COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Gott
fis schrieb vor 7 Minuten:

Eine Welt bricht zusammen.

https://wien.orf.at/stories/3106260/

In meiner Bubble nicht...da lassen wir uns geimpften eindeutig weniger testen...aber egal...wir können uns hier im ASB die Bezeichnung dumm gegenseitig an den Kopf werfen..bringt uns trotzdem ned weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Ob sich das wirklich auf die Gesamtbevölkerung umlegen lassen lässt? Kann es mir nicht vorstellen 

Ist halt eine wissenschaftliche Studie, da wird das Sample schon brauchbar sein.

Oft entspricht die Vorstellungskraft nicht der Realität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten:

In meiner Bubble nicht...da lassen wir uns geimpften eindeutig weniger testen...aber egal...wir können uns hier im ASB die Bezeichnung dumm gegenseitig an den Kopf werfen..bringt uns trotzdem ned weiter

Mich würden da ja die großen migrantischen Communities interessieren.

Und: es dürften im Spital ja mehrheitlich FPÖler und Migranten nebeneinanderliegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt eine wissenschaftliche Studie, da wird das Sample schon brauchbar sein.

Oft entspricht die Vorstellungskraft nicht der Realität ;)

Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage

There you go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

There you go

Halte ich für realistischer :augenbrauen:

PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Mich würden da ja die großen migrantischen Communities interessieren.

Und: es dürften im Spital ja mehrheitlich FPÖler und Migranten nebeneinanderliegen…

Meine FB Balkan Homies haben durchgehend ein Servus TV Like :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 49 Minuten:

Eine Welt bricht zusammen.

https://wien.orf.at/stories/3106260/

Ahahahha, hier wurde uns ja immer das Gegenteil erklärt. 

Aber wie ich schon sagte:

Fuxxl schrieb am 17.8.2021 um 19:34 :

wer kennt sie nicht, die Impfverweigerer, die sich regelmäßig PCR testen, weiterhin FFP2-Maske tragen (auch an Orten, wo keine Maske mehr vorgeschrieben ist) und Abstand halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich nicht...aber ist halt nur meine multikulturelle Bubble...wo sich rechts und links trifft um gemeinsam das Leben genießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich nicht...aber ist halt nur meine multikulturelle Bubble...wo sich rechts und links im Gastgarten trifft um gemeinsam das Leben genießen 

Fyp ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorhin eine ältere Frau auf der Straße vorm Haus gehört die 10 Minuten ohne Maske hin und her spaziert ist und telefoniert hat. "Da Heinz muss in die Teststraße, aber bei mir sinds daheim vorbei kommen. Jo einkaufen derf i eh owa ned in Öffis oder unter die Leut. Jetzt hots uns hoit a dawischt"

Grandios :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Tirol

Zitat

Von den aktuell 20 Covid-Patienten und Patientinnen auf einer Normalstation wurden nach derzeitigem Kenntnisstand vier Personen als vollimmunisiert gemeldet. Von den sieben Erkrankten auf einer Intensivstation war nach derzeitigem Kenntnisstand keine Person vollimmunisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Der Bekanntenkreis eines einzelnen ist unter keinen Umständen ein brauchbares Sample.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag