fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Eine Welt bricht zusammen. https://wien.orf.at/stories/3106260/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Eine Welt bricht zusammen. https://wien.orf.at/stories/3106260/ dass wir einen großen anteil totalverweigerer haben, ist leider nichts neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Eine Welt bricht zusammen. https://wien.orf.at/stories/3106260/ Ob sich das wirklich auf die Gesamtbevölkerung umlegen lassen lässt? Kann es mir nicht vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 fis schrieb vor 7 Minuten: Eine Welt bricht zusammen. https://wien.orf.at/stories/3106260/ In meiner Bubble nicht...da lassen wir uns geimpften eindeutig weniger testen...aber egal...wir können uns hier im ASB die Bezeichnung dumm gegenseitig an den Kopf werfen..bringt uns trotzdem ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 OidaFoda schrieb vor 23 Minuten: Ob sich das wirklich auf die Gesamtbevölkerung umlegen lassen lässt? Kann es mir nicht vorstellen Ist halt eine wissenschaftliche Studie, da wird das Sample schon brauchbar sein. Oft entspricht die Vorstellungskraft nicht der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: In meiner Bubble nicht...da lassen wir uns geimpften eindeutig weniger testen...aber egal...wir können uns hier im ASB die Bezeichnung dumm gegenseitig an den Kopf werfen..bringt uns trotzdem ned weiter Mich würden da ja die großen migrantischen Communities interessieren. Und: es dürften im Spital ja mehrheitlich FPÖler und Migranten nebeneinanderliegen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Ist halt eine wissenschaftliche Studie, da wird das Sample schon brauchbar sein. Oft entspricht die Vorstellungskraft nicht der Realität Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage There you go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: There you go Halte ich für realistischer PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Mich würden da ja die großen migrantischen Communities interessieren. Und: es dürften im Spital ja mehrheitlich FPÖler und Migranten nebeneinanderliegen… Meine FB Balkan Homies haben durchgehend ein Servus TV Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. August 2021 fis schrieb vor 49 Minuten: Eine Welt bricht zusammen. https://wien.orf.at/stories/3106260/ Ahahahha, hier wurde uns ja immer das Gegenteil erklärt. Aber wie ich schon sagte: Fuxxl schrieb am 17.8.2021 um 19:34 : wer kennt sie nicht, die Impfverweigerer, die sich regelmäßig PCR testen, weiterhin FFP2-Maske tragen (auch an Orten, wo keine Maske mehr vorgeschrieben ist) und Abstand halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 PjotrTG schrieb vor 30 Minuten: Und: es dürften im Spital ja mehrheitlich FPÖler und Migranten nebeneinanderliegen… Glaub ich nicht...aber ist halt nur meine multikulturelle Bubble...wo sich rechts und links trifft um gemeinsam das Leben genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: Glaub ich nicht...aber ist halt nur meine multikulturelle Bubble...wo sich rechts und links im Gastgarten trifft um gemeinsam das Leben genießen Fyp bearbeitet 20. August 2021 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Vorhin eine ältere Frau auf der Straße vorm Haus gehört die 10 Minuten ohne Maske hin und her spaziert ist und telefoniert hat. "Da Heinz muss in die Teststraße, aber bei mir sinds daheim vorbei kommen. Jo einkaufen derf i eh owa ned in Öffis oder unter die Leut. Jetzt hots uns hoit a dawischt" Grandios 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2021 Tirol Zitat Von den aktuell 20 Covid-Patienten und Patientinnen auf einer Normalstation wurden nach derzeitigem Kenntnisstand vier Personen als vollimmunisiert gemeldet. Von den sieben Erkrankten auf einer Intensivstation war nach derzeitigem Kenntnisstand keine Person vollimmunisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ich kenne niemanden (außer in den Gesundheitsberufen) der sich seit der Impfung regelmäßig oder ggf testen lässt (Wohnzimmeralibitests bei Oma Besuchen ausgenommen). Wär eine interessante Forums Umfrage Der Bekanntenkreis eines einzelnen ist unter keinen Umständen ein brauchbares Sample. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts