie sind und die trotzdem noch einen Rest an Chance haben etwas aus sich zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wenn es soweit kommt wäre das ein Versagen der Gesellschaft und der Politik, das ihresgleichen sucht. Aber ja, scheißen wir halt auf den Nachwuchs, weil der 47jährige Klaus, Kettenraucher und Alki aus Hintertupfing nicht zur Impfung gehen will, weil er ja nicht wissen kann, was ihm da injiziert wird. Alternativvorschlag: Scheißen wir bewusst und vollkommen beabsichtigt auf diese Leute anstatt auf jene, die für die Situation nichts können, die so oder so die größten Verlierer der Pandemie sind und die trotzdem noch einen Rest an Chance haben etwas aus sich zu machen. Und wie genau schaut dieses drauf Scheisssen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Zitat Strategieplan_neu2 1. Landtagswahl 2. Koalitionspartner ärgern 3. Ausländer 4. Neuwahlen 5. Pandemie für beendet erklären nur keine eile, die övp geht eh nach dem plan matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Und wie genau schaut dieses drauf Scheisssen aus? indem ich die 1G Regel einführe und wenn ich nur 5% deswegen zu der Impfung bringe, dann hab ich schon viel erreicht aber wir warten einfach mal gemütlich ab, gestern ein Meeting, nächste Woche dann mal wieder, jo jo nur ka Eile, wir brauchen nur Geduld und sanften Druck.. bearbeitet 3. September 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Und wie genau schaut dieses drauf Scheisssen aus? Allgemeine Impfpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. September 2021 papomilano schrieb vor 1 Stunde: Long Covid kennst? Wenn dein Kind vielleicht lebenslang mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit zu tun hat, fürs Treppensteigen schon ein Sauerstoffzelt brauch und sich das vielleicht auch in noch unbekanntem Maß auf die Lebenserwartung auswirkt, dann wirst vielleicht mal drüber nachdenken. Aber ja... auf die Intensiv müssen sie eher selten jo genau. Denke bei die kindern liegts an ernährung und bewegung, das solche faule kretzn sind. jetzt soll long covid problematischer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. September 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: jo genau. Denke bei die kindern liegts an ernährung und bewegung, das solche faule kretzn sind. jetzt soll long covid problematischer sein Ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: nur keine eile, die övp geht eh nach dem plan indem ich die 1G Regel einführe und wenn ich nur 5% deswegen zu der Impfung bringe, dann hab ich schon viel erreicht aber wir warten einfach mal gemütlich ab, gestern ein Meeting, nächste Woche dann mal wieder, jo jo nur ka Eile, wir brauchen nur Geduld und sanften Druck.. 1G würde vielleicht paar mehr zur Impfung bringen, aber die Probleme halt auch nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. September 2021 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Ok. Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 Einigen Leuten würde das reale Leben mal wieder ganz gut tun. Einige verlieren den Bezug dazu komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Daher für dich unerreichbar. Stimmt. So tief runter komm ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. So tief runter komm ich nicht. Auch an dieser Meldung erkennt man die Problematik mit der Realität. Wer am Kopf steht hat da natürlich Probleme mit der Einordnung. bearbeitet 3. September 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. September 2021 Also das ist jetzt echt die Höhe: Ich habe gerade aus Interesse einen Apotheken-Selbsttest an mir durchgeführt bzw. nicht durchgeführt. Ich habe das Stäbchen zwar in die Flüssigkeit gegeben, nicht aber in meine Nase eingeführt. Ergebnis: negativ Danach hab ich das Ergebnis auf selbsttest.tirol raufgeladen und habe dann einen 24 Stunden gültigen negativen Ausweis bekommen. Da braucht es sich dann niemand mehr wundern. Die Schwurbler werden Tag für Tag einfach Flüssigkeit auf das Testkit raufleeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. September 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Also das ist jetzt echt die Höhe: Ich habe gerade aus Interesse einen Apotheken-Selbsttest an mir durchgeführt bzw. nicht durchgeführt. Ich habe das Stäbchen zwar in die Flüssigkeit gegeben, nicht aber in meine Nase eingeführt. Ergebnis: negativ Danach hab ich das Ergebnis auf selbsttest.tirol raufgeladen und habe dann einen 24 Stunden gültigen negativen Ausweis bekommen. Da braucht es sich dann niemand mehr wundern. Die Schwurbler werden Tag für Tag einfach Flüssigkeit auf das Testkit raufleeren. hallo, guten morgen. Wennst positiv haben möchtest, tunkst du wie der kickl, ins cola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten: - zensiert - Willkommen in der Realität der Selbsttests. Aber gut was hast die erwartet das es beim Test der den Nachweis der Spikeproteine mit nachweisbar/nicht nachweisbar erbringt noch ein "war nicht in der Nase" gibt? P.S.: BTW du hast dich gerade öffentlich der Urkundenfälschung schuldig bekannt die in dem Fall bis zu einem Jahr Haft schlagend machen würde.... Ich lösche daher den zitierten Text. bearbeitet 3. September 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. September 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Willkommen in der Realität der Selbsttests. Aber gut was hast die erwartet das es beim Test der den Nachweis der Spikeproteine mit nachweisbar/nicht nachweisbar erbringt noch ein "war nicht in der Nase" gibt? Sollts deshalb nicht das Kontroll Stricherl geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts