Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. August 2021 Adversus schrieb vor 21 Minuten: +1.077 Normal: +31 Intensiv: +8 Todesfälle: +1 https://www.krone.at/2490991 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 reallumpi schrieb vor 48 Minuten: Nicht mehr lange und wir haben mehr Neuinfektionen als Erstimpfungen. Aber dann klären wir so richtig auf, keine Sorge! Dann kommt der Aufklärungsturbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. August 2021 OÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 killver schrieb vor 22 Stunden: Wer trinkt in Österreich nicht Leitungswasser? ich Joke schrieb vor 19 Stunden: Den Scheiß Zucker könnens den Propheten in jede Körperöffnung blasen Hashtag/Zuckerseite meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 patierich schrieb vor 47 Minuten: Dann kommt der Aufklärungsturbo. Die nächste Aufklärung wird entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb vor 14 Minuten: Die nächste Aufklärung wird entscheidend sein. Wieviel Menschen hast du mit "asozial" und "dumm" schon zur Impfung bewegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. August 2021 Würde es mal anders versuchen: Bei der Erreichung einer Impfquote von 85 % die verbindliche Erklärung der ausnahmslosen und vollständigen Aufhebung sämtlicher Maßnahmen und Einschränkungen (Grenzregime und Einreisebestimmungen bleiben aufrecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2021 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Würde es mal anders versuchen: Bei der Erreichung einer Impfquote von 85 % die verbindliche Erklärung der ausnahmslosen und vollständigen Aufhebung sämtlicher Maßnahmen und Einschränkungen (Grenzregime und Einreisebestimmungen bleiben aufrecht) Die 85% würden dennoch nicht einmal annähernd erreicht werden. Für viele Skeptiker sicher nur eine weitere Lüge bzw. Behauptung die dann sicher nicht eingehalten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ich Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 winterfreak schrieb vor 20 Minuten: Die 85% würden dennoch nicht einmal annähernd erreicht werden. Für viele Skeptiker sicher nur eine weitere Lüge bzw. Behauptung die dann sicher nicht eingehalten wird. Das hat nichts mit deinen Gründen zu tun warum wir nicht auf 85% kommen würden Gesamtbevölkerung über 12 Jahre: 7901417 (=88,5%) davon 340035 (3,8%) nicht selbst entscheidungsbefugt - auch wenns da nicht nur Verweigerungen geben wird - bleiben nur noch 7561382 (84,7%), da muss man dann noch alle wegrechnen die nicht geimpft werden können (nochmal rund 200k macht 82,4%) Komplettdurchimpfung aller Ü11 abzüglich jener rund 200k die nicht geimpft werden können: 7701417 (86,2%) 85% der Gesamtbevölkerung: 7590764 Also das Vorhaben scheitert halt schon an der Theorie und gar nicht so sehr was Schwurbler reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: da muss man dann noch alle wegrechnen die nicht geimpft werden können (nochmal rund 200k macht 82,4%) Wo sollen da bitte 200k herkommen? Ich denke diese Zahl wird ganz ganz massiv überschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Wo sollen da bitte 200k herkommen? Ich denke diese Zahl wird ganz ganz massiv überschätzt. Ich fürchte du denkst nicht,.... zumindest nicht mit Setz dich zum Taschenrechner und kalkuliere mit deinen Werten,.... Wer glaubt bei 88,5% Bevölkerung im impfbaren Alter und davon 3,8% nicht selbst entscheidungsbefugte sowie Menschen die nicht geimpft werden können auf eine Impfrate von 85%+ zu kommen ist mMn halt schief gewickelt. Es würde nämlich bedeuten das de facto jeder (=96%) geimpft ist der in dem Alter ist. Das is halt unrealismus pur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Würde es mal anders versuchen: Bei der Erreichung einer Impfquote von 85 % die verbindliche Erklärung der ausnahmslosen und vollständigen Aufhebung sämtlicher Maßnahmen und Einschränkungen (Grenzregime und Einreisebestimmungen bleiben aufrecht) Soviel wie die Politik schon vorausgesagt und versprochen hat, was dann doch nicht kam (es wird keinen zweiten Lockdown mehr geben, die nächsten Wochen werden entscheidend, für Geimpfte ist die Pandemie vorbei...) das ist extrem glaubhaft sowas dann, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. August 2021 Joke schrieb vor 9 Minuten: Soviel wie die Politik schon vorausgesagt und versprochen hat, was dann doch nicht kam (es wird keinen zweiten Lockdown mehr geben, die nächsten Wochen werden entscheidend, für Geimpfte ist die Pandemie vorbei...) das ist extrem glaubhaft sowas dann, ja Also seit meiner Impfung ist die Pandemie für mich vorbei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2021 Der Koch schrieb vor 30 Minuten: Ich fürchte du denkst nicht,.... zumindest nicht mit Setz dich zum Taschenrechner und kalkuliere mit deinen Werten,.... Wer glaubt bei 88,5% Bevölkerung im impfbaren Alter und davon 3,8% nicht selbst entscheidungsbefugte sowie Menschen die nicht geimpft werden können auf eine Impfrate von 85%+ zu kommen ist mMn halt schief gewickelt. Es würde nämlich bedeuten das de facto jeder (=96%) geimpft ist der in dem Alter ist. Das is halt unrealismus pur er wollte wissen, woher die 200k kommen, die nicht geimpft werden können. wer soll das genau sein? allergiker? und davon gibts 200k? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts